Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2015 Naja es ging um den ö-Topf und für diesen zählt nur, ob die Spieler im Kader sind. Naja, ein bisschen was geht immer. http://m.kurier.at/sport/fussball/oesterreicher-topf-sturm-verstoesst-gegen-die-legionaersbeschraenkung/138.447.266 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. Juni 2015 Naja, ein bisschen was geht immer. http://m.kurier.at/sport/fussball/oesterreicher-topf-sturm-verstoesst-gegen-die-legionaersbeschraenkung/138.447.266 wobei das keine regel im eigentlichen sinn ist wie der sehr geehrte blumi schreibt - wäre es nämlich eine müssten sich ja alle daran halten - und eben nicht ein klub aus prinzip darauf sch.... weil es ja um die cl geht, die dieser klub kurioserweise nicht erreichen kann/wird - aber wahrscheinlich können die einfach nicht zählen und verzichten deshalb darauf.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 27. Juni 2015 Djuricin wäre für mich die Idealverpflichtung. In Salzburg wird er durch den Damari Transfer und das hochziehen von Prevljak eher keine große Rolle mehr spielen und Nielsen kommt ja auch noch zurück. Allerdings müssten wir nochmal tief in die Tasche greifen, unter 1,5 Mio geht wohl nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 27. Juni 2015 Djuricin wäre für mich die Idealverpflichtung. In Salzburg wird er durch den Damari Transfer und das hochziehen von Prevljak eher keine große Rolle mehr spielen und Nielsen kommt ja auch noch zurück. Allerdings müssten wir nochmal tief in die Tasche greifen, unter 1,5 Mio geht wohl nichts. Bevor die uns einen Spieler abgeben gefriert die Hölle zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. Juni 2015 Gotal wechselt zu St. Gallen Wieder einer weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Djuricin wäre für mich die Idealverpflichtung. In Salzburg wird er durch den Damari Transfer und das hochziehen von Prevljak eher keine große Rolle mehr spielen und Nielsen kommt ja auch noch zurück. Allerdings müssten wir nochmal tief in die Tasche greifen, unter 1,5 Mio geht wohl nichts. wäre gut, aber für djuricin 1,5 mio zu zahlen - soviel alkohol kann mk gar nicht trinken. ich glaube da wäre onisiwo noch realistischer, den kann ich mir vorne auch gut vorstellen. bearbeitet 27. Juni 2015 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) wäre gut, aber für djuricin 1,5 mio zu zahlen - soviel alkohol kann mk gar nicht trinken.Naja, natürlich wäre es zu viel, aber er hat großes Potenzial und ist noch Jung, ich denke wir könnten trotzdem schon noch gutes Geld noch mit ihm machen, dank unsere Transferreputation. Onisiwo ist ein linker Flügel und dort kommt er auch am besten zur Geltung. bearbeitet 27. Juni 2015 von Aveiro Santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2015 Naja, natürlich wäre es zu viel, aber er hat großes Potenzial und ist noch Jung, ich denke wir könnten trotzdem schon noch gutes Geld noch mit ihm machen, dank unsere Transferreputation. Eventuell würd Leipzig im Winter dann zuschlagen, für 4-6 mio, wenn er 10 Tore geschossen hat und man wieder 4 Punkte vom Aufstieg weg ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2015 Naja, natürlich wäre es zu viel, aber er hat großes Potenzial und ist noch Jung, ich denke wir könnten trotzdem schon noch gutes Geld noch mit ihm machen, dank unsere Transferreputation. Onisiwo ist ein linker Flügel und dort kommt er auch am besten zur Geltung. naja, er spielt ja auch in der mitte und trifft, für mich sind die beiden vergleichbar, allerdings hat djuricin schon bewiesen, dass er in der liga trifft. nur hat er eben noch einen 3jährigen vertrag, onisiwo glaube ich nur 1 jahr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2015 Gotal wechselt zu St. Gallen Wieder einer weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Juni 2015 http://www.transfermarkt.at/schumacher/profil/spieler/44662 Ein bisserl brasilianischer Flair wäre mal wieder fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2015 http://www.transfermarkt.at/schumacher/profil/spieler/44662 Ein bisserl brasilianischer Flair wäre mal wieder fein wir haben doch einen brasilianischen langstreckenläufer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2015 Ist martschinko jetz noch immer nicht da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 27. Juni 2015 Was is mit Martschinko eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2015 Was is mit Martschinko eigentlich?Ist mit Windbichler auf Urlaub in Mallorca 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts