Gast Wongstyle Geschrieben 8. März 2015 Ganz wichtiger Ausgleich, vorallem auch hinsichtlich der Salzburg-Pleite gestern! So kommt Rapunzel wenigstens nur einen Punkt näher! Dennoch wieder ein absoluter Grottenkick den wir da geboten bekommen! GB am besten gleich mit seinem Bruder wieder in die Stratosphäre schicken, doch diesmal für immer! Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Warum sollt man jemand nicht mitnehmen weil er Vertrag nicht verlängern will??? In welcher Arbeitswelt lebst du bitte? Glaub eher nach dem H4´ler der damit schon lang nichts mehr zutun hatte Warum sollte ich einen Spieler unter Vertrag nehmen der den Verein verlassen wollte aber keinen anderen gefunden hat? Sind wir das Sozialamt? Der nächste wird dann der Heinzi sein wenn er im Sommer doch keinen Verein findet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 8. März 2015 lol sollt ich mal zum orf schalten?Lass es lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2015 Ich befürchte bei 1 oder X das unser Trainergott weiter auf der Bank hockt...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2015 Ich befürchte bei 1 oder X das unser Trainergott weiter auf der Bank hockt...... eben. drum kann man nur hoffen, dass die grünen dieses trauerspiel heute endgültig beenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. März 2015 Lass es lieber. der ist doch weltklasse sitzt der echt mit einem Rapid dress dort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) lol sollt ich mal zum orf schalten? Zusammenfassung des ORF: Zoki Barisic, Taktikfuchs, bearbeitet 8. März 2015 von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 eben. drum kann man nur hoffen, dass die grünen dieses trauerspiel heute endgültig beenden. So sehr ich GB loswerden will, aber die Grünen heute jubeln sehen? NEIN auf keinen Fall, nach der Leistung muss auch bei einem Sieg GB Geschichte sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. März 2015 Ich hoff,falls wir punkten,das GB trotzdem Geschichte ist das wirds sicher nicht spielen leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. März 2015 Wie kann man nur hoffen ein Derby zu verlieren??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2015 So sehr ich GB loswerden will, aber die Grünen heute jubeln sehen? NEIN auf keinen Fall, nach der Leistung muss auch bei einem Sieg GB Geschichte sein. das wird ned passieren. sowie der heut einen punkt heimbringt darf er noch mind. eine woche weiterstümpern. ich mein wie hilflos muss man sein bei so einem spiel, wo alles am spiel für einem selbst steht, mit grünwald - serbest loszulegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. März 2015 Ganz wichtiger Ausgleich, vorallem auch hinsichtlich der Salzburg-Pleite gestern! So kommt Rapunzel wenigstens nur einen Punkt näher! Dennoch wieder ein absoluter Grottenkick den wir da geboten bekommen! GB am besten gleich mit seinem Bruder wieder in die Stratosphäre schicken, doch diesmal für immer! Danke! Der Strato-Felix hat zwar einen Gerald als Bruder, der ist aber Koch - was für unseren Baumgartner vielleicht auch der angemessenere Beruf wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2015 So sehr ich GB loswerden will, aber die Grünen heute jubeln sehen? NEIN auf keinen Fall, nach der Leistung muss auch bei einem Sieg GB Geschichte sein. Das glaubst aber selber nicht das erm bei einem Sieg raushauen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2015 Wie kann man nur hoffen ein Derby zu verlieren??? wenn du den trainerfuchs schnellstmöglich loswerden willst, dann kannst heut nur auf die grünen hoffen, ansonsten wird GB weiter wüten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. März 2015 jetzt noch irgendwie ein 2:1 ernudeln. die Hoffnung, dass man Baumgartner stanzt hab ich sowieso nicht mehr daher is eh scho ois wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts