SK Vorwärts Steyr - SC Sparkasse Weiz


L-B-R

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich freu mich schon rießig aufs erste Heimspiel, wie ein kleines Kind sich auf Weihnachtsmann und Osterhasen zusammen :D

Hoffentlich geben die Jungs ordentlich Gas :clap::support::clap:

Mir geht es genauso! Erstes Frühjahrsspiel im Stadion wo es um was geht! Nach dem Auftaktsieg gegen Lafnitz ist es noch dazu ein absolutes Spitzenspiel gegen den aktuell Drittplatzierten.

Auf die Aufstellung bin ich aber gespannt, leider fallen ja einige Stammkräfte aus: Krammer gesperrt, Popp und Petrovic verletzt, Balic langzeitverletzt. Ob wir solche Kapuzunderausfälle verkraften können??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

... Krammer gesperrt, Popp und Petrovic verletzt, Balic langzeitverletzt. Ob wir solche Kapuzunderausfälle verkraften können??

...einfache antwort: NEIN....leider

...wichtig wäre, dass popp zumindest wieder fit wird, danninger + popp ist schon in ordnung....ansonsten würde wohl martic in die IV wechseln, was leider halt schon ein bißerl wild wäre, da der bursche halt leider bei allem talent für diese liga derweilen doch noch um einiges zu behebig agiert...ist halt aber auch noch sehr jung, bißerl mehr spritzigkeit würds aber auch mit diesem alter brauchen...

...peham wird sicherlich wieder in die anfangsformation rutschen und die bank wird eine äußerst junge unerfahrene truppe sein....ist so, hilft nix, geht halt nicht anders....

...auf jeden fall kerzerl für djokic anzünden dass er sich nicht verletzt und ehrlich gesagt....ein punkt gegen diese starke truppe wäre durchaus eine feine sache !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Auch für mich kommt diese tolle Aktion leider etwas zu spät. Dennoch finde ich es eine mutige Entscheidung und auch eine wichtige, da man aktiv die Jugend anspricht und auch dementsprechen Aktionen startet! Das gefällt auch Sponsoren und Gönnern wenn man etwas für Kinder und Jugendliche macht. Wieder ein Zeichen, das im Verein zur Zeit gut gearbeitet wird! Man hört zwar überhaupt nichts was im Hintergrund gerade so passiert, aber das ist auch irgendwie ein gutes Zeichen. Dass erst etwas bezüglich Sponsoren vermeldet wird wenn Nägel mit Köpfen gemacht sind.

Zum Spiel: Ich hoffe wir können die Ausfälle irgendwie kompensieren! Es wird sicher eine sehr junge Vorwärts Elf einlaufen, umso mehr freue ich mich diese zu unterstützen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Der Satz "Michael Popp ist leider mehr als fraglich" taugt mir gar nicht. Wenn er am Samstag wirklich ausfallen sollte, glaube ich, dass wir Padilla in der IV sehen und Martic oder Dimic auf der 6er-Position. Und dann wird's interssant, wer im Mittelfeld noch aufläuft. Graf fällt ja scheinbar auch aus. Güngör vielleicht oder doch Sulejmanovic (zweiteres würde mir irgendwie gefallen) ?

Auf jeden Fall werden in Zukunft die jungen Spieler einiges an Einsatzzeit bekommen und das ist auch durchaus gut so !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Güngör vielleicht oder doch Sulejmanovic (zweiteres würde mir irgendwie gefallen) ?

Auf jeden Fall werden in Zukunft die jungen Spieler einiges an Einsatzzeit bekommen und das ist auch durchaus gut so !

Könnte mir auch vorstellen das er Sulejmanovic von Beginn bringt. Aber ansonsten lass ich mich mal überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.