Recommended Posts

Eine Austria aus dem Jahr 2009 hätte Onisiwo vermutlich schon aus Salzburg geholt bevor er in Mattersburg unterschrieben hätte. Damals hatten wir ein gutes Händchen für Talente.

ist das ironisch gemeint? juno, baumgartlinger und klein waren nicht gerade unbekannte talente zu dieser zeit und es war bei allen nicht klar, dass wir sie überhaupt bekommen. während man um diese zeit auch kapazunder wie diabang, krammer, topic, mössner, hattenberger, sand, schumacher, m. wallner etc. geholt hat.

zu dieser zeit war rbs noch kein übermächtiger gegener wenn es um die verpflichtung österr. talente ging. onisiwo war eine wundertüte genauso wie schobesberger es war, im nachinein wissen natürlich alle, dass man zugreifen hätte müssen. so wie jeder weiß, dass horvath & murg die größten österr. talente seit david alaba sind und ried bzw sturm zweistellige millionenbeträge für sie bekommen werden. oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

ist das ironisch gemeint? juno, baumgartlinger und klein waren nicht gerade unbekannte talente zu dieser zeit und es war bei allen nicht klar, dass wir sie überhaupt bekommen. während man um diese zeit auch kapazunder wie diabang, krammer, topic, mössner, hattenberger, sand, schumacher, m. wallner etc. geholt hat.

zu dieser zeit war rbs noch kein übermächtiger gegener wenn es um die verpflichtung österr. talente ging. onisiwo war eine wundertüte genauso wie schobesberger es war, im nachinein wissen natürlich alle, dass man zugreifen hätte müssen. so wie jeder weiß, dass horvath & murg die größten österr. talente seit david alaba sind und ried bzw sturm zweistellige millionenbeträge für sie bekommen werden. oder so.

Nein, warum sollte es. Deins etwa?

Onisiwo war auch damals schon keine Wundertüte wenn man sich etwas mit Fussball beschäftigt. Die Anlagen waren auch damals vorhanden. Auf Red Bull braucht man sich in dem Fall auch nicht ausreden denn die haben ihn auch nicht geholt.

Ein Baumgartlinger war damals ein Ersatzspieler in München der dort kein Land gesehen hat. Da wurde damals vollkommen richtig analysiert und zugeschlagen.

Ein Junuzovic war erst kurz vor unserem Transfer ein Ersatzspieler in Klagenfurt. Der hatte ein massives Förmlich dazumals.

Die restlich angeführten Kicker waren allesamt Ergänzungsspieler und wurden auch als solche geholt. Komischerweise wurde mit diesen Kickern auch immer der Europacup erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

In Fiume sogar im gesamten Hafengebiet, Laptop ist auch dabei ... Freundin allerdings auch, und der habe ich eine Woche ohne Fußball versprochen :D

Du Muschi ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Du Muschi ;)

Jene welche würde er allerdings dann länger nicht sehen, wenn er sein Versprechen bricht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Du Muschi ;)

Jene welche würde er allerdings dann länger nicht sehen, wenn er sein Versprechen bricht :=

Zumal ich meine Freundin wirklich liebe ^^. Da muss man dann auch mal eine damnatio memoriae im ASB riskieren ... Hoffe mein Avatar ist nach dem Urlaub noch da :D

#schlechteruser

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Zumal ich meine Freundin wirklich liebe ^^.

Unglaublich was Liebe aus einen vernünftigen intelligenten Menschen alles machen kann.

Schönen Urlaub und tolles Kuscheln ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, warum sollte es. Deins etwa?

Onisiwo war auch damals schon keine Wundertüte wenn man sich etwas mit Fussball beschäftigt. Die Anlagen waren auch damals vorhanden. Auf Red Bull braucht man sich in dem Fall auch nicht ausreden denn die haben ihn auch nicht geholt.

Ein Baumgartlinger war damals ein Ersatzspieler in München der dort kein Land gesehen hat. Da wurde damals vollkommen richtig analysiert und zugeschlagen.

Ein Junuzovic war erst kurz vor unserem Transfer ein Ersatzspieler in Klagenfurt. Der hatte ein massives Förmlich dazumals.

Die restlich angeführten Kicker waren allesamt Ergänzungsspieler und wurden auch als solche geholt. Komischerweise wurde mit diesen Kickern auch immer der Europacup erreicht.

gut, das kann man jetzt ewig runterbrechen, ich meine, einen onisiwo, der in der regionalliga gespielt hat (das recht gut) kann man nicht mit baumgartlinger, juno, klein vergleichen die ihre leitung schon bestätigt haben. ausserdem, spieler mit diesem potential bzw statistiken in der regionalliga haben/hatten wir auch bei den amateuren, teilweise haben wir sie auch zu uns geholt - wieviele sind wirkliche stars geworden? natürlich kann man im nachhinein sagen, wir hätten ihn holen können aber wir hätten onisiwo niemals spielen lassen, also war sein schritt zu einem erstligaverein mit aufstiegsambitionen genau der richtige. was ich aber eigentlich meinte war, dss wir 2008/09/10 etc nicht ein besseres gefühl für transfers hatten (siehe die schlechten einkäufe) als heute - es ist oft glück bzw gute integrationsarbeit. es wird jedenfalls immer gute transfers geben, die andere vereine tätigen, man kann dann schwer die austria kritisieren, nicht dran gewesen zu sein.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten