Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 17. Juli 2015 Man wollte Janko und holt jetzt Friesenbichler. Die Transferzeit ist ja noch lange nicht zu Ende, aber wenn ich mir die Anzahl an Stürmern ansehe wird sich wohl nichts mehr tun. Das bedeutet wir gehen mit den "gestandenen" Stürmern Zulechner und Gorgon in die Saison. Plus den noch nicht einschätzbaren Kayode, der offenbar eher für die Außenbahn geplant ist und 2 ganz jungen Spielern als Reserve. Quantitativ total O.K., aber qualitativ? Mir fehlt da noch ein g'standener, gelernter Stürmer. Dafür könnte ich mit einer Nachwuchswundertüte weniger leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) In unserem Fall hätte ich mir einen Spieler wir djurdjic, nikolics (schon bei legia) oder so gewünscht. Spieler die schon bewiesen haben, dass sie Tore schießen können. Mit unseren Stürmern geht man mm schon ein großes Risiko ein. Außer zulechner explodiert und friesenbichler ist ein goldgriff den wir in 2 Jahren um 15 Mio zu Leipzig verkaufen bearbeitet 17. Juli 2015 von Godal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Außer zulechner explodiert und friesenbichler ist ein goldgriff den wir in 2 Jahren um 15 Mio zu Leipzig verkaufen Oder wir schneiden schon im Wintertransferfenster mit bearbeitet 17. Juli 2015 von Giovanni58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 17. Juli 2015 Nachdem Gorgon nur Ersatz ist kann ich mir vorstellen das da mehr dahintersteckt. Ich schätze mal er wird uns noch in dieser Transferperiode verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2015 Nachdem Gorgon nur Ersatz ist kann ich mir vorstellen das da mehr dahintersteckt. Ich schätze mal er wird uns noch in dieser Transferperiode verlassen. Oder Fink wurde von einem anderen Spieler mehr überzeugt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Juli 2015 Nachdem Gorgon nur Ersatz ist kann ich mir vorstellen das da mehr dahintersteckt. Ich schätze mal er wird uns noch in dieser Transferperiode verlassen.Viva Colonia... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 17. Juli 2015 Nachdem Gorgon nur Ersatz ist kann ich mir vorstellen das da mehr dahintersteckt. Ich schätze mal er wird uns noch in dieser Transferperiode verlassen. Frühpension ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2015 In unserem Fall hätte ich mir einen Spieler wir djurdjic, nikolics (schon bei legia) oder so gewünscht. Spieler die schon bewiesen haben, dass sie Tore schießen können. Mit unseren Stürmern geht man mm schon ein großes Risiko ein. Außer zulechner explodiert und friesenbichler ist ein goldgriff den wir in 2 Jahren um 15 Mio zu Leipzig verkaufen der eine hat ne interessante Quote, aber in der ungarischen Paprikaliga, wo selbst Dilaver zum Superstar mutiert und der andere hat seine besseren Zeiten in Norwegen gehabt, wo wir aber eh auch einen Stürmer geparkt haben, der nicht minder erfolgreich ist, dafür aber jünger. Beide werden bald 30, Zukunftsinvestition ist das auch keine. Ich find mit Friesenbichler hat man einen sehr guten geholt, der in der polnischen Liga als Ersatzspieler auch bewiesen hat, dass er Tore schießen kann und der wenigstens die Phantasie von Wiederverkaufswert mitbringt. Ich würd mich ja soweit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass er auf Sicht Janko im Nationalteam ablöst, aber dazu muss noch ein bisserl mehr Wasser die Donau runter fließen. Andererseits, die Hoffnung, dass Zulechner explodiert hab ich auch nicht. Von daher ist es schon ein Risiko einen Perspektivspieler zu holen und nicht gleich Pizarro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 18. Juli 2015 der eine hat ne interessante Quote, aber in der ungarischen Paprikaliga, wo selbst Dilaver zum Superstar mutiert und der andere hat seine besseren Zeiten in Norwegen gehabt, wo wir aber eh auch einen Stürmer geparkt haben, der nicht minder erfolgreich ist, dafür aber jünger. Beide werden bald 30, Zukunftsinvestition ist das auch keine. Ich find mit Friesenbichler hat man einen sehr guten geholt, der in der polnischen Liga als Ersatzspieler auch bewiesen hat, dass er Tore schießen kann und der wenigstens die Phantasie von Wiederverkaufswert mitbringt. Ich würd mich ja soweit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass er auf Sicht Janko im Nationalteam ablöst, aber dazu muss noch ein bisserl mehr Wasser die Donau runter fließen. Andererseits, die Hoffnung, dass Zulechner explodiert hab ich auch nicht. Von daher ist es schon ein Risiko einen Perspektivspieler zu holen und nicht gleich Pizarro. Wenn ich so schnell unsere Mannschaft überflieg, kommt mir vor, das diese zu über 2/3 aus "Perspektivspielern" besteht, was mir eig. etwas zu viel ist, gerade in sportlich nicht so rosigen Zeiten brauchst Routiniers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2015 Wenn ich so schnell unsere Mannschaft überflieg, kommt mir vor, das diese zu über 2/3 aus "Perspektivspielern" besteht, was mir eig. etwas zu viel ist, gerade in sportlich nicht so rosigen Zeiten brauchst Routiniers Naja, als ÖBL-Klub muss, oder sollte man, auf junge Spieler mit Perspektive setzen, gute Routiniers die finanzierbar sind schwer zu bekommen. Aber zumindest im Sturm hätte man schon einen Spieler holen sollen der schon über längeren Zeitraum bewiesen hat konstant seine Tore zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 18. Juli 2015 Naja, als ÖBL-Klub muss, oder sollte man, auf junge Spieler mit Perspektive setzen, gute Routiniers die finanzierbar sind schwer zu bekommen. Aber zumindest im Sturm hätte man schon einen Spieler holen sollen der schon über längeren Zeitraum bewiesen hat konstant seine Tore zu machen. Ich denke da an Bak, Acimovic, Blanchard, Jun, glaube schon, das da was zu finden wäre, was da irgendwie hinkommt. Man sollte dabei auch an den Lernfaktor der jungen Mitspieler denken, nicht stupid an den Wiederverkaufswert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 18. Juli 2015 Ich denke da an Bak, Acimovic, Blanchard, Jun, glaube schon, das da was zu finden wäre, was da irgendwie hinkommt. Man sollte dabei auch an den Lernfaktor der jungen Mitspieler denken, nicht stupid an den Wiederverkaufswert Bis auf Jun ist keiner dieser Spielerkategorie finanziell machbar. Die haben alle stark verdient. Vor allem ein Acimovic und Blanchard sind in Aut nur für Red Bull leistbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 18. Juli 2015 Dumm nur, dass man einen Mittelstürmer geholt hat,den der Trainer offensichtlich nicht auf dieser Position sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2015 der eine hat ne interessante Quote, aber in der ungarischen Paprikaliga, wo selbst Dilaver zum Superstar mutiert und der andere hat seine besseren Zeiten in Norwegen gehabt, wo wir aber eh auch einen Stürmer geparkt haben, der nicht minder erfolgreich ist, dafür aber jünger. Beide werden bald 30, Zukunftsinvestition ist das auch keine. Ich find mit Friesenbichler hat man einen sehr guten geholt, der in der polnischen Liga als Ersatzspieler auch bewiesen hat, dass er Tore schießen kann und der wenigstens die Phantasie von Wiederverkaufswert mitbringt. Ich würd mich ja soweit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass er auf Sicht Janko im Nationalteam ablöst, aber dazu muss noch ein bisserl mehr Wasser die Donau runter fließen. Andererseits, die Hoffnung, dass Zulechner explodiert hab ich auch nicht. Von daher ist es schon ein Risiko einen Perspektivspieler zu holen und nicht gleich Pizarro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2015 Hat man den jungen zyprioten eigentlich verpflicht ? Oder wieder heimgeschickt? Oder ist er einfach unserer Service orientierten Informationspolitik zum Opfer gefallen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts