Recommended Posts

Surft nur im ASB

Atdhe Nuhiu?

Noch 1 Jahr Vertrag...ähnlicher Spielertyp wie Janko (natürlich 1-2 Klassen darunter, dafür erst 26)

bearbeitet von Favoritner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Atdhe Nuhiu?

Noch 1 Jahr Vertrag...ähnlicher Spielertyp wie Janko (natürlich 1-2 Klassen darunter, dafür erst 26)

Ich fand Nuhiu zwar immer unterbewertet (zudem war er beim falschen Verein), aber ...

ne6h1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Roli Linz incoming

Der kommt nur wenn Kienast auch kommt ... Aber dann dann wird uns gaaanz Europa beneiden !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Der kommt nur wenn Kienast auch kommt ... Aber dann dann wird uns gaaanz Europa beneiden !!

Die Vastic'sche Doppelspitze. Dynamisch war was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Werfe mal den Namen Rudnevs in die Runde. Hatte unter Fink die beste Zeit beim HSV, sonst war er nicht gerade ein Torjäger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Bin mit nicht so sicher ob da noch wer für den Sturm kommt, Kayode, Zulechner, Kvasina als Mittelstürmer ........

EIne Hoffnung (weil noch nie in Österreich gespielt hat) und sonst nicht viel. Ich fürchte, das wäre wieder eine Kaderplanung, die für Platz 7 taugt.

Genau deswegen brauchen wir auch keinen neuen Stürmer.

Na, danke.

Bis jetzt war die Transferpolitik sehr gut. Janko ist ein herber Rückschlag, aber jetzt wird es darauf ankommen. Es muss ein Klassestürmer her, das zu lösen (neben dem LA) wird die Aufgabe sein, an der sich die sportliche Leitung messen lassen wird müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn fink mit einer spitze spielen lässt sind wir vollkommen ausreichend besetzt. Ist ja nicht so das kayode nicht auch einiges gekostet hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten