shankly xy Geschrieben 1. Juli 2015 nicht lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. Juli 2015 Boja (?). Boller. Kevin. Bruno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2015 Boja (?). Boller. Kevin. Bruno günter. das ist der richtige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 1. Juli 2015 Trukesitz von Sky hat es heut getweetet Kann nix dazu sagen da ich ihn nie gesehen habe. Ist der nicht ein ähnlicher spielertyp wie Kvasina? Jap, und genau deswegen Nein danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2015 Der Hype um Kvasina erinnert mich irgendwie an damals bei Tadic. Mich konnte er bis jetzt in keinem Spiel überzeugen. Nur weil er aus dem Nachwuchs kommt muss er ned unbedingt ein rießen Talent sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) Trukesitz von Sky hat es heut getweetet Kann nix dazu sagen da ich ihn nie gesehen habe. Ist der nicht ein ähnlicher spielertyp wie Kvasina? Also wenn es der Friesenbichler ist, der mit Sabitzer zusammen in unserer U 15 in Hollabrunn gespielt hat, dann ist er kein zweiter Kvasina. Friesenbichler geht mehr in die Tiefe und ist stärker mit dem Fuß als mit dem Kopf. Er hat einige Tore dort erzielt. Wie gesagt, immer mit der Einschränkung, dass es DER Friesenbichler ist, der bei uns war. Ich wollte damals beide behalten, aber auf mich hat man ja nicht gehört... ;-) bearbeitet 1. Juli 2015 von tifoso vero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2015 Also wenn es der Friesenbichler ist, der mit Sabitzer zusammen in unserer U 15 in Hollabrunn gespielt hat, dann ist er kein zweiter Kvasina. Friesenbichler geht mehr in die Tiefe und ist stärker mit dem Fuß als mit dem Kopf. Er hat einige Tore dort erzielt. Wie gesagt, immer mit der Einschränkung, dass es DER Friesenbichler ist, der bei uns war. Ich wollte damals beide behalten, aber auf mich hat man ja nicht gehört... ;-) Ja ist der. Laut ihm gibt es keinen Kontakt, aber es wäre eine Ehre für so einen Klub zu spielen...wer macht den Thread auf?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. Juli 2015 Ja ist der. Laut ihm gibt es keinen Kontakt, aber es wäre eine Ehre für so einen Klub zu spielen...wer macht den Thread auf?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. Juli 2015 Das steht fürs Eierkraulen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2015 ImageUploadedByTapatalk1435808188.429809.jpg Der wird wohl für die amateure sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2015 ImageUploadedByTapatalk1435808188.429809.jpg Niederösterreichausgabe? Hab mir gleich Krone reingeholt und da ein ganzseitiger Artikel. "Fink beendet vorerst die Stürmersuche". Zypriote wird auch erwähnt. Fink lobt dabei auch Zulechner. Dürfte sich als Stürmer Nr. 1 herauskristallisieren. Fink: Er kann zulegen, hat sehr gute Anlagen, ist eiskalt vor dem Tor. Zulechner kann die Überraschung der Saison werden. Na bin gespannt ob Zulechner dass auch im Spiel umsetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2015 Die Position des Zyprioten wäre noch interessant. Irgendwie glaube ich auch nicht das Fink mit Zulechner,Kvasina und Kayode in die Saison geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2015 Die Position des Zyprioten wäre noch interessant. Irgendwie glaube ich auch nicht das Fink mit Zulechner,Kvasina und Kayode in die Saison geht. Lt. der Krone plant Fink mit Larry Kayode, Zulechner und Kvasina in die Saison zu gehen. Pos. vom 19-Jährigen Zyprioten wird nicht erwähnt, aber denke auch dass er erstmal bei den Amateuren zum Zug kommt sollte er verpflichtet werden. Medizin Checks soll er am Montag absolviert haben. Oha, lt. Krone wird der Admira Tarkan Serbest angeboten, Wydra hat der Admira abgesagt. Ob Leihe oder Kauf wird nicht erwähnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2015 Lt. der Krone plant Fink mit Larry Kayode, Zulechner und Kvasina in die Saison zu gehen. Pos. vom 19-Jährigen Zyprioten wird nicht erwähnt, aber denke auch dass er erstmal bei den Amateuren zum Zug kommt sollte er verpflichtet werden. Medizin Checks soll er am Montag absolviert haben. Oha, lt. Krone wird der Admira Tarkan Serbest angeboten, Wydra hat der Admira abgesagt. Ob Leihe oder Kauf wird nicht erwähnt. Aha, ok danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts