shankly xy Geschrieben 1. April 2015 Schön, jetzt kommen sie nach über einer Woche auf die Idee, dass FW doch nicht wegen Hleb in der Türkei war. Aber der Transfer würde mich dennoch wundern, weil Aslantas schon ein gewisses Alter erreicht hat, in dem man bei uns entweder Führungsspieler ist oder gar nichts. Als RAV halt ich die Rolle aber für nicht so leicht erfüllbar, da man durch die Position schon eine Art "Wasserträger" ist. Nationalspieler ist er auch nicht. Da wäre eine "Aktie" besser und würde sich auch mehr mit dem decken, was FW bezüglich der Altersstruktur im Kader mal gesagt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Schön, jetzt kommen sie nach über einer Woche auf die Idee, dass FW doch nicht wegen Hleb in der Türkei war. Aber der Transfer würde mich dennoch wundern, weil Aslantas schon ein gewisses Alter erreicht hat, in dem man bei uns entweder Führungsspieler ist oder gar nichts. Als RAV halt ich die Rolle aber für nicht so leicht erfüllbar, da man durch die Position schon eine Art "Wasserträger" ist. Nationalspieler ist er auch nicht. Da wäre eine "Aktie" besser und würde sich auch mehr mit dem decken, was FW bezüglich der Altersstruktur im Kader mal gesagt hat.Eben. Selbst wenn uns ein AV verlassen sollte würde der Transfer wenig Sinn ergeben. Einerseits hat er keinen Wiederverkaufswert und dazu würde er einen Ausländerplatz verbrauchen, da müsste er schon qualitativ ein ordentliches Upgrade darstellen wobei die AV unser geringstes Problem sind. Deswegen bin ich mir ziemlich sicher, dass die Sportzeitung nur spekuliert, es ergibt einfach keinen Sinn. bearbeitet 1. April 2015 von Aveiro Santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. April 2015 Aslantas kann übrigens auch links hinten spielen. Das kann salamon auch. Zumindest am Papier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. April 2015 Wird wohl eher ein aprilscherz sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2015 Ddp hat sich von unseren diven als einer der wenigen einen neuen Vertrag verdient. Wenn er spielt eig immer einer der besten und seine Einstellung taugt mir einfach, gibt immer Vollgas. Es ist einfach unverständlich warum er so selten spielt . Ich befürchte der Verein sieht das allerdings anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. April 2015 was wir im Sommer aufjedenfall brauchen sind 2 Verteidiger, 1 OmF, und einen Stürmer mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 5. April 2015 bin deiner Meinung aber keine Spieler aus der 1 Liga oder welche die 6 Monate beim letzten Verein nicht gespielt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 5. April 2015 hoffe man verlängert DDP, habe jedoch mal zu GB Zeiten gelesen das DDP einer von mehreren ist die nicht verlängert werden (war auf sportnet.at) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2015 bin deiner Meinung aber keine Spieler aus der 1 Liga oder welche die 6 Monate beim letzten Verein nicht gespielt haben WORD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2015 was wir im Sommer aufjedenfall brauchen sind 2 Verteidiger, 1 OmF, und einen Stürmer mMn Sehe ich genauso. Das Minimalprogramm wäre wohl 1 IV, 1 ZOM und ein Stürmer und das entweder von einer entsprechenden Qualität oder gar niemand. Aber in zweiterem Fall möchte ich dann allerdings auch nicht mehr 1 Saison lang davon hören, wie gut nicht die Qualität des Kaders ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. April 2015 Windbichler,Magreitter statt Ortlechner und Ramsebner Mader,Leitgeb -dafür Michorl holen und Serbest nimmt den platz für Leitgeb ein Stürmer -eventuell Pusic der ja in Skandinavien aufgeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2015 Im Sommer wird sich mmn nicht sonderlich viel tun. Falls man mit gorgon, royer, holland und ddp verlängern sollte besteht nur im Sturm und in der iv wirklicher Handlungsbedarf. Womit wir beim nächsten Problem sind, sollten die oben genannten bleiben haben wir aktuell schon 6 legionäre, da man zulechner vergessen kann und es im Inland keine wirkliche Alternative gibt, hat man nun den Salat. Ich befürchte allerdings, dass man ddp abgeben wird, was unverständlich wäre, da er seit Jahren einer unser besten ist , wenn man ihn richtig einsetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 8. April 2015 Ich befürchte allerdings, dass man ddp abgeben wird, was unverständlich wäre, da er seit Jahren einer unser besten ist , wenn man ihn richtig einsetzt. Verwechselst du hier nicht was ? De Paula ist doch erst knapp über ein Jahr bei uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2015 Verwechselst du hier nicht was ? De Paula ist doch erst knapp über ein Jahr bei uns... Läuft der Vertrag nicht trotzdem aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. April 2015 Läuft der Vertrag nicht trotzdem aus?nicht seit jahren einer der besten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts