Recommended Posts

ASB-Gott

Pizarro??? 36 bzw. im Oct. 37 is dann halt schon steinalt.

Auch wenn er sicher seine Tore machen würde aber ob die Kosten-Nutzen-Rechnung aufgehen würde?

Od. eine dumme Verletzung?

Ich weiß nicht. Bin sehr skeptisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Auch wenn er sicher seine Tore machen würde aber ob die Kosten-Nutzen-Rechnung aufgehen würde?

Od. eine dumme Verletzung?

Dieses Risiko hat man bei jedem Spieler, egal wie alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Da dürften wir einige Spieler gar nicht im Kader haben. Ich bin normal kein Fan solcher Transfers, aber Pizarro scheint alterslos zu sein und wäre zudem ein Traum für die Marketingabteilung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Aber bei dem Alter gibts keinen Mehrwert mehr, Pizarro eine Lösung für sofortigen Erfolg. Gibt keine Perspektive auf Wertsteigerung und Wiederverkaufserlös. Fraglich wie sehr wir darauf angewiesen sind. Nach der letzten Saison halt eine Wundertüte.

Mit Pizarro würden wir sicherlich eine Verpflichtung tätigen wo man weiss was man hat, immer für Tore gut, aber eben keine langfristige Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Stimmt.

Aber ein jüngerer Spieler hätte einen gewißen Weiterverkaufswert, ist im Normalfall Verletzungsresistenter bzw. schneller wieder fit und einfach billiger als ein "Superstar".

Das Risiko bei einem Spieler in diesem Fall ist einfach höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

pizarro wäre natürlich top - wobei ich das ganze nicht glaube ;)

aber viele der genannten klubs werden gegen den abstieg spielen, bei uns könnte er titel holen und wäre der star der liga - keine ahnung ob ihn das reizt....

btw sch... auf wiederverkaufswert usw... man muss nicht jeden spieler irgendwo hin verkaufen - soetwas geht auch mit der zeit auf die eigene sportliche leistung

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Aber mal "ernsthaft", wollen wir wirklich einen Spieler der für Bayern nicht mehr gut genug war, dann für die Austria doch erst recht nicht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Pizarro würde wohl wie luca toni bis 40 seine Tore machen.

Sinnvoll wäre er aber glaube ich nicht. Auch ohne ihn muss man auf einen EC Platz kommen - er wäre wohl Ressourcen Verschwendung. Wenn wir cl spielen dann wäre dieser Transfer etwas anderes aber nur für die Liga ist es ein wenig unnötig.

Zudem hat er auch ein Angebot von Augsburg wo er wahrscheinlich nicht mal umziehen müsste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Da dürften wir einige Spieler gar nicht im Kader haben. Ich bin normal kein Fan solcher Transfers, aber Pizarro scheint alterslos zu sein und wäre zudem ein Traum für die Marketingabteilung.

und ein geniales Vorbild für unsere Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ich seh es schon vor mir, wie Pizarro in der 36. Runde gegen Sturm in der 94 min. einen Elfer gefühlvoll in die Mitte lupft und uns zum Meistertitel schießt :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ich seh es schon vor mir, wie Pizarro in der 36. Runde gegen Sturm in der 94 min. einen Elfer gefühlvoll in die Mitte lupft und uns zum Meistertitel schießt :heart:

Wär schon a bissal peinlich, wenn wir den Titel erst in Runde 36 fixieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pizzaro ist auch für mich als einer der wenigen, wo man trotz des Alters ohne Bedenken sofort zuschlagen müsste. Ich wundere mich schon seit Jahren, wie der sein Niveau so halten konnte und kaum abbaute trotz des Alters. Würde ohne Zweifel mindestens 15 Tore machen, ein fast kompletter Stürmer mit hoher Qualität!

Ob's realistisch ist? Vermutlich nur wenn die Angebote in der näheren Umgebung ausbleiben. Finanziell hat er schon längst ausgesorgt, da steht dieser Aspekt eher weiter unten in der Rangordnung. Vielleicht sollten wir für Pizarro einen Hubschrauber anmieten, damit er die Distanz leichter überbrücken kann. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten