Cities: Skylines


berninat0r

Recommended Posts

Knusprig & Frisch
schimli schrieb vor 4 Stunden:

Wird Zeit sich noch 1 TB RAM zuzulegen. :davinci:

bei mir wirds wohl neue cpu, mainboard und ram. habe mit erschrecken festgestellt, dass es bereits 8 jahre her ist, dass ich meinen jetzigen pc gekauft hab. und bin mit dem gerade mal so bei den minimumvoraussetzung für cs2. aber mal schauen, wie es sich zu beginn spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
DerFremde schrieb vor 4 Minuten:

Kein Release für Console bis Frühjahr 2024 und heftige neue PC-Anforderungen:

 

Was kostet so ein High Ende Gerät heutzutage eigentlich? Bei meinem Steinzeit PC läuft mittlerweile gar nichts mehr. :D

Dieses Spiel gefährdet wohl auch deine Selbständigkeit, wann willst dann noch arbeiten? :D

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
quaiz schrieb vor 19 Minuten:

Was kostet so ein High Ende Gerät heutzutage eigentlich? Bei meinem Steinzeit PC läuft mittlerweile gar nichts mehr. :D

Dieses Spiel gefährdet wohl auch deine Selbständigkeit, wann willst dann noch arbeiten? :D

 Das und Starfield ... Aber nein, bislang bin ich ganz brav. :D

Was die Kosten angeht: Das PC-Zeug ist in letzter Zeit entgegen dem Trend gefühlt günstiger als die letzten Jahre. Natürlich hat man jetzt dafür kein Geld mehr, weil die Bananen 2,89 pro Kilo kosten und die Lebensmittel im Monat so viel kosten wie ein High-End-PC.  

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DerFremde schrieb vor 7 Stunden:

Kein Release für Console bis Frühjahr 2024 und heftige neue PC-Anforderungen:

 

Die recommended Settings sind halt dann für alles Regler auf Ultra vermut ich? Weil Mindestanforderungen sind ja um Welten drunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
reallumpi schrieb vor 12 Stunden:

Die recommended Settings sind halt dann für alles Regler auf Ultra vermut ich? 

Keine Ahnung. Aber die Specs gelten für 1080. :D

 

bobby the cat schrieb vor 10 Stunden:

Ich werde auch dieses Spiel via Cloud Gaming, GeForce Now spielen...

:)

 

Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

wenn ich zeit für das spiel finde, werde ich ebenfalls über geforce now spielen

Viel Erfolg beim queuing. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

image.png

quaiz schrieb vor 19 Stunden:

Was kostet so ein High Ende Gerät heutzutage eigentlich? Bei meinem Steinzeit PC läuft mittlerweile gar nichts mehr. :D

HighEnd ist eh nichts bei den empfohlenen Anforderungen. Da bist mit 1100-1200 Euro dabei.

Edit: Okay, die Anforderungen beziehen sich auf FullHD. Wundert mich dann eh nicht, dass das für die CurrentGen Konsolen zach wird.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fuck Heraldry!

Ui, die ersten Tests sind raus. Der Shitstorm nach dem Release wird wohl noch den von "No Man's Sky" in den Schatten stellen. Es gibt derzeit keinen PC, der das Spiel flüssig darstellen kann, ab 6000 pop. ist selbst mit mächtiger Hardware nur noch Ruckeln angesagt. Testsysteme, die CP2077 mit hohen FPS-Werten darstellen, scheitern an C:S2. Mancher Youtubeer kämpft mit überhitzten Systemen. Und nur 7% der Steam-User erfüllen überhaupt die empfohlenen Specs. 

Das wird ganz ganz bitter werden und das Spiel wird es schwer haben, sich jemals davon zu erholen. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

shit, ich habs ja irgendwie befürchtet. wenn man erkennt, was in dem spiel alles simuliert wird, ist es naheliegend, dass da irgendwann das limit schnell mal erreicht ist. und ab einem gewissen punkt hat man keine weiteren möglichkeiten mehr, die performance zu optimieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.