J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2015 Alar bleibt bei Rapid Quelle Laola1 er schreibt ja von nächstem jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) Alar bleibt bei Rapid Quelle Laola1 Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil... Ich weiß schon, wäre erst nä. Saison aber was hält ihr von Alar? Gute Qualität, Österreich, ablösefrei... da wird der jc aber traurig sein Und was soll dieser Scheiß nun schon wieder? Nur weil du Leitgeb damals als Taktgeber hingestellt hast, mit seiner Verpflichtung zufrieden warst und ihn und deine Meinung heute noch zu verteidigen versuchst? Lies mal genauer nach was ich zum Thema Alar geschrieben habe und versuchs nochmal... bearbeitet 1. Juli 2015 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. Juli 2015 Luxbacher auf Leihe zum FAC. http://sportreport.biz/2015/07/01/bernhard-luxbacher-wechselt-leihweise-von-austria-wien-zum-fac/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. Juli 2015 Luxbacher auf Leihe zum FAC. http://sportreport.biz/2015/07/01/bernhard-luxbacher-wechselt-leihweise-von-austria-wien-zum-fac/ Trage es gleich im Leihthread ein. Diese Leihe freut mich sehr. Hoffe sein Knie bleibt ganz und macht endlich den Sprung vom Talent zum Bundesligaspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) Kommt darauf an inwiefern man sie vergleicht. Positionsmäßig geht dies wohl kaum, aber beides sind Spieler die Mitte 20, auf dem Abstellgleis ihrer (stärkemäßig ungefähr vergleichbaren) Vereine und ohne größere Perspektiven sind. Solche Spieler dürfen (status quo, keiner spricht von einem 19-jährigen Alar) weder für die Vorstädter noch für uns ein Thema sein. Irgenwie tut es mir um ihn leid, er hat mir von seiner Spielart und Technik gefallen und eigentlich hätte ich ihn früher gerne bei uns gesehen - aber ja, u.a. durch seine Verletzung ist es wohl vorbei mit der großen Karriere. bearbeitet 1. Juli 2015 von Giovanni58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. Juli 2015 Irgenwie tut es mir um ihn leid, er hat mir von seiner Spielart und Technik eigentlich gefallen und eigentlich hätte ich ihn früher gerne bei uns gesehen - aber ja, u.a. durch seine Verletzung ist es wohl vorbei mit der großen Karriere. Weswegen es auch so wichtig ist die Spieler einerseits bereits in der Akademie auf ein mögliches Szenario ("Sportinvalidität") vorzubereiten. Horvath hätte zB ein bisschen Demut vor seinem Beruf nicht geschadet und die Schule nicht abbrechen sollen. Zwar hatte er immer nur kleinere Blessuren, aber er scheint sehr anfällig zu sein und wenn es dann mit der großen Karriere nichts wird, steht man ohne Ausbildung mal schnell beruflich im Abseits. Andererseits zeigt die Häufigkeit von Verletzungen (zumindest kommt es mir so als hätten sich die Verletzungen in den letzten Jahren, mit dem gestiegenen athletischen Anspruch im modernen Fußball, vermehrt.), dass man mehr in den sportmedizinischen Bereich investieren bzw. innovativer sein muss (gibt dazu auch einen interessanten Artikel im aktuellen 11 Freunde). Es war sicherlich kein Zufall, dass die Fitness unter Stöger so hervorragend war. Stöger lässt im den jeweiligen Bereichen Fachleute arbeiten und pfuscht ihnen nicht in die Arbeit rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juli 2015 Koblischek und Ljubic wechseln nach Horn. http://www.svhorn.at/de/verein/news/philipp-koblischek-wechselt-zum-sv-horn http://www.svhorn.at/de/verein/news/ivan-ljubic-wechselt-von-der-austria-wien-ii-zum-sv-horn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) hab die dort auch schon einen japaner zum berichte schreiben installiert ? liest sich zumindest so... Der Innenverteidiger, Ivan Ljubic, wechselt von der Austria Wien II zum SV Horn. Er absolvierte die Austria Akademie und wechselte in der Saison 2014/15 zum Regionalligisten FK Austria Wien II. Der SV Horn heißt Ivan Ljubic im Team des SV Horn herzlich willkommen. bearbeitet 1. Juli 2015 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. Juli 2015 Es war sicherlich kein Zufall,Stöger lässt im den jeweiligen Bereichen Fachleute arbeiten und pfuscht ihnen nicht in die Arbeit rein. man sollte glauben, dass dies auf hohem niveau selbstverständlich ist. siehe fink, der ja auch auf spezialisten setzt. unsere "idee" mit zwei fitnesstrainern, die sich gegenseitig bekämpfen war schlichtweg blödheit. und zwar auch vom kompletten verantwortungsteam inkl. cheftrainer und höher rauf. soetwas geht einfach nicht. wie man aber zb bei bayern gesehen hat, ist auch ein grosser trainer wie pep immer wieder in versuchung sich überall einzumischen - siehe müller-wohlfahrt und seine favorisierten ärzte in spanien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2015 Das wird freilich sehr von Finks offensiven Vorstellungen abhängen. Aber Gorgon ist größer (und mMn auch kopfballstärker) als Zulechner, steht ihm bei Schnelligkeit und Dynamik um nichts nach und hat selbst in seinem halbfitten Zustand der vergangenen Grottensaison weit mehr Torgefahr ausgestrahlt. Daher würde ich ihn bei momentanen Kaderstand fast als die erste Wahl für den MS sehen. Sehe ich ganz anders- Gorgon ist der "Parade Aussenspieler", braucht Platz, die er als MS so nicht vorfindet. MM können Kayode und Zulechner diese Position besser ausfüllen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) man sollte glauben, dass dies auf hohem niveau selbstverständlich ist. siehe fink, der ja auch auf spezialisten setzt. unsere "idee" mit zwei fitnesstrainern, die sich gegenseitig bekämpfen war schlichtweg blödheit. und zwar auch vom kompletten verantwortungsteam inkl. cheftrainer und höher rauf. soetwas geht einfach nicht. wie man aber zb bei bayern gesehen hat, ist auch ein grosser trainer wie pep immer wieder in versuchung sich überall einzumischen - siehe müller-wohlfahrt und seine favorisierten ärzte in spanien. Grundsätzlich ist es schon logisch dass ein Trainer auf "seine" Leute (Ärzte, Kondi,..) vertraut, das machen wir selbst doch auch.Und wenn es so ein Double (Kondi-Trainer & "Wissenschaftler") wie vorige Saison bei uns gibt, müssen Kompetenzen und Aufgabengebiete genau definiert sein und es muss eine Hierarchie geben (und wenn es schlussendlich der KM-Trainer ist). Es sollten auch die Philosophien zusammenpassen und idealerweise sollten sie sich "riechen" oder einander zumindest fachlich achten können. All das dürfte zwischen den beiden so überhaupt nicht funktioniert haben - schlussendlich ein Versagen der sportlichen Führung - ob KM-Trainer oder SD will ich nicht beurteilen. bearbeitet 1. Juli 2015 von Giovanni58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 1. Juli 2015 Dass Kevin Friesenbichler hier so ignoriert wird... Gott sei Dank wird sein Name in der Geschäftsstelle öfter erwähnt als im ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 1. Juli 2015 Ich hatte ihn schon vor Tagen genannt - musst halt alles lesen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. Juli 2015 Dass Kevin Friesenbichler hier so ignoriert wird... Gott sei Dank wird sein Name in der Geschäftsstelle öfter erwähnt als im ASB Weißt genaueres ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 1. Juli 2015 Dass Kevin Friesenbichler hier so ignoriert wird... Gott sei Dank wird sein Name in der Geschäftsstelle öfter erwähnt als im ASB Kenne ihn eigentlich nur vom Namen. Kannst du etwas mehr über ihn sagen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts