Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. Juni 2015 lt. dem Kommentator des Austria Klagenfurt - Parndorf Livestreams sind die Vorstädter und wir an Rajko Rep dran. Den Spieler habe ich schon mal vor ein paar Jahren empfohlen. Talent hätte er genug, aber startete erst richtig durch als der nach Klagenfurt kam. Normalerweise würde ich ihn mit Handkuss nehmen, aber im offensiven Mittelfeld sind wir schon zu gut besetzt um einen Legionärsplatz für ihn zu vergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2015 Das wäre wohl ein Transfer a la ronivaldo. Sag mir lieber wo das Spiel übertragen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Juni 2015 Das wäre wohl ein Transfer a la ronivaldo. Sag mir lieber wo das Spiel übertragen wird http://www.fussballoesterreich.at/foes/Home/News/AUFSTIEGS-PLAY-OFF-IM-LIVESTREAM.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. Juni 2015 Das wäre wohl ein Transfer a la ronivaldo. Sag mir lieber wo das Spiel übertragen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2015 Rajko Rep kann ich mir nur für die Amas vorstellen-dort sieht man sich den Spieler an und sieht dann eh ob der für mehr fähig ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2015 Also besser er kommt und wir werden meister ! Ich fürchte aus dir spricht in beiden Fällen der Fuschl FC. Mit Bingewatching hier http://tinyurl.com/nbbc5dj bekommst du das weg..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Ich fürchte aus dir spricht in beiden Fällen der Fuschl FC. Mit Bingewatching hier http://tinyurl.com/nbbc5dj bekommst du das weg..... also wenn ich bei amazon bestelle kann ich auch gleich vom konzern fan werden bearbeitet 9. Juni 2015 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 9. Juni 2015 lt. dem Kommentator des Austria Klagenfurt - Parndorf Livestreams sind die Vorstädter und wir an Rajko Rep dran. Den Spieler habe ich schon mal vor ein paar Jahren empfohlen. Talent hätte er genug, aber startete erst richtig durch als der nach Klagenfurt kam. Normalerweise würde ich ihn mit Handkuss nehmen, aber im offensiven Mittelfeld sind wir schon zu gut besetzt um einen Legionärsplatz für ihn zu vergeben.Das Gerücht gab's schon letzten Sommer, war aber nichts dran. Zudem haben weder die Grünen noch wir freie Legio Plätze. Da will wohl ein Berater seinen Schützling bisschen ins Gespräch bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2015 also wenn ich bei amazon bestelle kann ich auch gleich vom konzern fan werden Du verstehst nicht. Da du es dir ja austreiben lassen musst, kannst du vorher auch amazon nehmen, weil, siehe dein Gedanke. Gibts aber auch bei willhaben..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2015 Du verstehst nicht. Da du es dir ja austreiben lassen musst, kannst du vorher auch amazon nehmen, weil, siehe dein Gedanke. Gibts aber auch bei willhaben..... aber warum muss ich dosenjünger sein wenn ich nächstes jahr sowohl titel als auch windbichler in violett sehen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2015 aber warum muss ich dosenjünger sein wenn ich nächstes jahr sowohl titel als auch windbichler in violett sehen will OK, dann humorloser: Weil es mir nach den Nachrichten wie unlängst im Kurier so erscheint, dass Windbichler wieder einmal nah am Konzern sein könnte. Und dein Eintrag daher aus der Sicht des Konzerns stimmiger sein könnte (mMn ist), als aus unserer. Kurier: "Auf uns warten intensive Wochen, weil wir unser Team noch verstärken werden. Das ist klar", kündigte Freund an, der sich auf keine konkrete Zahl bei externen Neuzugängen festlegen wollte. Klar ist, dass Salzburg neue Spieler für die Defensive holen wird. "Da verlieren wir Qualität. Da müssen wir natürlich aktiv werden", erklärte Freund, der noch einmal klar stellte, dass sich nach Rangnicks Abgang nichts an der Klubphilosophie ändern wird: "Wir werden unserem Weg treu bleiben und Spieler weiter entwickeln. Für die Defensive brauchen wir besonders eines: Qualität." Und Windbichler gilt ja als Qualität, jedenfalls unter den Österreichern. Aber ich freue mich über jeden neuen Eintrag a la "papperlapapp, ist fix". Glaubwürdig sollte er halt sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2015 hab dich eh verstanden und was wahrscheinlicher ist mir wurscht, ich will ich will ich will .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Juni 2015 ist Windbichler eigentlich schon fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Juni 2015 ist Windbichler eigentlich schon fix? nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 9. Juni 2015 ist Windbichler eigentlich schon fix? Kommt angeblich nur wenn wir EC spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts