Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März 2015 puh, zum glück kann sich meilinger diesen ball nicht stoppen! das hätte brenzlig werden können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 8. März 2015 MUNTER WERDEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2015 unsre IV heute schwach wie noch nie im Frühjahr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. März 2015 Wie man gegen diese komplett kaputte Austria nicht mit zwei Toren führen kann, ist mir ein einziges Rätsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. März 2015 Schobersberger für Schaub wird kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) ich sags wies is, wir verlieren das noch. offensiv geht bei uns NICHTSMEHR und defensiv ist das auch sehr wirr. bearbeitet 8. März 2015 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. März 2015 oida Schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Wir wechseln Schobi kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. März 2015 ich sags wies is, wir verlieren das noch' Lehnst dich weit aus dem Fenster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. März 2015 Bringt er Schoebesberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. März 2015 Rapid 2015 spielt nur grottige zweite Spelhälften. Was soll der Dreck? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Maxi Hofmann zum zweiten Mal schon mit Rettung in letzter Sekunde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 8. März 2015 Holzhauser is schon ein feiner Kicker. Ich hoffe wir wachen bald auf.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 8. März 2015 Wenn dann muss bald Sonnleitner für Dibon weichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 8. März 2015 Man lässt der Austria viel zu viel Platz im Mittelfeld und ist selber zu passiv, hoffentlich bringt der Wechsel neuen Schwung!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts