Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

In Österreich ist der Umbruch Dauerzustand. Wir haben nicht die Mittel um eine Mannschaft über zwei Jahre lang zusammen zu halten. Bei einem entsprechenden Angebot ist jeder Spieler verkäuflich.

vorallem wenn den spielern von klubs deutlich mehr gehalt angeboten wird - wer würde nicht gerne 3-5 soviel verdienen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Natürlich nicht. Im Winter ist er dann sicher günstiger oder im Sommer gar "gratis". Bevor ich dem Pucher ein paar Hunderttausender in den Rachen stopfe, gebe ich dem Onisiwo, wenn ihn TF wirklich wollen würde (!), im Winter oder im Sommer 16 ein bisserl Handgeld.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich TF "nur" mit einem Onisiwo zufrieden geben würde.

Blöd nur dass dann andere auch auf der Matte stehen und womöglich mehr bieten od. wir uns in ein allgemeines Wettbieten einlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wenn Gorgon geht, kann ich mir vorstellen, dass man Zulechner ev auf seiner Position als Ersatz sieht. Das der mal Tore macht im Sturm, daran glaubt eh keiner mehr, aber sonst arbeitet er sehr brav und ist sehr wichtig für das Team.

Ich finde das Kayode auch eher am linken Flügel besser aufgehoben ist. Meilinger will ich weder rechts noch links sehen von Beginn.

Dann kann man sich ev. um Djuricin bemühen, der sich mit KF um den 1er Stürmer matchen kann.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn Gorgon geht, kann ich mir vorstellen, dass man Zulechner ev auf seiner Position als Ersatz sieht. Das der mal Tore macht im Sturm, daran glaubt eh keiner mehr, aber sonst arbeitet er sehr brav und ist sehr wichtig für das Team.

Ich finde das Kayode auch eher am linken Flügel besser aufgehoben ist. Meilinger will ich weder rechts noch links sehen von Beginn.

Dann kann man sich ev. um Djuricin bemühen, der sich mit KF um den 1er Stürmer matchen kann.

Der Djuricin, der gerade nach Brentford gewechselt ist?

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Im af-Forum schreibt einer, dass Fink nichts gegen einen Abgang von Grünwald hätte, Gorgon will er aber nicht ziehen lassen.

Macht auch Sinn. Grünwald kann man intern weit besser ersetzen als Gorgon, der zwar sicher nichg so gut spielt wie im Meisterjahr aber dennoch sehr wichtig ist.

Kehat ist was ich nach den Videos so gesehen habe nämlich genau der, der solche Pässe spielt, die Larry häufiger braucht als er sie derzeit bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Der Djuricin, der gerade nach Brentford gewechselt ist?

Schon vor 1 Jahr war er auf dem Weg nach Brentford und dann ist alles anders gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Blöd nur dass dann andere auch auf der Matte stehen und womöglich mehr bieten od. wir uns in ein allgemeines Wettbieten einlassen.

Das wird immer vorkommen. Egal ob die Herren Junuzovic, Schwab oder Onisiwo heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Wobei ich gerne mal Lary auch am rechten Flügel sehen würde, für ihn als Rechtsfuß eventuell besser, vor allem für die Flanken und Hereingaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Jetzt kanns nämlich ganz schnell gehen. Ein schöner Tag ist auch

und morgen geht's an die Kvarner Bucht :clap: ... das erste Transferfensterende, dass ich hier im Forum verpassen werde :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und morgen geht's an die Kvarner Bucht :clap: ... das erste Transferfensterende, dass ich hier im Forum verpassen werde :eek:

Ich glaube, dort gibts auch schon Internet. In Fiume zumindest sicher. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Ich glaube, dort gibts auch schon Internet. In Fiume zumindest sicher. :davinci:

In Fiume sogar im gesamten Hafengebiet, Laptop ist auch dabei ... Freundin allerdings auch, und der habe ich eine Woche ohne Fußball versprochen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Fiume sogar im gesamten Hafengebiet, Laptop ist auch dabei ... Freundin allerdings auch, und der habe ich eine Woche ohne Fußball versprochen :D

Gibst ihr die kreditkarte dann hast du deine ruhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten