Sheizzn Postaholic Geschrieben 8. März 2015 Hat der Gertschi überhaupt Gläser in seiner Brille? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 8. März 2015 Gorgonzola Ausgleichrufe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. März 2015 Spiel wird trotzdem verloren. Du willst nur zum neuen Ook werden gibs zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. März 2015 die leute sollns ruhig wissen, ihr seids einfach beschissen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Ich hätte es als Tackling von Schaub gesehen. Oder zumindest hat Schaub ihm den Ball weggespitzelt. Schon klar, war eher lustig gemeint Aufgrund des Fehlers von Serbest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 8. März 2015 Und jetzt nicht verwalten anfangen, sondern weiter druck ausüben! Sogar dem ORF fällt auf wie wenig der Anhang der rosanen Stimmung machen kann.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 8. März 2015 austria heute auch ohne vorsänger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2015 jetzt no vor der Pause a zweites, und nach der Pause sitzt scho der Ogerl auf der Bank! So viele Männer in rosa Fummel siehst sonst nur auf der Regenbogenparade, aber dort is wenigstens a Stimmung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 8. März 2015 die bullen rücken schon aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. März 2015 jetzt bin ich noch angespannter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 8. März 2015 Kommt mir das nur so vor, oder verlieren wir recht viele luftkämpfe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. März 2015 austria heute auch ohne vorsänger... Für "Rapid Wien Hu.." Und "Come on Austria" brauchts keinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) jetzt no vor der Pause a zweites, und nach der Pause sitzt scho der Ogerl auf der Bank! :lol: bearbeitet 8. März 2015 von Foikioö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2015 austria heute auch ohne vorsänger... Die ham ja alle SV/HV oder/und sitzen im Häfn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2015 Schon klar, war eher lustig gemeint Aufgrund des Fehlers von Serbest. Ah ok. Ich hab deswegen gefragt, weil mein Bild im ORF weit entfernt von HD ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts