Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Atdhe Nuhiu? Noch 1 Jahr Vertrag...ähnlicher Spielertyp wie Janko (natürlich 1-2 Klassen darunter, dafür erst 26) bearbeitet 25. Juni 2015 von Favoritner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. Juni 2015 Maierhofer, Nuihu, es wird immer skurriler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. Juni 2015 Atdhe Nuhiu? Noch 1 Jahr Vertrag...ähnlicher Spielertyp wie Janko (natürlich 1-2 Klassen darunter, dafür erst 26) Ich fand Nuhiu zwar immer unterbewertet (zudem war er beim falschen Verein), aber ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 25. Juni 2015 wenn maierhofer kommen würde, würde ich mir sicher wieder jedes spiel ansehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 25. Juni 2015 Kayode mit Rückennummer 8, dh 9 wäre noch frei Roli Linz incoming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2015 wenn maierhofer kommen würde, würde ich mir sicher wieder jedes spiel ansehen Die Sendung Hoppala wahrscheinlich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 25. Juni 2015 Roli Linz incoming Der kommt nur wenn Kienast auch kommt ... Aber dann dann wird uns gaaanz Europa beneiden !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 25. Juni 2015 Der kommt nur wenn Kienast auch kommt ... Aber dann dann wird uns gaaanz Europa beneiden !! Die Vastic'sche Doppelspitze. Dynamisch war was anderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 25. Juni 2015 Werfe mal den Namen Rudnevs in die Runde. Hatte unter Fink die beste Zeit beim HSV, sonst war er nicht gerade ein Torjäger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 25. Juni 2015 Der kommt nur wenn Kienast auch kommt ... Aber dann dann wird uns gaaanz Europa beneiden !! War das nicht Wallner bei Grödig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 25. Juni 2015 Bin mit nicht so sicher ob da noch wer für den Sturm kommt, Kayode, Zulechner, Kvasina als Mittelstürmer ........ EIne Hoffnung (weil noch nie in Österreich gespielt hat) und sonst nicht viel. Ich fürchte, das wäre wieder eine Kaderplanung, die für Platz 7 taugt. Genau deswegen brauchen wir auch keinen neuen Stürmer. Na, danke. Bis jetzt war die Transferpolitik sehr gut. Janko ist ein herber Rückschlag, aber jetzt wird es darauf ankommen. Es muss ein Klassestürmer her, das zu lösen (neben dem LA) wird die Aufgabe sein, an der sich die sportliche Leitung messen lassen wird müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2015 einzig sinnvolle Alternative wäre jetzt Maierhofer, der Janko für Arme halt. Meinst du das im Ernst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2015 wenn fink mit einer spitze spielen lässt sind wir vollkommen ausreichend besetzt. Ist ja nicht so das kayode nicht auch einiges gekostet hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Robert Zulj fällt mir noch ein .... sollte auch finanzierbar sein. bearbeitet 25. Juni 2015 von MaxPower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2015 Wie wärs mit Ashley Barnes-keine Ahnung ob der weiterhin für Burnley spielt-wäre aber Österreicher und Mittelstürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts