kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2015 Ich verastehe das so ,das Tifoso in dem Moment wo er es gehört hat wer Trainer bei uns wird,das er einfach nur baff war, und er überrascht ist das,das man so einen Trainer holt. jetzt ist er neugierig und hat vergessen wie sich Zufriedenheit anfühlt^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 11. Mai 2015 Ich verastehe das so ,das Tifoso in dem Moment wo er es gehört hat wer Trainer bei uns wird,das er einfach nur baff war, und er überrascht ist das,das man so einen Trainer holt. jetzt ist er neugierig und hat vergessen wie sich Zufriedenheit anfühlt^^ Vorher wohl auch Mentalist geschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Mai 2015 naja es gibt ja auch hier einige die behaupten, dass sie wissen wer nr 1 ist. so kurz vor einer entscheidung ist es schon möglich, dass der name an die medien gelangt. hier noch etwas nichtssagendes von tifoso, viel rauslesen kann man zwar nicht aber was solls.... es gibt hier genug "insider" die alle was wissen und nichts sagen. jeder kann behaupten, dass er es weiß. offenbar brauchen das einige auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2015 i sag eich ,des nervt einfach so!I wü endlich wissen wer neuer Trainer wird bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 11. Mai 2015 ist es nicht so? es ist ja täglich ein anderer favorit, obwohl vor ein paar wochen gregoritsch quasi fix war. Insgesamt, bei einer so breiten Medienlandschaft, vielleicht, aber per se wird da schon nichts aus den Fingern gesaugt und steckt sehr wohl etwas dahinter, so schlecht informiert sind die ja auch nicht, finde es dadurch etwas respektlos oftmals. Zumal man nur genau lesen muss: Gregoritsch wurde ja stets nur als Kandidat gehandelt (was auch stimmt), nirgendst habe ich etwas von fix gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. Mai 2015 morgen um die Zeit wissen wir mehr. zumindest wird sich dann wohl ein Name herauskristalisieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Mai 2015 Insgesamt, bei einer so breiten Medienlandschaft, vielleicht, aber per se wird da schon nichts aus den Fingern gesaugt und steckt sehr wohl etwas dahinter, so schlecht informiert sind die ja auch nicht, finde es dadurch etwas respektlos oftmals. Zumal man nur genau lesen muss: Gregoritsch wurde ja stets nur als Kandidat gehandelt (was auch stimmt), nirgendst habe ich etwas von fix gelesen. deine meinung sei dir unbenommen, aber ich denke, dass sich gewisse medien gerne mal etwas aus den fingern saugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2015 morgen um die Zeit wissen wir mehr. zumindest wird sich dann wohl ein Name herauskristalisieren. Herauskristallisieren wird sicher bis Ende der Woche dauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Herauskristallisieren wird sicher bis Ende der Woche dauernja ich weiß hoffentlich morgen den Namen. bearbeitet 11. Mai 2015 von naketano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 11. Mai 2015 deine meinung sei dir unbenommen, aber ich denke, dass sich gewisse medien gerne mal etwas aus den fingern saugen. Womöglich, wahrscheinlich sogar, aber wohl nicht alle. Ich halte auch die Zeitung mit dem Namen unseres Landes für journalistisch sehr schlecht, aber es arbeiten dort nun einmal erfahrene Journalisten mit dementsprechenden Kontakten und insofern sind ihre Infos oftmals gar nicht so schlecht. Einen Franz Wohlfahrt hat man dort erstmals gelesen. Natürlich kann nun wieder das Argument kommen, dass sie bei 20 Versuchen leicht einen Treffer landen können, aber ganz so ist es ja auch wieder nicht. Krone ist teilweise auch ganz gut informiert (Linden bei SCR und allgemein und Klöbl beim FAK gut vernetzt), vor allem schreiben sie in der Regel erst etwas, wenn es auch spruchreif ist, der hier gerne gescholtene Kurier sowieso top in meinen Augen und stets gut informiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2015 es gibt hier genug "insider" die alle was wissen und nichts sagen. jeder kann behaupten, dass er es weiß. offenbar brauchen das einige auch. Es gibt hier sogar Leute, die Dinge voraussagen können, die schon eingetreten sind. Weil sie es schon immer gewußt haben, daß alles kacke sein könnte, wenn es sein würde, falls es passiert, nur mal so angenommen. Und da es sich ja um eine mögliche Annahme hypothetischster Überlegungen unbelegtester Sorte handelt kann ergo mit absoluter Sicherheit nur eine Sonderverschwörung übelster Extremmachart mit dilettantischstem Vorsatzgedankengut hinterhältigster Absicht schuld sein, nüm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Mai 2015 Womöglich, wahrscheinlich sogar, aber wohl nicht alle. Ich halte auch die Zeitung mit dem Namen unseres Landes für journalistisch sehr schlecht, aber es arbeiten dort nun einmal erfahrene Journalisten mit dementsprechenden Kontakten und insofern sind ihre Infos oftmals gar nicht so schlecht. Einen Franz Wohlfahrt hat man dort erstmals gelesen. Natürlich kann nun wieder das Argument kommen, dass sie bei 20 Versuchen leicht einen Treffer landen können, aber ganz so ist es ja auch wieder nicht. Also das finde ich echt heftig! Gerade ÖSTERREICH hat keine Ahnung und schreibt viel. Das es Leute gibt die auf ihren "Wir haben es zuerst gewusst"-Schmäh reinfallen erstaunt mich wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2015 Und was hat das alles mit dem Titel des Thread zu tun?????? Für den neuen "Übungsleiter" gibts einen eigenen Thread........ Hier gehts um Spielertransfers... nicht um Trainer oder Zeitungen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Mai 2015 Er hat auch andere Interessenten. Ob er zu uns kommt ist nicht fixdas ist korrekt, hab grad nochmal nachgefragt.wie immer gehts ums geld. aber ihr würdet ihn gern holen und die finanzierung dürft auch kein problem sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. Mai 2015 Wenn ein verdienter Spieler wie Alex Gorgon die Chance auf die deutsche Bundesliga erhält wäre der Verein meiner Meinung nach gut beraten ihm keine Steine in den Weg zu legen, auch wenn sein Abgang schmerzhaft wäre. Er ist kein Talent mehr wo man vielleicht argumentieren könnte dass ihm 2,3 Jahre in der heimischen Liga noch weiterbringen. International gesehen sind wir ein Ausbildungsverein und wohl nur eine Zwischenstation auf dem Weg zu höheren Aufgaben. Mit diesem Argument holen wir seit Jahren Spieler bzw. bilden diese aus und diesen "Ruf" sollten wir uns auch erhalten. Soll natürlich nicht heißen dass man ihn verschenken muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts