Recommended Posts

laut Wohlfahrt schaut man sich auf jeden fall noch für die IV um, Fink dürfte auch seine forderungen haben was spieler betrifft ;)

gute pragmatische ansätze, hat alles hand und fuß was man da hört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

habe gestern nacht windbichler im Bierkönig getroffen.

Er meine der Vertrag mit der Austria war schon fixiert, aber er hat jetzt ein anderes lukratives angebot vorliegen - von welchem verein wollte er nicht sagen.

Entscheidung fällt in den nächsten Tagen.

aber ehrlich... so wie der beinander war will ich ihn eh nicht bei der austria sehen....

:lol:

Dieser Thread :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Da Richie hat sich die Birne weggeschossen auf Malle - ein super Bursch, der wird mit dem Rottl reinhauen als gäbe es kein morgen mehr... hoffentlich aber bei der Admira in absehbarer Zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das "andere lukrative Angebot" kann nur Ausland oder Dosen sein...mMn...

Problem ist nur ,wenn wir noch einen Ausländer für die IV holen, dann muss noch ein Ausländer gehen, Shikov muss das ja sowieso

Unser Fallobst ist ja derzeit leider nur aus Österreich (Leitgeb, Salamon und Co)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Da Richie hat sich die Birne weggeschossen auf Malle - ein super Bursch, der wird mit dem Rottl reinhauen als gäbe es kein morgen mehr... hoffentlich aber bei der Admira in absehbarer Zeit!

Du glaubst das so 1:1?

Problem ist nur ,wenn wir noch einen Ausländer für die IV holen, dann muss noch ein Ausländer gehen, Shikov muss das ja sowieso

Unser Fallobst ist ja derzeit leider nur aus Österreich (Leitgeb, Salamon und Co)

:ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir haben ja schon jetzt 2 Legionäre zu viel.

Kommt jetzt noch ein ausländischer iv, müssten 3 den Verein verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir haben ja schon jetzt 2 Legionäre zu viel.

Kommt jetzt noch ein ausländischer iv, müssten 3 den Verein verlassen.

oder wir verzichten auf die 500k vom Ö-Topf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder es sind nicht alle im Kader.

ausländer di enicht im kader sind halte ich für eine dumme planung.

gesetzt sind wohl

stronati

vukojevic

kahat

lary

offen

stryger

ddp

ronivaldo

ronivaldo wird wohl verliehen/verkauft, alles andere macht wenig sinn. jemand besseren als stryger und ddp zu finden wird auch nicht leicht. wobei bei einem abgang von gorgon müsste man sich wohl um einen ausländer umsehen und ddp auf die tribüne setzen. auf 500k verzichten wird man sicher nicht in einem jahr wos nur um die bl geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

man müsste sich halt ausrechnen was die überteuerten österreicher mehr kosten, inkl. der sportlichen auswirkungen, und ob man sich da in einem bereich bewegt der durch die 500k aufgewogen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ausländer di enicht im kader sind halte ich für eine dumme planung.

gesetzt sind wohl

stronati

vukojevic

kahat

lary

offen

stryger

ddp

ronivaldo

ronivaldo wird wohl verliehen/verkauft, alles andere macht wenig sinn. jemand besseren als stryger und ddp zu finden wird auch nicht leicht. wobei bei einem abgang von gorgon müsste man sich wohl um einen ausländer umsehen und ddp auf die tribüne setzen. auf 500k verzichten wird man sicher nicht in einem jahr wos nur um die bl geht.

ddp nicht gesetzt??

war eh nur unser bester spieler in der rückrunde.

für mich ist einzig ronivaldo ein fragezeichen (einer der unverständlichsten transfers der vereinsgeschichte)-> will man den ö-topf behalten ist, sollten alle neuzugönge österreicher sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin hin und hergerissen. Ich würde aber wohl nicht auf den Ö-Töpf verzichten. Zum einen natürlich aus finanziellen Gründen und zum anderen um den Anteil an Legionären nicht zu groß werden zu lassen. Ob 6 oder 7 ist wichtig. Ob 7 oder 17 dann nicht mehr.

Ich denke, dass es nach dem Stronach-Abgang durchaus auch "Identitätsstiftend" war auf so viele Österreich zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten