baldrium Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2015 Zeigt aber sehr gut seine Einstellung und warum wir vorige Saison so schlecht waren. Kassiert mit 27 lieber anstatt zu spielen. Und eine große Rolle wird er ja hoffentlich nicht mehr spielen. seine einstellung dürfte ja leider gepasst haben, im gegensatz zu anderen. sonst hätte er nicht so oft gespielt. ich glaube die einstellung kann man ihm nicht absprechen. bei ihm hapert es beim talent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2015 So eine Chance...naja ich hoffe Leitgeb bekommt so wenig Einsatzzeiten, dass er im Winter freiwillig geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2015 Leitgeb zur Admira, sala in die Türkei...wir sollten aufhören zu Träumen und was arbeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2015 seine einstellung dürfte ja leider gepasst haben, im gegensatz zu anderen. sonst hätte er nicht so oft gespielt. ich glaube die einstellung kann man ihm nicht absprechen. bei ihm hapert es beim talent. Meinst du diese Einstellung als er gg. den WAC glaub ich, bei einem Flankenball sich lieber vom Ball wegdreht und ihn so unabsichtlich weiterspielt als aktiv gg. den Ball zu arbeiten und somit eine Torchance bzw. in dem Fall ein Tor verhindert? Hoffentlich ist dieses Thema spätestens im Winter erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2015 niemand verzichtet freiwillig auf so viel geld. der verein ist selber schuld wenn er solche spieler verpflichtet. leitgeb trifft da absolut keine schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2015 niemand verzichtet freiwillig auf so viel geld. der verein ist selber schuld wenn er solche spieler verpflichtet. leitgeb trifft da absolut keine schuld. Ich weiß schon was du meinst aber mit 27 lieber auf der Bank bzw. der Tribüne hocken als Bundesliga zu spielen? Hmmm, weiß nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2015 Meinst du diese Einstellung als er gg. den WAC glaub ich, bei einem Flankenball sich lieber vom Ball wegdreht und ihn so unabsichtlich weiterspielt als aktiv gg. den Ball zu arbeiten und somit eine Torchance bzw. in dem Fall ein Tor verhindert? Hoffentlich ist dieses Thema spätestens im Winter erledigt. aber was hat das mit der einstellung zu tun. einsatz kann man ihm nicht absprechen. es ist halt einfach brotlose kunst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2015 aber was hat das mit der einstellung zu tun. einsatz kann man ihm nicht absprechen. es ist halt einfach brotlose kunst. Brotlos vermutlich eher nicht ansonsten wär ja ein Wechsel vielleicht machbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2015 Leitgeb zur Admira, sala in die Türkei...wir sollten aufhören zu Träumen und was arbeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. Juli 2015 Ich weiß schon was du meinst aber mit 27 lieber auf der Bank bzw. der Tribüne hocken als Bundesliga zu spielen? Hmmm, weiß nicht... Neuer Trainer - neue Chance. Ich halt Leitgeb auch für zu schwach, aber auch bei ihm besteht die Möglichkeit, dass es einfach besser wird. So gesehen völlig okay, dass er es noch einmal wissen will. Abseits des Platzes dürft ja alles passen mit ihm, schätz ich. Ist mir jedenfalls lieber als Sikov, der lieber zwei Tage Urlaub macht anstatt sich beim neuen Trainer zu empfehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2015 Neuer Trainer - neue Chance. Ich halt Leitgeb auch für zu schwach, aber auch bei ihm besteht die Möglichkeit, dass es einfach besser wird. So gesehen völlig okay, dass er es noch einmal wissen will. Abseits des Platzes dürft ja alles passen mit ihm, schätz ich. Ist mir jedenfalls lieber als Sikov, der lieber zwei Tage Urlaub macht anstatt sich beim neuen Trainer zu empfehlen. Das stimmt natürlich auch wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Juli 2015 Ich weiß schon was du meinst aber mit 27 lieber auf der Bank bzw. der Tribüne hocken als Bundesliga zu spielen? Hmmm, weiß nicht...fußballer haben normalerweise eine sehr begrenzte Zeit Geld zu verdienen, und der gehaltssprung von der austria zur Admira ist sicher kein kleiner. Natürlich ist es aus Vereins - bzw Fansicht ärgerlich, aber dem Spieler kann man da kaum einen Vorwurf machen. Und selbst nach einem jahr wenig Spielzeit wird er wieder einen passablen Arbeitgeber wie grödig oder Admira finden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 1. Juli 2015 endlich ist das Transferfenster offen ... bin gespannt ob Windbichler heuer kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Juli 2015 fußballer haben normalerweise eine sehr begrenzte Zeit Geld zu verdienen, Bin gespannt wie lange man diesen Satz noch lesen muss. Auch ein Fußballer darf nach seiner aktiven Laufbahn weiterhin Geld verdienen. Niemand hindert ihn daran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) diese "charakter" vorwürfe sind doch lächerlich wer würde seinen job freiwilig wechseln, wenn er damit in zukunft auf zb 30% seines gehalts verzichten müsste. und wie shankly richtig angemerkt hat : neuer trainer, neue chance bearbeitet 1. Juli 2015 von ozzy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts