Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

und pizarro ist auch nicht gerade ein pressingmonster und ist trotzdem teil des teams, janko ist zumindest so beweglich wie er, was er ja auch im nt beweist.

von "pressingmonster" war auch nicht die rede, und der letzte teil ist :facepalm:

pizarro war über jahre hinaus einer der besten stürmer in einer extrem starken liga. janko hatte ein gute zeit in holland, thats it. mehr war nicht, mehr kommt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von "pressingmonster" war auch nicht die rede, und der letzte teil ist :facepalm:

pizarro war über jahre hinaus einer der besten stürmer in einer extrem starken liga. janko hatte ein gute zeit in holland, thats it. mehr war nicht, mehr kommt nicht.

Es ging aber darum, dass Janko im Vergleich zu Pizarro nichts vorzuweisen hätte. Solche Vergleiche sind aber umsonst, überhaupt aus unserer Sicht. Janko wäre in Österreich genauso ein Topspieler wie Pizarro, weiter muss man eigentlich gar nicht diskutieren. Sonst sind wir beim Hättiwäri. Und wer was in der Vergangenheit gemacht oder gewonnen hat, ist für uns auf diesem Niveau zum Glück egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Es ging aber darum, dass Janko im Vergleich zu Pizarro nichts vorzuweisen hätte. Solche Vergleiche sind aber umsonst, überhaupt aus unserer Sicht. Janko wäre in Österreich genauso ein Topspieler wie Pizarro, weiter muss man eigentlich gar nicht diskutieren. Sonst sind wir beim Hättiwäri. Und wer was in der Vergangenheit gemacht oder gewonnen hat, ist für uns auf diesem Niveau zum Glück egal.

Ich verstehe nicht wieso solche Vergleiche keinen Sinn machen sollten. Wenn 2 Spieler zur Debatte stehen werden natürlich Vergleiche angestellt.

Ob es ums Alter geht, technische Fähigkeiten, Körperbau, ob er zu uns passt oder eben die Erfolge der Spieler.

Ich kann auch einen Dacia mit einem 7er BMW vergleichen und zu dem Schluss kommen dass der BMW besser ist obwohl ich nur von Simmering nach Favoriten fahre und der Dacia dafür ausreichen würde. Trotzdem hätte ich lieber den BMW.

Dass Pizarro in einer völlig anderen Liga spielt als Janko steht wohl außer Frage. Ob er es mit 37 auch noch bringt steht auf einem anderen Blatt.

Viele hier haben gemeint, wenn man Janko bekommen kann muss man zuschlagen.

Für mich trifft das bei Pizarro noch viel mehr zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Ich kann auch einen Dacia mit einem 7er BMW vergleichen und zu dem Schluss kommen dass der BMW besser ist obwohl ich nur von Simmering nach Favoriten fahre und der Dacia dafür ausreichen würde. Trotzdem hätte ich lieber den BMW.

Der Dacia ist halt das Statussymbol für die, die kein Statussymbol brauchen! :D

© Mehmet Scholl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Pizarro ist für jeden Klub ein großer Gewinn. Aber wenn deutsche Klubs bei ihm anklopfen, hast du als Austria Wien kaum Chancen. Und einige Klubs klopfen bei ihm an.

Er ist also über den Status informiert. Das wäre er nicht, wenn der Wahrheitsgehalt bei 0 Prozent wäre, wie er es bei Sky deponiert hat. (mit im Spiel meine ich übrigens, dass überhaupt was dran ist an der Geschichte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Er ist also über den Status informiert. Das wäre er nicht, wenn der Wahrheitsgehalt bei 0 Prozent wäre, wie er es bei Sky deponiert hat. (mit im Spiel meine ich übrigens, dass überhaupt was dran ist an der Geschichte)

Die kennen sich privat. Da erfährt man sowas schon mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die beiden sind befreundet und quasi nachbarn in münchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Damit die Krone aus der "Ente" wieder rauskommt, haben sie dieses Interview nachgeschoben. Jetzt bringen sie die deutschen Klubs ins Spiel damit man argumentieren kann warum es nichts wurde. Wird von Anfang an nichts drann gewesen sein, wie TF es urspünglich gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

"Krone": Ein Vormittagstraining mit Box- Einlagen in einem eigens aufgebauten Box- Ring – sieht man nicht alle Tage.
Thorsten Fink: Gehört aber mittlerweile zum Fußball dazu, ist extrem wichtig für die Koordination Arme/Beine. Die Spieler waren mit viel Spaß bei der Sache, haben nicht einmal gemerkt, dass sie bei dieser Übung sehr viel gearbeitet haben.

Das neue Mittel gegen das Salzburger Pressing! Mal sehen ob sie dann noch so drauf gehen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Krone rudert bei Pizarro zurück und bringt friesenbichler und djuricin ins Spiel, wobei letzterer eher unwahrscheinlich ist da ihn rb nur verleihen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Krone rudert bei Pizarro zurück und bringt friesenbichler und djuricin ins Spiel, wobei letzterer eher unwahrscheinlich ist da ihn rb nur verleihen will.

Würde wohl bei KF ähnlich sein.

Leihe mit KO und her mit Djuricin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Würde wohl bei KF ähnlich sein.

Leihe mit KO und her mit Djuricin!

Glaub ich nicht, ich denke KF wird könnte man "relativ" günstig bekommen, benfica wird mit ihm nicht mehr planen.

Djuricin kann man mmn vergessen, immerhin haben die Bullen ja erst im Winter einiges für ihn auf den Tisch gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten