behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2015 Die Position des Zyprioten wäre noch interessant. Irgendwie glaube ich auch nicht das Fink mit Zulechner,Kvasina und Kayode in die Saison geht. http://www.cyprusscore.com/2015/04/pechlivanis-hits-two-in-apoel-friendly/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2015 http://www.cyprusscore.com/2015/04/pechlivanis-hits-two-in-apoel-friendly/Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2015 Oha, lt. Krone wird der Admira Tarkan Serbest angeboten, verstehe ich nicht, auf ihn würde ich lieber setzen als auf leitgeb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 2. Juli 2015 Na bin gespannt ob Zulechner dass auch im Spiel umsetzt. Dann hätte ich mich noch selten über so eine kapitale Fehleinschätzung meinerseits gefreut. Hoffen wir es für die Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 2. Juli 2015 verstehe ich nicht, auf ihn würde ich lieber setzen als auf leitgeb+ 1Da wäre mir 1000 Mal lieber wir bringen den Leitgeb noch irgendwo an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. Juli 2015 serbest braucht spielpraxis auf hohem niveau, daher wäre die admira per leihe ideal. den bankerlplatz kann leitgeb auch wärmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2015 Mir wäre sowieso am liebsten gewesen, wir hätten Michorl neben Vokujevic als zweiten 6er aufgebaut, Leitgeb ist halt leider nicht anzubringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Juli 2015 serbest braucht spielpraxis auf hohem niveau, daher wäre die admira per leihe ideal. den bankerlplatz kann leitgeb auch wärmen. So ist es, Das bringt dem Tarkan und uns vermutlich mehr, als in bei uns zu behalten und nur Kurzeinsätze zu geben. Im Nachhinein wäre sowas in der Art wohl mit Horvath auch besser gewesen, obwohl ich dem nicht wirklich nachweine. Man sollte sich aber generell überlegen, ob es nicht besser ist, junge Talente zu verleihen und sie dadurch aufzubauen, anstatt sie in der RLO oder auf der Bank bei der KM versumpern zu lassen. Ein erster Schritt scheint ja die Kooperation mit dem FAC zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 2. Juli 2015 Pechlivanis scheint auch im Internet ein recht unbeschriebenes Blatt zu sein. Etwas irritierend finde ich noch, dass er erst ein Probetraining absolviert, wo ihn Fink und sein Trainerteam eigentlich schon von Apoel gut genug kennen sollten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2015 Pechlivanis scheint auch im Internet ein recht unbeschriebenes Blatt zu sein. Etwas irritierend finde ich noch, dass er erst ein Probetraining absolviert, wo ihn Fink und sein Trainerteam eigentlich schon von Apoel gut genug kennen sollten. Wenn er es macht, warum nicht. Ist ja auch ein Kennenlernen seitens des Spielers... Tippe mal, dass er Backup für österr. Lösung im Sturm ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 2. Juli 2015 Pechlivanis scheint auch im Internet ein recht unbeschriebenes Blatt zu sein. Etwas irritierend finde ich noch, dass er erst ein Probetraining absolviert, wo ihn Fink und sein Trainerteam eigentlich schon von Apoel gut genug kennen sollten. Da meine freundin zypriotin ist, kenn ich einige Zyprioten und hab mal nachgefragt. Er ist wirklich nicht besonders bekannt, auch weil er jung ist, aber dass sind die Kommentare bisher: "he did really well in u21 and was a regular in the team that won the u21 league. He also got positive comments from both his managers but for some reason no one played him in the first team. He is a winger and can use both feet quite well. He scored quite a few goals last season in u21 league" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2015 Ich denke mal wenn er entspricht wird man ihn erstmals für die Amateure nehmen-dort kann er sich dann auch beweisen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2015 Ich denke mal wenn er entspricht wird man ihn erstmals für die Amateure nehmen-dort kann er sich dann auch beweisen das hätte sinn; serbest und einige andere versuchen wir, für spielpraxis anzubringen, und für die amateure holen wir dann ausländer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) Ich denke mal wenn er entspricht wird man ihn erstmals für die Amateure nehmen-dort kann er sich dann auch beweisen Würd mich persönlich überraschen, wieso sollt er in die Regionalliga wechseln wollen? Da kann er gleich in Zypern bleiben und versuchen sich dort ins erste Team zu spielen, apoel is ja net so schlecht, qualifiziert sich in den letzten Jahren oft für die CL ... Aber wir werden sehen, wir haben ihn ja alle noch nie spielen sehn bearbeitet 2. Juli 2015 von VeilchenUK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2015 He scored quite a few goals last season in u21 league" 13 in 23 Spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts