Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2015 Ich bin noch immer überzeugt, dass bei einem funktionierenden Offensivspiel (das wir seit 2 Jahren nimmer haben) der Zulechner uns viel Freude bereiten wird. Der kann schon was. Auch Kvasinas Tauglichkeit will ich mal bei einem brauchbaren Fussball getestet wissen. Weiss nicht, warum hier fast ein jeder unbedingt einen Langen haben will, wenn man eh Kvasina hat. Ok, Janko wäre sehr geil gewesen. Aber bevor ich Worte wie Nuhiu und Zulj in den Mund nehme, bin ich jedenfalls für eine faire Chance für den Kvasina. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2015 Ich bin noch immer überzeugt, dass bei einem funktionierenden Offensivspiel (das wir seit 2 Jahren nimmer haben) der Zulechner uns viel Freude bereiten wird. Der kann schon was. Auch Kvasinas Tauglichkeit will ich mal bei einem brauchbaren Fussball getestet wissen. Weiss nicht, warum hier fast ein jeder unbedingt einen Langen haben will, wenn man eh Kvasina hat. Ok, Janko wäre sehr geil gewesen. Aber bevor ich Worte wie Nuhiu und Zulj in den Mund nehme, bin ich jedenfalls für eine faire Chance für den Kvasina. Eher würde ich mir noch einen technisch starken Stürmer wünschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) EIne Hoffnung (weil noch nie in Österreich gespielt hat) und sonst nicht viel. Ich fürchte, das wäre wieder eine Kaderplanung, die für Platz 7 taugt. Na, danke. Bis jetzt war die Transferpolitik sehr gut. Janko ist ein herber Rückschlag, aber jetzt wird es darauf ankommen. Es muss ein Klassestürmer her, das zu lösen (neben dem LA) wird die Aufgabe sein, an der sich die sportliche Leitung messen lassen wird müssen. Ein Spieler geht eh noch, aber nur vor lauter Angst können wir den Kader auch nicht aufblähen. Vor allem besteht am Ende des Fensters auch noch die Möglichkeit nachzubessern, bis dahin hat man schon ein paar Spiele gesehen. Wenn ein Stürmer oder ein Flügel hätte ich gesagt, 9-10 Spieler für 3-4 Positionen ohne EL ist schon (zu) viel. Wenn würde ich mich noch eher im Mittelfeld umsehen, wenn da ein Legionär nicht einschlägt und/oder Grünwald wieder einmal in Unform ist wird es schon eng. LV ist natürlich sowieso eine gescheite Baustelle. bearbeitet 25. Juni 2015 von FAKler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2015 also wenn der kommt: und dann war da noch die 44 min gg. düdelingen - egal werde ich heuer kein abo "brauchen"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 25. Juni 2015 Die Vastic'sche Doppelspitze. Dynamisch war was anderes. Und dennoch war es ein (lang geforderter) Lichtblick damals. Robert Zulj fällt mir noch ein .... sollte auch finanzierbar sein. Hatten wir hier heute schon. Finanzierbar wahrscheinlich, aber wieso sollte er das wollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 25. Juni 2015 LV ist natürlich sowieso eine gescheite Baustelle. Also wenn man den meisten hier Glauben schenken darf, dann ist Martschinko eine super Lösung. Ich bin aber auch deiner Meinung, dass dies eben nicht so ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 25. Juni 2015 Und dennoch war es ein (lang geforderter) Lichtblick damals. Würde ich auch nie bestreiten. Roli war ein Killer im Strafraumund hat uns viele Siege beschert. Gemeinsam mit Kienast war es aber ein Bauchfleck mit Ansage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 25. Juni 2015 Also wenn man den meisten hier Glauben schenken darf, dann ist Martschinko eine super Lösung. Ich bin aber auch deiner Meinung, dass dies eben nicht so ist... Ich glaube eher, dass die Mehrheit Martschinko für die beste verfügbare, österreichische Alternative auf dieser Position hält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Juni 2015 Meinst du das im Ernst?Natürlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2015 Ich glaube eher, dass die Mehrheit Martschinko für die beste verfügbare, österreichische Alternative auf dieser Position hält. Ich hoffe immer noch dass FW seine Stuttgart Kontakte spielen lässt und P. Mweme zu uns lockt. Allrounder in der Defensive falls wir 3er Kette spielen auch eine Alternative für die IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Ich hoffe immer noch dass FW seine Stuttgart Kontakte spielen lässt und P. Mweme zu uns lockt. Allrounder in der Defensive falls wir 3er Kette spielen auch eine Alternative für die IV. kannst du erklären worauf diese hoffnung basiert? der mann hat mit 21 keinen stammplatz in der regionalliga, wenn dann wurde er nur rechts oder links hinten aufgestellt (allrounder?). in einer mannschaft in der klein einen stammplatz hat ist er nicht eine minute zum einsatz gekommen und mit 1.70m wird er eventuell in asien als iv in frage kommen, weniger in mitteleuropa. hast du ihn schon einmal gesehen oder gründet sich die hoffnung auf transfermarkt.at und einem schlecht recherchierten laola1 artikel? bearbeitet 26. Juni 2015 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 26. Juni 2015 Also wenn man den meisten hier Glauben schenken darf, dann ist Martschinko eine super Lösung. Ich bin aber auch deiner Meinung, dass dies eben nicht so ist...Wen hättest denn lieber für die LV-Position? Marcelo? Alaba? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Laut Österreich soll ein junger Zypriote zu transfergespräche heute da sein. Soll ein wunschspieler von Fink sein. Glaube es handelt sich um Nafiu-wenn man sich seine bisherigen vereine ansieht. Ist Stürmer,aber mehr am Flügel zuhause bearbeitet 26. Juni 2015 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Juni 2015 Laut Österreich soll ein junger Zypriote zu transfergespräche heute da sein. Soll ein wunschspieler von Fink sein. Glaube es handelt sich um Nafiu-wenn man sich seine bisherigen vereine ansieht. Ist Stürmer,aber mehr am Flügel zuhause Kein Österreicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Laut Österreich soll ein junger Zypriote zu transfergespräche heute da sein. Soll ein wunschspieler von Fink sein. Glaube es handelt sich um Nafiu-wenn man sich seine bisherigen vereine ansieht. Ist Stürmer,aber mehr am Flügel zuhause man könnte vermuten, fink schuldet nafius familie etwas wenn er ihn schon zum dritten mal holt, und das mit einem vertrag bis 2019 und wenig zählbarem bislang.n scheint ein wenig das speedy syndrom zu haben, viel talent, keine einsatzzeit - woran auch immer das liegen mag. bearbeitet 26. Juni 2015 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts