Recommended Posts

ASB-Legende

Angeblich laut Elwood im Rapid-Channel. Ich habe nachgefragt aber keine Antwort dazu erhalten. Gesehen habe ich es selbst nicht aber angeblich soll er was dazu gesagt haben.

Nein hat er nicht, er hat nur gesagt, dass es schön für Austria wäre und dass Janko in Österreich viele Tore schiessen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

stimmt, wenn man 90 min nur im strafraum steht kommt einem der ball zwangsläufig vor die füße. der fallrückzieher ist zudem sogar leichter weil der tormann ja nicht sieht wohin man schießt.

Da gibts genug die befördern den Ball in den 2. Rang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nur den Julian sollten wir NICHT für den Sturm holen ;-) .... der ist so Abschlußstark wie Kamara bei uns war ^^

naja, sagen wir diabang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Vereine die einem Spieler wegen einem Spiel ein Angebot machen bzw. wegen dem Spiel noch 200k mehr Gehalt zahlen sind eh selbst Schuld. Wollte damit nur sagen dass er wenn sicher schon länger am Radar des jeweiligen Verein steht.

vereine aus russland, wenn er gegen russland trifft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Vereine die einem Spieler wegen einem Spiel ein Angebot machen bzw. wegen dem Spiel noch 200k mehr Gehalt zahlen sind eh selbst Schuld. Wollte damit nur sagen dass er wenn sicher schon länger am Radar des jeweiligen Verein steht.

ich seh das wie schneckerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

stimmt, wenn man 90 min nur im strafraum steht kommt einem der ball zwangsläufig vor die füße. der fallrückzieher ist zudem sogar leichter weil der tormann ja nicht sieht wohin man schießt.

Der Stürmer aber auch nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nur den Julian sollten wir NICHT für den Sturm holen ;-) .... der ist so Abschlußstark wie Kamara bei uns war ^^

der Kamara hat genauso ein Tor aus einem Fallrückzieher für uns gegen Altach erzielt. den lass ich mir nicht schlechtreden :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Janko würde durch dieses Tor glaub ich nicht teurer für uns.

Aber es wird wahrscheinlich mehr Optionen für ihn geben.

Und wechselt er wirklich zu uns wäre Geld wahrschrinlich nebensächlich für ihn.

der Kamara hat genauso ein Tor aus einem Fallrückzieher für uns gegen Altach erzielt. den lass ich mir nicht schlechtreden :winke:

Gegen Grödig bitte. :winke: bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Janko würde durch dieses Tor glaub ich nicht teurer für uns.

Aber es wird wahrscheinlich mehr Optionen für ihn geben.

Und wechselt er wirklich zu uns wäre Geld wahrschrinlich nebensächlich für ihn.

Gegen Grödig bitte. :winke:

Dorfverein bleibt Dorfverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

janko war länger nicht einfach zu beobachten, zudem traut man der austr. liga oft nicht, dieses tor gegen russland (und sein eleistung bislang im spiel) vor der transferphase ist top eigenwerbung. nicht umsonst steigern vor allem internationale spiele den wert für transfers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

der Goalie von uns is ned so schlecht, den könnt ma uns schnappen, wenn unsere Verantwortlichen ned so notorisch unfähig wären .... :clever:

An dem sind angeblich seit der Pause alle Moskauer Vereine sowie auch Zenit dran... Mal schauen, vielleicht können wir die ja ausstechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten