Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Ich verstehe nicht warum sich viele hier so große Sorgen um Hadzi machen. Als junger Tormann die Nr. 2 zu sein gehört ja zum Berufsbild. Außerdem wird er wohl auch Einsätze bei den Amas bekommen. Dazu die Chance in der Kampfmannschaft eines der größten - sorry, DES größten - österreichischen Vereins zu spielen. Sei es ob seiner Leistung oder durch Verletzung oder Unform des 1er Goalies. bearbeitet 18. April 2015 von Pirius 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 18. April 2015 So würde mir das Team schoin gefallen : ------------------Almer----------------------Lainer--------Stronati---Windbichler---Suttner-------------Holzhauser/Serbest/??--------------Gorgon/DePaula---------------------Meilinger/Royer--------------De Paula/Horvath------------------------------Frahn----------Kvasina/Rovinaldo Lainer von Ried finde ich sehr stark...DM Spieler, falls Holland geht, wäre auch kein Fehler...Und Almer wird sicher paar mal verletzt sein, in seinem Alter als 1er Goalie gut möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nohood Banklwärmer Geschrieben 18. April 2015 Diese Chance sollte man eben auch als solche begreifen, denn da tut sich alleine in der Karriere schon etwas und die erfahrung die man sammelt wenn man bei den Großen mitspielt ist auch eine andere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. April 2015 So würde mir das Team schoin gefallen : ------------------Almer---------------------- Lainer--------Stronati---Windbichler---Suttner -------------Holzhauser/Serbest/??-------------- Gorgon/DePaula---------------------Meilinger/Royer --------------De Paula/Horvath-------------- ----------------Frahn----------Kvasina/Rovinaldo Lainer von Ried finde ich sehr stark...DM Spieler, falls Holland geht, wäre auch kein Fehler...Und Almer wird sicher paar mal verletzt sein, in seinem Alter als 1er Goalie gut möglich Würde mir nicht gefallen. Lainer geht zu rb und statt Frahn muss ein ordentlicher Legionär her genauso ein zom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Aso, weil Lainer zu RB gehen könnte, würde dir das also nicht gefallen ? ^^ Ein ordentlicher Legionär kommt nicht zum Tabellen 6. oder 7, aus Österreich, vergiß es bearbeitet 18. April 2015 von QPRangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. April 2015 Ein ordentlicher Legionär kommt nicht zum Tabellen 6. oder 7, aus Österreich, vergiß es Nein, natürlich nicht. Er wird sagen: "Der Klub passt, das Umfeld passt, die Kohle passt - aber leider, leider seid ihr nicht Fünfter geworden. Das heißt zwar nicht viel für die nächste Saison, aber es ist mir mathematisch unmöglich, diesen Vertrag zu unterschreiben." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Aso, weil Lainer zu RB gehen könnte, würde dir das also nicht gefallen ? ^^ Ein ordentlicher Legionär kommt nicht zum Tabellen 6. oder 7, aus Österreich, vergiß es Normalerweise schätze ich deine Beiträge ja sehr denn wir denken anscheinend ziemlich ähnlich (auch wenn du dich besser auszudrücken weißt und vor allem längerer Beiträge verfasst ) aber ein 28-jährigeriger Legionär der es bis jetzt auf eine Saison in der 2. dt. Liga gebracht hat und sonst max. Regionalliga kann nicht unser Anspruch sein. bearbeitet 18. April 2015 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. April 2015 Normalerweise schätze ich deine Beiträge ja sehr denn wir denken anscheinend ziemlich ähnlich auf dieses "qualitätsmerkmal" würde ich nicht gerade stolz sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Aso, weil Lainer zu RB gehen könnte, würde dir das also nicht gefallen ? ^^ Ein ordentlicher Legionär kommt nicht zum Tabellen 6. oder 7, aus Österreich, vergiß es Lainer kam von RB und hat wohl sowas wie eine Rückkaufklausel oder so, also keine Chance und wenn nicht, auch der Reiter schenkt niemanden her. Namedroppingsis ja gut, aber die Leute haben dann auch noch Verträge und Vereine die da mitspielen müssen. bearbeitet 18. April 2015 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 18. April 2015 Nein, natürlich nicht. Er wird sagen: "Der Klub passt, das Umfeld passt, die Kohle passt - aber leider, leider seid ihr nicht Fünfter geworden. Das heißt zwar nicht viel für die nächste Saison, aber es ist mir mathematisch unmöglich, diesen Vertrag zu unterschreiben." In etwa...wer nicht international spielt, hat schlechtere Karten...dauert ein bisserl, aber du scheinst es zu begreifen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. April 2015 In etwa...wer nicht international spielt, hat schlechtere Karten...dauert ein bisserl, aber du scheinst es zu begreifen ^^ Ein Mythos, mehr nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 18. April 2015 Ein Mythos, mehr nicht.FW hat dazu alles gesagt, mehr gibt's da nicht hinzuzufügen. Nach der Logik hätten wir dann Damari auch nicht bekommen können und trotzdem ist er zu uns gewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 18. April 2015 man sollte beim nächsten mal vielleicht überlegen wenn man verkauft Kienast heute schon wieder ein Tor!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 18. April 2015 auf dieses "qualitätsmerkmal" würde ich nicht gerade stolz sein Jetzt lasst's halt amal den armen Johnny in Ruhe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2015 Angeblich werden alle auslaufen Verträge(außer Casali & Gluhakovic ) nicht verlängert,Ausnahme Event de Paula nach letzten Leistungen , Leitgeb will man so verscherbeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts