Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. August 2015 Nicht persönlich nehmen aber da sind schon ein paar geile tippfehler (autocorrect ?) drinnen Oops danke. Werds nachbessern (seit wann gibt's das blöde autocorrect im ASB?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 24. August 2015 Stöger kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber als Ersatz bei einem möglichen AG Abgang wäre er der Wahnsinn eigentlich. Ein richtig feiner Kicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. August 2015 Stöger kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber als Ersatz bei einem möglichen AG Abgang wäre er der Wahnsinn eigentlich. Ein richtig feiner Kicker Vor allem weil es vor der Saison noch geheißen hat dass der VfB auf ihn setzen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. August 2015 Kevin ( ) Stöger kam heute beim VFB wieder nicht zum Einsatz. Vielleicht sollte Wohlfahrt seine Stuttgart Connections abermals spielen lassen und ihn zu uns holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. August 2015 kann der stöger bub was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. August 2015 kann der stöger bub was? Wohl der talentierteste Spieler der jemals in der Rieder Aka war ... im Gegensatz zu seinem Bruder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 24. August 2015 Vor allem weil es vor der Saison noch geheißen hat dass der VfB auf ihn setzen willUnd noch dazu genügend Zweitligisten hinter ihm her sind. Kaiserslautern würde ihn lieber heute als morgen wieder zurückhaben. Da ist ja sogar Ritzmaier wahrscheinlicher. Komisch ist die AG Situation schon irgendwie, weil man eigentlich kaum was aus dem Umfeld hört bzw durchsickert. Aber nach dem gestrigen Spiel werden die Türken wohl ihn erst recht haben wollen. Ich wäre über einen Transfer jedenfalls nicht unglücklich, Win-Win für beide Seiten bei entsprechender Ablöse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. August 2015 Vor allem weil es vor der Saison noch geheißen hat dass der VfB auf ihn setzen will Warum wird dann über einen Transfer von Stöger spekuliert ?? z.B. http://www.transfermarkt.at/kevin-stoger-zu-sc-paderborn-07-/thread/forum/154/thread_id/1014334/page/2#anchor_2230762 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 24. August 2015 kann der stöger bub was? Der Stöger Bub ist wohl der beste U21 OM des Landes. War in Kaiserslautern unumstrittener Stammspieler und bringt alles mit, Schnelligkeit,Technik, Spielintelligenz und einen starken linken Fuß. Sollte wie angesprochen in Stuttgart integriert werden, die Konkurrenz ist aber sehr stark mit Kostic und Didavi, selbst ein Maxim ist nur auf der Bank. Wird schwierig werden zu Spielzeit zu kommen. Wenns eine kleine Chance gäbe ihn zu holen, würde ich als SD alles tun und alle Hebel in Bewegung setzen um den jungen zu bekommen. Da würde ich sogar Fink persönlich nach Stuttgart schicken um ihn zu überzeugen oder seinen Habschi Holzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. August 2015 Warum wird dann über einen Transfer von Stöger spekuliert ?? z.B. http://www.transfermarkt.at/kevin-stoger-zu-sc-paderborn-07-/thread/forum/154/thread_id/1014334/page/2#anchor_2230762 Woher soll ich das wissen. Trotzdem wurde vor der Saison kommuniziert dass sie auf ihn setzen wollen. Und mit vor der Saison meine ich noch vor der Vorbereitung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. August 2015 Grünwald kann man mmn noch am leichtesten ersetzen, er passt auch nicht so wirklich ins system Grünwald ist Dreh- und Angelpunkt des Systems, in das er angeblich nicht passt. Wie damals Mader, der interessanterweise trotz ähnlicher Vorbehalte im ASB ungefährdeter Stammspieler war. Ihn in derzeitiger Form zu ersetzen wird nicht leicht, ist aber mittelfristig bei aller Wertschätzung machbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. August 2015 Türkei Ist der stöger nicht auch ein guter Standard schütze? Dann hätten wir zwei kevins im Kader türkei? omg, was will er dort? das geht nicht gut, ohne türkische wurzeln, da soll er mal bei janko nachfragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) ein Grünwald Abgang könnte sehr böse enden, unter Fink gesetzt, er taucht manchmal ein wenig ab aber seine Tore und Assists sprechen einfach für ihn. Er und Gorgon sind für mich die Austrianer schlechthin. Wieso man sich über einen möglichen Transfer freut versteh ich nicht bearbeitet 24. August 2015 von Sigurd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 24. August 2015 Und noch dazu genügend Zweitligisten hinter ihm her sind. Kaiserslautern würde ihn lieber heute als morgen wieder zurückhaben. Da ist ja sogar Ritzmaier wahrscheinlicher. Komisch ist die AG Situation schon irgendwie, weil man eigentlich kaum was aus dem Umfeld hört bzw durchsickert. Aber nach dem gestrigen Spiel werden die Türken wohl ihn erst recht haben wollen. Ich wäre über einen Transfer jedenfalls nicht unglücklich, Win-Win für beide Seiten bei entsprechender Ablöse. Meiner Info nach geht er in die Deutsche 2.Liga und nicht in die Türkei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 24. August 2015 Mir wäre es am liebsten, wenn der Kader so bleibt wie er ist. Einen Gogo-Abgang brauch ich ebenso wenig wie einen AG-Verkauf, zumal es schwierig wäre sie mit österreichischen Alternativen zu ersetzen. Beide sind wichtige Bestandteile des Teams, also hoffentlich tut sich da nichts mehr. Der Stöger Bub ist wohl der beste U21 OM des Landes. War in Kaiserslautern unumstrittener Stammspieler und bringt alles mit, Schnelligkeit,Technik, Spielintelligenz und einen starken linken Fuß. Sollte wie angesprochen in Stuttgart integriert werden, die Konkurrenz ist aber sehr stark mit Kostic und Didavi, selbst ein Maxim ist nur auf der Bank. Wird schwierig werden zu Spielzeit zu kommen. Seine einzige Schwäche in der Saison war ein wenig seine Verspieltheit - das Meilinger-Syndrom wenn man so will. Zu viel Dribblings, zu wenig Outputs. Da leidet dann auch die Effizienz drunter, 5 Scorer in 30 Spielen, da wäre mehr gegangen. Aber ohne Zweifel ein sehr interessanter Mann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts