Recommended Posts

Fanatischer Poster

habe gestern nacht windbichler im Bierkönig getroffen.

Er meine der Vertrag mit der Austria war schon fixiert, aber er hat jetzt ein anderes lukratives angebot vorliegen - von welchem verein wollte er nicht sagen.

Entscheidung fällt in den nächsten Tagen.

aber ehrlich... so wie der beinander war will ich ihn eh nicht bei der austria sehen....

Na dann wird wohl Salzburg dazwischenfunken :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na dann wird wohl Salzburg dazwischenfunken :(

was halt auch nicht überraschend kam, hätte man im winter die ronivaldo ablöse besser der admira überwiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Muss man halt ein bisschen mehr Geld reingeben.

Falls es nicht klappt mit Windbichler wird die Welt auch nicht untergehen.

is halt beschissen, da wird einem wieder deutlich wie sehr man eingeengt wird mit dem veralteten ötopf und dem konzernsleviatan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe gestern nacht windbichler im Bierkönig getroffen.

Er meine der Vertrag mit der Austria war schon fixiert, aber er hat jetzt ein anderes lukratives angebot vorliegen - von welchem verein wollte er nicht sagen.

Entscheidung fällt in den nächsten Tagen.

aber ehrlich... so wie der beinander war will ich ihn eh nicht bei der austria sehen....

wenns nicht sein soll dann eben margreitter oder sollbauer etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Muss man halt ein bisschen mehr Geld reingeben.

Falls es nicht klappt mit Windbichler wird die Welt auch nicht untergehen.

Die Austria wird aber untergehen, wenn Rotl weiter sein Unwesen in der IV treiben darf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

laut Wohlfahrt schaut man sich auf jeden fall noch für die IV um, Fink dürfte auch seine forderungen haben was spieler betrifft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenns nicht sein soll dann eben margreitter oder sollbauer etc

das sehe ich nicht so, windbichler hat einen preis den er für uns wert ist, wenn er lieber bei rbs auf de rbank sitzt sollte der verein nicht nachverhandeln. ich kann mir auch vorstellen, dass er sich für den neuen weg bei uns und den stammplatz entscheidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Die Austria wird aber untergehen, wenn Rotl weiter sein Unwesen in der IV treiben darf!

wieso denn? er ist doch ein toller führungsspieler der die spieler wachrüttelt und anschreit nachdem ER einen fehler macht. solche mitspieler hab ich immer auf den tod nicht leiden können. und nachdem er das tut gibts witzigerweise scheinbar echt keine führungsspieler in der mannschaft denn die würden ihn sich mal in der kabine zur brust nehmen und seinen einsatz loben aber ihm klarmachen wo gewisse grenzen sind. die frage ist halt ob man führungsspieler wie ihn braucht oder ob so ein verhalten nur frust erzeugt denn so psycho wie der ist kannst dem unterm match gar nix zurück sagen weil er dir in den hals beisst wahrscheinlich. der ist wie ein pitbull auf koks aber im körper eines chihuahuas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Sehr fein. Sikov zählt er schon nicht mehr als IV-Option auf!

Und, scheißts euch ned an wegen Windbichler (oder wie auch immer der neue IV heißen wird).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenns nicht sein soll dann eben margreitter oder sollbauer berger

gerne berger, auch jäger gefällt mir, wobei di eabwehr dann recht jung wäre. ehrlich gesagt würde ich auch gerne mal serbest auf dieser position sehen, er erinnert mich an dragovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten