iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. März 2015 Je suis c.u. http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article138242171/Trauer-um-zehn-Tote-nach-Helikopter-Absturz-bei-TV-Show.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. März 2015 meine herren, widmen wir uns bitte wieder dem spiel mit den über 1000 mitgereisten linzer fans. bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 12. März 2015 da hat sich in der Zeitung wohl ein kleiner fehler eingeschlichen...es werden mind 10.000 linzer kommen ;-) ich persönlich staple da doch ein wenig tiefer. mit 400 linzer und einem punkt am konto könnte ich gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. März 2015 da hat sich in der Zeitung wohl ein kleiner fehler eingeschlichen...es werden mind 10.000 linzer kommen ;-) ich persönlich staple da doch ein wenig tiefer. mit 400 linzer und einem punkt am konto könnte ich gut leben. es hat sich auch der fehler eingeschlichen, dass bürger seit seiner verletzung noch keine minute gespielt hat usw. ein artikel zum wegschmeißen halt. mit dem 1 punkt vor 400 mitgereisten fans könnt ich auch mehr als gut leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Geschrieben 12. März 2015 da hat sich in der Zeitung wohl ein kleiner fehler eingeschlichen...es werden mind 10.000 linzer kommen ;-) ich persönlich staple da doch ein wenig tiefer. mit 400 linzer und einem punkt am konto könnte ich gut leben. Selbst 10 von euch reichen aus, um die Green White Fighters aus dem Stadion zu singen ;-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. März 2015 Das Highlight wird wieder die ungarische Bahn am Weg zurück nach Wien sein. Schön, dass es solche Juwelen noch gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. März 2015 ein paar kleine statistiken vor dem Spiel: SV Mattersburg – LASK Linz Freitag, 13.03.2015, 20:30 Uhr, Pappelstadion (live bei Sky und ORF Sport+), Schiedsrichter Markus Hameter - Der LASK Linz hat die letzten 3 Duelle gegen den SV Mattersburg in der Sky Go Ersten Liga gewonnen und dabei keinen Gegentreffer kassiert. - Der SV Mattersburg holte 4 Siege in Serie. Das gelang den Burgenländern zuletzt 2002/03. Damals folgte am Ende der Saison der Aufstieg. - Der SV Mattersburg hält bei 13 Siegen. In der letzten Saison holten die Burgenländer insgesamt nur 11 Siege. - Der LASK Linz hält nach 22 Runden bei 43 Punkten. Mit so einer Ausbeute stiegen die Linzer im Anschluss immer auf. - Der SV Mattersburg teilte in den ersten 11 Heimspielen nie die Punkte – erstmals in der Sky Go Ersten Liga und der tipico Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. März 2015 ein paar kleine statistiken vor dem Spiel: SV Mattersburg LASK Linz Freitag, 13.03.2015, 20:30 Uhr, Pappelstadion (live bei Sky und ORF Sport+), Schiedsrichter Markus Hameter - Der LASK Linz hat die letzten 3 Duelle gegen den SV Mattersburg in der Sky Go Ersten Liga gewonnen und dabei keinen Gegentreffer kassiert. - Der SV Mattersburg holte 4 Siege in Serie. Das gelang den Burgenländern zuletzt 2002/03. Damals folgte am Ende der Saison der Aufstieg. - Der SV Mattersburg hält bei 13 Siegen. In der letzten Saison holten die Burgenländer insgesamt nur 11 Siege. - Der LASK Linz hält nach 22 Runden bei 43 Punkten. Mit so einer Ausbeute stiegen die Linzer im Anschluss immer auf. - Der SV Mattersburg teilte in den ersten 11 Heimspielen nie die Punkte erstmals in der Sky Go Ersten Liga und der tipico Bundesliga. Ich halte nichts von Statistiken, jedes Spiel ist anders und das macht den Fußball aus, man kann sich nie sicher sein aber hoffe morgen auf ein X2 vor 350 mitgereisten LASK Fans die lauter sein werden wie das restliche Stadion - is e klar! Auf 90 Minuten Dauer Support! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 12. März 2015 Unser Vorbericht: http://seit1908.at/news1/profis/vorbericht/item/1609-in-mattersburg-ist-verlieren-verboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. März 2015 Ich halte nichts von Statistiken, jedes Spiel ist anders und das macht den Fußball aus, man kann sich nie sicher sein aber hoffe morgen auf ein X2 vor 350 mitgereisten LASK Fans die lauter sein werden wie das restliche Stadion - is e klar! Auf 90 Minuten Dauer Support! jo verlassen kaust de auf statistiken nie (das ist auch gut so), dennoch finde ich statistiken die den LASK oder seinen Gegner betreffen immer interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. März 2015 Das Highlight wird wieder die ungarische Bahn am Weg zurück nach Wien sein. Schön, dass es solche Juwelen noch gibt. ungarisch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. März 2015 ungarisch??? Naja zumindest ist das draufgestanden. Der Zug kommt von Sopron und fährt dann in Richtung Wr. Neustadt, ist kein alltägliches Gefährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2015 @ Statistiken: Immer ist irgendwann das erste Mal ...... deshalb befürchte ich eine Niederlage morgen. (Wünschen tu ich sie mir nicht wollen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 13. März 2015 Laut Nachrichten.at spielt wohl Luckeneder statt Neuhold in der Innenverteidigung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. März 2015 Laut Nachrichten.at spielt wohl Luckeneder statt Neuhold in der Innenverteidigung! puh, das wäre mutig. wobei man nicht viel schlechter machen kann als neuhold zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts