SK Vorwärts Steyr - SC Sparkasse Weiz


L-B-R

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich hatte am Samstag richtig Freude mit unseren Nachwuchskräften und auch damit, WIE unsere Mannschaft aufgetreten ist. Ketelaer baut die jungen Burschen super ein und die Truppe war richtig gut eingestellt und sehr diszipliniert!

Irgendwie stimmt mich das ganze sehr positiv.

Bezüglich der ausbleibenden Zuschauermassen: Dieses Spiel war Werbung in eigener Sache! Da war alles da, was man sich an einem Fußballnachmittag wünscht: Super Choreo, kämpfende Mannschaft mit jungen Eigengewächsen aus der Region und dann noch ein Sieg! Jetzt liegt's an uns Fans so ein Ereignis (oder von mir aus auch "Event") im Freundes- und Bekanntenkreis zu bewerben!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte am Samstag richtig Freude mit unseren Nachwuchskräften und auch damit, WIE unsere Mannschaft aufgetreten ist. Ketelaer baut die jungen Burschen super ein und die Truppe war richtig gut eingestellt und sehr diszipliniert!

Irgendwie stimmt mich das ganze sehr positiv.

Bezüglich der ausbleibenden Zuschauermassen: Dieses Spiel war Werbung in eigener Sache! Da war alles da, was man sich an einem Fußballnachmittag wünscht: Super Choreo, kämpfende Mannschaft mit jungen Eigengewächsen aus der Region und dann noch ein Sieg! Jetzt liegt's an uns Fans so ein Ereignis (oder von mir aus auch "Event") im Freundes- und Bekanntenkreis zu bewerben!!!!

Absolut richtig :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

und nochmehr bilder vom spiel :

teil 1 vom kollegen schon länger online:

http://e-steyr.com/fotos/rl-mitte-sk-vorwaerts-vs-weiz

teil 2 von meiner wenigkeit ( wurden gerade erst eingestellt)

http://e-steyr.com/fotos/rl-mitte-sk-vorwaerts-vs-weiz-teil2

tja was soll man sagen ? super start ins frühjahr erwischt. und manchmal ist es im fussball wie im riesenslalom: gut, dass es einen 2. durchgang (halbzeit) gibt ;)

lg aus sbg

pp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ein echt genialer Samstag war das. Was uns die Mannschaft UND vor allem die Süd geliefert haben war Balsam auf die angeschlagene SKV Fanseele. Eine riesige Choreo über die ganze Südtribüne... BRAVO!

Zum Spiel selbst: unsere Ausfälle konnten super kompensiert werden. Zum Glück wurde Popp rechtzeitig fit. Auch das Wiedersehen von Klug hat mich sehr gefreut. Martic entwickelt sich immer mehr zum Stammspieler und hat toll gespielt. Allgemein alle jungen Spieler die da eingelaufen sind machen mir große Freude. Erstens sind die alle aus Steyr, zweitens hauen die sich voll ins Zeug und drittens haben die auch richtig viel Talent! Ketelaer scheint auch ein Glücksgriff zu sein. Der kann augenscheinlich super mit jungen Leuten. Und wie er die Mannschaft eingestellt hat gegen einen körperlich so starken Gegner wie Weiz war auch toll. Meiner Ansicht nach war die Taktik in der ersten Halbzeit nur ja kein Tor zu kassieren und mit den Kräften haushalten. Dann sind die Burschen in der zweiten Halbzeit gelaufen wie wenn es um alles oder nichts geht und diese Taktik ist voll aufgegangen! Von allen Zuschauern die neben mir gestanden sind habe ich nur Begeisterung für diese tolle Vorwärts Truppe gehört. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das war am Samstag ein Sieg auf sportlicher aber besonders auf emotioneller Ebene .

Man hat einfach gespürt und man sieht es auch an den Kommentaren hier im Forum , es wird nicht pinkelig an der Qualität des Spieles herumgenörgelt

sondern der positive Gesamteindruck hervorgehoben.

D.h. eine tolle Choreo , Gratulation , eine Mannschaft derer man die Freude und den Einsatzwillen ansehen konnte . Ein Publikum die Eines über Alles stellte ,

nämlich die Mannschaft plus Betreuer sowie die Dankesrunde der Mannschaft nach dem Schlußpfiff . Man spürte die Ehrlichkeit .

Wenn die gesamte Mannschaft zu "drei Ostblocklern " maschiert um mit ihnen abzufeiern , kann man das als Highlight der Mannschaft - Fan Beziehung betrachten ! :super:

Einfach gesagt , das war die VORWÄRTS als Familie die so manches heraufbeschworenes Horrorszenario widerlegte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich kann brainchild zu 100 % zustimmen! So könnte man die Euphorie die zu LL-Zeiten herrschte wieder entfachen. Mannschaft mit Charakter, Trainer der sein Handwerk versteht, min. 3 Schritte vorwärts in der Nachwuchsarbeit. So darf es weitergehen, und mit zwei drei potenten Sponsoren sehe ich positiv in die Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.