Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 15. Juli 2015 kann man die Mods in einem laufenden Spiel zusätzlich aktivieren oder geht das nur bei einer neuen Stadt? kannst du mWn nachträglich aktivieren, aber wenn du sie aktivierst, sind alle savegames abdiesem Zeitpunkt gemodded, und sie lassen sich (in diesem Game) nicht mehr ausschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 16. Juli 2015 kannst du mWn nachträglich aktivieren, aber wenn du sie aktivierst, sind alle savegames abdiesem Zeitpunkt gemodded, und sie lassen sich (in diesem Game) nicht mehr ausschalten. ok, dann werde ich mal absichern. mit was für Mods spielt ihr sonst? hab bis dato noch keinen aktiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 16. Juli 2015 Eigentlich sind diese "MODS" ja nur features, dies ab werk nicht mehr ins spiel geschafft haben. Hardmod (gibts verschiedene) kann ich empfehlen, einen gibts (ka, wie der heißt) da kann man die richtung von einbahnen ändern, oder 2-way auf 1-way umwandeln. Ist extrem praktisch, ka keine Häuser mehr abgerissen werden, wenn man da was ändern will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) ok, dann werde ich mal absichern. mit was für Mods spielt ihr sonst? hab bis dato noch keinen aktiviert. Traffic ++ Traffic Manager No Pillars No more Purple Automatic Bulldoze Tree Brush Mod All Areas purchaseable First Person Camera Auto Line Color Dynamic Resolution (muss aber der Rechner schnell genug dazu sein) und irgendeinen, der diesen blöden Chripie oder so verschwinden lässt. Die fallen mir jetzt spontan ein. Aber vorsicht: wenn du Mods verwendest, dann werden die Steam-Achievments deaktiviert (falls es wirklich jemanden gibt, dem die wichtig sind ). bearbeitet 16. Juli 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2015 Stürzt bei euch das Spiel auch so oft ab? Bei mir alle 20-30 min...schätze es wird an meinem System liegen, ist nicht mehr grad das neueste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juli 2015 Nein, nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 22. Juli 2015 Das einzige was zZ habe ist das ich versehentlich ein paar Häuser ab abonniert habe oder liegt es an einem MOD das ich immer eine Fehler Meldung bekomme beim Laden einer meiner Städte. Aber wenns lauft dann stürzt es nie ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 23. Juli 2015 Beim Traffic++ Mod wird das Spiel extrem langsam. Habs gleich wieder deaktiviert. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 29. Juli 2015 hab momentan das Problem das keine Busse fahren, sollten aber laut. Index 150 sein .... hmmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2015 es kommt übrigens am 24. september ein add-on mit tag-nacht-zyklus und neuen features! http://www.pcgames.de/Cities-Skylines-Spiel-54756/News/After-Dark-in-der-Gamescom-Vorschau-1166986/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) So diese Woche kommt das Addon After Dark raus Features: Der Titel des Addons, After Dark, lässt es vermuten und es ist eine tolle Überraschung: Tag- und Nachtwechsel kommen ins Spiel! Und zwar nicht einfach so, sondern mit neuen, coolen Features, die sich stark auf die Nacht konzentrieren! Der Tag- und Nachtwechsel passiert sukzessive und eher asynchron: Lichter gehen nicht alle auf einmal an oder aus. Die nächtliche, erleuchtete Stadt, die uns gezeigt wurde, sah fantastisch aus! Nachts geht der Verkehr stark zurück, die Cims gehen nicht arbeiten. Das sorgt morgens für eine Rush-Hour. Solche Rush Hours entstehen jetzt dadurch, dass zu bestimmten Tageszeiten die Cims an bestimmte Orte wollen. Anstatt arbeiten zu gehen, gehen die Cims nachts lieber feiern: Nachtleben hält Einzug in Skylines. Dazu gibt es eine neue Spezialisierung für Handelsgebäude, durch die beispielsweise Casinos mit großen, blinkenden Neonreklamen entstehen. Die Vergnügungsmeilen sind tagsüber relativ leer. Das sorgt auch des Nachts für Verkehrsbrennpunkte. Diese können aber durch die neu hinzukommenden Taxis abgefedert werden, die gleichzeitig die Tourismus-KI verbessern. Zusätzlich gibt es neue Budget-Regler für Services wie zum Beispiel die Müllabholung: Wir können die Müllabholung in die Nacht verlegen, um tagsüber den Verkehr zu entlasten. Aber das war noch längst nicht alles: Es wird endlich richtige Strände und Hafenkais (z.B. Yachthäfen) geben. Zusätzlich werden Wasserflächen belebter: Jet-Skis heizen über die Wasseroberfläche und kleine Boote fahren umher. Fahrradfahren ist gesund, darum werden Fahrräder Einzug halten, inklusive Fahrradwegen und -spuren. Wir dürfen über die Verordnungen zudem festlegen, wo mit dem Fahrrad gefahren werden darf und wo nicht. Bus- und Taxi-Spuren werden zu Straßen hinzugefügt! Dazu kommt ein richtiger Busbahnhof. Die Erweiterung ermöglich kombinierte Gebäude. Das Cargo-Hub bringt beispielsweise einen Frachthafen mit direkter Zuganbindung. Ein großer internationaler Flughafen kommt ins Spiel, in den bereits eine U-Bahn-Station integriert ist. Grafisch wird das Spiel mit neuen Modellen für Autos und Cims aufgepeppt. http://www.gamestar.de/spiele/cities-skylines-after-dark/artikel/cities_skylines_after_dark,52689,3234686.html bearbeitet 20. September 2015 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) Yeah, so geil. Die Bilder sehen so Hammer aus. "sowie einige noch nicht näher spezifizierte kostenpflichtige Features" Stimmt doch gar nicht, wurde alles schon haarklein auf Facebook erklärt. bearbeitet 20. September 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2015 Yeah, so geil. Die Bilder sehen so Hammer aus. "sowie einige noch nicht näher spezifizierte kostenpflichtige Features" Stimmt doch gar nicht, wurde alles schon haarklein auf Facebook erklärt. Das was ich da reinkopiert hab ist sicher nicht ganz aktuell (aber halt geeignet für den schnellen Überblick). Kostenpflichtig (15 $) - Several new landmark buildings - Prison & attached functionality - International airport - New large cargo hub - Massive bus station - Taxis, taxi stand & depot - Bikes and bike paths - Roads with bike and bus lanes - Leisure specialization + buildings - Tourism specialization + buildings - New beautification (parks and other ploppables) - New props, vehicles, citizens and more! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 21. September 2015 Werde es im sicher holen, die 15$ finde ich nicht schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. September 2015 Ein paar Bilder. Hyped! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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