Recommended Posts

Austria WIEN

können nicht einfach beide bleiben?! beide möglichen abgänge würden sehr schmerzen, würde ich sie doch beide als echte austrianer sehen, da sie doch (fast) ihre gesamte bisherige karriere bei uns verbracht haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grünwald ist Dreh- und Angelpunkt des Systems, in das er angeblich nicht passt. Wie damals Mader, der interessanterweise trotz ähnlicher Vorbehalte im ASB ungefährdeter Stammspieler war. Ihn in derzeitiger Form zu ersetzen wird nicht leicht, ist aber mittelfristig bei aller Wertschätzung machbar.

Also soweit würde ich nicht gehen. Der Dreh- und Angelpunkt ist wenn überhaupt Holzhauser, da gibt's für mich eigentlich gar keine Diskussion. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wäre es am liebsten, wenn der Kader so bleibt wie er ist. Einen Gogo-Abgang brauch ich ebenso wenig wie einen AG-Verkauf, zumal es schwierig wäre sie mit österreichischen Alternativen zu ersetzen. Beide sind wichtige Bestandteile des Teams, also hoffentlich tut sich da nichts mehr.

Seine einzige Schwäche in der Saison war ein wenig seine Verspieltheit - das Meilinger-Syndrom wenn man so will. Zu viel Dribblings, zu wenig Outputs. Da leidet dann auch die Effizienz drunter, 5 Scorer in 30 Spielen, da wäre mehr gegangen.

Aber ohne Zweifel ein sehr interessanter Mann.

Hast natürlich recht, aber mit seinen 19 Jahren darf man das nicht zu eng sehen. In dem Alter hat man noch nicht die Erfahrungswerte um in den jeweiligen Situationen immer das richtige zu machen und will manches zu schön machen. Da sprech ich aus Erfahrung. :D

Aber er ist trotzdem an sehr vielen gefährlichen Angriffen beteiligt gewesen und hatte da meistens seine Füsse im Spiel. Für ihn würde ich ohne zu zögern 1-1,5 Mio auf den Tisch hauen um ihn zu bekommen. Wäre wohl das einzige was wir den Zweitligisten voraus hätten, nämlich eine ordentliche Ablöse zahlen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Meiner Info nach geht er in die Deutsche 2.Liga und nicht in die Türkei.

ok, das könnte ich mir noch vorstellen. und zu wem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stöger kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber als Ersatz bei einem möglichen AG Abgang wäre er der Wahnsinn eigentlich. Ein richtig feiner Kicker :love:

Wohlfahrt, Fink und RH können wir in die Waagschale werfen, a paar gute Argumente dazu.

Wie gesagt, was ich gehört habe auf der Wunschliste ganz oben, obs gelingt, wird man sehen.

Klar wären Kehat und Stöger zwei Jungspunde, aber wenn ich die beiden mit Holzhauser, Vukojevic, Gorgon und Kayode zusammenspanne, würd ich ein bisschen Lehrgeld gerne bezahlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

gogo ist definitiv heute nach frankfurt geflogen.

Der Kugelschreiber zum unterzeichnen lag schon am Nachmittag bereit :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten