Lewis Austrianer Geschrieben 22. April 2015 Bestes Beispiel, Damari. Wenn du deine Leistung in Österreich bringst, kann es auch ohne EC sehr schnell gehen und du spielst in einer großen Liga. Wenn er so gefragt wäre, würde er nicht aus England in die Türkei zu einem mittelständischen Verein wechseln und wie du schon sagst, EC kannst auch in der Qualifikation rausfliegen. Für mich bleibt aber das finanzielle ein großes Fragezeichen. In der Türkei gibt es zwar ein großes Gefälle Gehaltstechnisch, aber besser als in Österreich verdient man trotzdem, fraglich ob er auf Geld verzichten würden. Aber mal abwarten ob da noch mehr Infos nach außen dringen.Oder Hosiner. Den wollte Hoffenheim auch nach einer Saison ohne EC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. April 2015 Da Stürmer an Toren gemessen werden haben es diese aber leichter sich ins Rampenlicht zu spielen als ein defensivspieler. Auch ohne scouting wird ein Stürmer immer irgendwie in Statistiken auffällig und interessant werden. Petrovic würde mit uns nur mindestens ein Jahr verlieren dann ist er 27 und dann wirds bald mal eng mit Deutschland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2015 Die Option bei gorgon wurde gezogen und tajouri kommt zurück nach Wien!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April 2015 Gogo bleibt und Tajouri kommt zurück, mMn 2 sehr gute und erfreuliche Entscheidungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. April 2015 Gogo bleibt und Tajouri kommt zurück, mMn 2 sehr gute und erfreuliche Entscheidungen. 3 sind es eigentlich. Mittelfeldspieler James Holland dagegen hat ein Angebot zur Vertragsverlängerung ausgeschlagen, weil er eine neue Herausforderung sucht und wird die Veilchen wie Tormann Heinz Lindner nach dem Ende dieser Saison verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2015 Gogo bleibt und Tajouri kommt zurück, mMn 2 sehr gute und erfreuliche Entscheidungen. naja wenn nur die ein-jährige option bei gorgon gezogen wurde, heißt das für mich im umkehrschluss, dass man sich nicht auf einen neuen vertrag einigen konnte und gorgon spätestens nächstes jahr (mögl. auch winter gg. eine geringe ablöse) im sommer ablösefrei weg ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April 2015 Weil hier öfters mögliche Neuzugänge von einer Quali für die EL-Quali abhängig machen: Natürlich kann das ein Argument eines Spielers für oder gegen den Verein sein, ist es aber das Wichtigste? Ja, wenn wir in die Gruppenphase kommen sollten, ansonsten ein klares Nein! Wir sind noch immer Austria Wien. Dieser Name ist mit Sicherheit Spielern und Managern bekannt, etliche haben schon den Sprung von uns in eine stärkere Liga (vor allem Deutschland) geschafft. In Österreich kann sich jeder besser in die Auslage spielen als zB bei einem türkischen Nachzügler bzw. Mittelständer. Zumindest was die deutsche Bundesliga betrifft. Da fällt mir gerade das Interview mit Heri Weber letzten Sonntag vor dem WAC-Spiel ein, auch er wurde darauf angesprochen. Sogar der grüne Ehrenkapitän hat betont, dass es für jeden Spieler zudem eine Ehre sein muss, bei der Austria spielen zu dürfen. Diese Ansicht mag dem einen oder anderen vielleicht ein Bisschen "veraltet" vorkommen, aber ich teile diese Meinung zu 100%. Conclusio: Ich sehe der kommenden Transferperiode eigentlich gelassen und optimistisch entgegen und bin auf FW´s Werk schon gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. April 2015 naja wenn nur die ein-jährige option bei gorgon gezogen wurde, heißt das für mich im umkehrschluss, dass man sich nicht auf einen neuen vertrag einigen konnte und gorgon spätestens nächstes jahr (mögl. auch winter gg. eine geringe ablöse) im sommer ablösefrei weg ist. Dann hat man immerhin Zeit sich um Ersatz zu bemühen oder zu Hoffen, dass einer der Jungen einen ordentlichen Leistungsschub durchläuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2015 intressant auch dass bei royer die option (noch) nicht gezogen wurde ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2015 Ich nehme an, dass man bei den restlichen Spielern auf den neuen Trainer warten wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. April 2015 Dann hat man immerhin Zeit sich um Ersatz zu bemühen oder zu Hoffen, dass einer der Jungen einen ordentlichen Leistungsschub durchläuft. Die Hoffnung. Unser Leitmotto der letzten Jahre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 22. April 2015 intressant auch dass bei royer die option (noch) nicht gezogen wurde ...Würde mich nicht wundern wenn man sie nicht ziehen würde. Mit Gorgon,Meilinger und Tajouri hat man schon mal 3 Spieler für 2 Positionen, dazu noch Ddp der sich eine Verlängerung verdient hätte, ob man sich da die Option leisten wird, verbunden mit einer Gehaltserhöung für Royer? Er ist für mich so ein Härtefall. Technisch gehört er ohne frage zu den besten der Liga, aber seine nicht vorhandene Spielintelligenz und seine schlechte Defensivarbeit sind schon gravierend und treiben mich auch teilweise in den Wahnsinn. Deswegen nur, wenn es finanziell Sinn macht, ansonsten brauchen wir das Geld dringender für andere Baustellen. Gute Nachrichten zur Abwechslung mal, könnte die Flügelzange nächstes Jahr werden. Mit Gorgon verhandelt man übrigens weiter über einen langfristigen Vertrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Gogo bleibt und Tajouri kommt zurück, mMn 2 sehr gute und erfreuliche Entscheidungen. Finde ich sehr gut. Gorgon einer der wirklich guten Techniker im Kader und Tajouri hat mir in den Spielen gegen uns immer gut gefallen. Bin gespannt, oder der Spinner, der auf der Nord im VIP sitzt dann immer noch so rassistische Rülpser von sich gibt, wenn Tajouri spielt. bearbeitet 22. April 2015 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. April 2015 sehr nice Nachrichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2015 naja wenn nur die ein-jährige option bei gorgon gezogen wurde, heißt das für mich im umkehrschluss, dass man sich nicht auf einen neuen vertrag einigen konnte und gorgon spätestens nächstes jahr (mögl. auch winter gg. eine geringe ablöse) im sommer ablösefrei weg ist. Finde sowohl den verlängerten Gogo als auch den heimkehrenden Tajouri gut. Dass Tajouri zurückkommt, könnte aber zugleich erklären, warum man die Royer-Option (noch) nicht zieht - denn mit Meilinger, Gogo, Tajouri, Ronivaldo hat man eigentlich schon vier sehr variable Flügelspieler. Kommt aber auch drauf an, ob Gorgon beim nächsten Trainer nicht doch als MS geplant ist. Lustig ist wie sooft die Mitteilung auf der Homepage. Da schreibens, sie haben bei Gorgon "Nägel mit Köpfen gemacht" und im selben Satz, dass man ihm "signalisiert" hat, ihn gerne weiter zu halten. Das ist wahrlich kopfgenagelt, glaube auch, dass er ohne wiederholten Verletzungsausfall eher adieu sagen wird nach dem Jahr. Zeit warads für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts