SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 8. März 2015 orf ? Schau sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. März 2015 baumgartner vorbericht unterlegt mit: sieh mir nur einmal in die augen baby, bevor du gehst <3 <3 nachm match bitte: leckts mi do am oasch und gehts gemeinsam scheißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Stimmt, Avicii oder Nicki Minaj wäre viel geiler. kenn ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 8. März 2015 Ich habe die schwere Befürchtung das Petsos unser Spiel wieder zu Tode verschleppt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Wir werden so auf die Fresse fliegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. März 2015 Stimmt, Avicii oder Nicki Minaj wäre viel geiler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 8. März 2015 Petsos mit Schwab gefällt mir nicht so. Schwab spielt mit Grahovac besser. Ich bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2015 Geht bei noch jemanden Sky Go nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2015 Das wird nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. März 2015 Petsos mit Schwab gefällt mir nicht so. Schwab spielt mit Grahovac besser. Ich bin gespannt. Trotzdem tausend mal besser als Petsos-Wydra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. März 2015 Das wird nix. falscher channel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2015 falscher channel Ups, sorry ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 8. März 2015 Die würfel sind aufstellungstechnisch gefallen jetzt gibt es nur noch eins AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. März 2015 was labert GB von angriffsspiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. März 2015 Schnitzeln sind paniert und wandern gleich in die Pfanne, Erdäpfelsalat ist angemacht, Bier ist eingekühlt. Jetzt wird hoffentlich die Austria zerbröselt und ein 3er eingefahren, dann wird die Meisterschaft vllt doch noch a bissl spannend. AUFGEHTS BURSCHN KÄMPFEN UND SIEGEN (bis auf Petsos ist die Aufstellung ja gut find ich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts