Recommended Posts

Postinho

weiß nicht, was ich von dem Interview von Fink halten soll...

klingt auch etwas nach tiefstapeln meiner Meinung nach

/e

Blumenschein liest auch mit :winke:

bearbeitet von iderf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

d.h. einerseits hat man sich nie gedanken über Pizarro gemacht, andererseits scheitert es nur an den legionären? irgendwie ist das interview seltsam...

wenn man einen spieler wie Pizarro ernsthaft will, scheitert es mmn. nicht daran, ob man schon zu viele legionäre hat. Ronivaldo und Shikov werden doch vermutlich sowieso keine rolle spielen, egal ob noch ein neuer kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

d.h. einerseits hat man sich nie gedanken über Pizarro gemacht, andererseits scheitert es nur an den legionären? irgendwie ist das interview seltsam...

wenn man einen spieler wie Pizarro ernsthaft will, scheitert es mmn. nicht daran, ob man schon zu viele legionäre hat. Ronivaldo und Shikov werden doch vermutlich sowieso keine rolle spielen, egal ob noch ein neuer kommt.

ja --- für mich klingt das Interview auch etwas komsich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

/e

wohl aus der damari geschiche gelernt :D

mamaburli :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hatte denselben Gedanken, irgendwie widerspricht sich Fink. Aber egal, gebe so einem Gerücht max. 10% Wahrheitsgehalt, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Viel klarer kann man ja nicht dementieren. Wohlfahrt und Fink würden sich sehr, sehr unglaubwürdig machen, wenn nun noch Pizarro kommen würde. Kann zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Viel klarer kann man ja nicht dementieren. Wohlfahrt und Fink würden sich sehr, sehr unglaubwürdig machen, wenn nun noch Pizarro kommen würde. Kann zu.

deutet eher drauf hin, dass der Willkommensthread auf kann :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

weiß nicht, was ich von dem Interview von Fink halten soll...

klingt auch etwas nach tiefstapeln meiner Meinung nach

/e

Wo ist eigentlich unser Pennäler-Humor Auto beim Servce-Klecksler?

Der müsste doch top-informiert sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn ein Pizarro beinuns spielen würde,könnten wir uns alle 10 Finger abschlecken....sch*** auf bizarr oder seltsam oder junge Österreicher Philosophie.

Dann werden halt noch 1-2 Legionäre zum FAC verschoben ;-)

Aber beruhigts euch, ein Kaliber wie der kommt nicht,uum nur Ö Liga zu spielen und um sich von übermotivierten Agrarkickern in Mattersburg oder Grödig die Haxen abtreten zu lassen...ohne EL wird gar niemand kommen ,der halbwegs einen Namen hat

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Wenn ein Pizarro beinuns spielen würde,könnten wir uns alle 10 Finger abschlecken....sch*** auf bizarr oder seltsam oder junge Österreicher Philosophie.

Dann werden halt noch 1-2 Legionäre zum FAC verschoben ;-)

Aber beruhigts euch, ein Kaliber wie der kommt nicht,uum nur Ö Liga zu spielen und um sich von übermotivierten Agrarkickern in Mattersburg oder Grödig die Haxen abtreten zu lassen...ohne EL wird gar niemand kommen ,der halbwegs einen Namen hat

na geh, und ich dachte der pizarro hat schon als kind davon geträumt einmal bei der großen wiener austria zu spielen. es gibt vereine, da gibts sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten