Recommended Posts

Sry Martischinko stell ich auf ein Podest mit Leitgeb und Salamon. Solche Kicker haben wir vor einiger zeit verpflichtet-hat nix gebracht-also wenn dann Qualität holen.

Erst sollten wir mal schauen das wir Quantität abgeben

hast du martschinko wirklich schon einmal beobachtet? für mich in österreich ein sehr guter, nicht umsonst hat er mit knapp über 20 jahren 90 bl spiele in den knochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nau, hoffentlich war nicht nur das gestrige Tor dafür ausschlaggebend....

Das glaub ich nicht. Das Tor hat aber gezeigt, was er könnte. Man muss ihm schon zugestehen, dass er das sehr fein gemacht hat. Jetzt ist die Frage, ob er das öfter abrufen kann, wenn es gut läuft. Und FW hat sich entschieden, das Risiko zu nehmen. Ich glaube auch, dass er in einer spielerisch dominanteren Mannschaft zu mehr Chancen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na gott sei dank sind nicht die asb experten für verlängerungen ausschlaggebend. zulechner hat natürlich qualität, auch wenn er sie bei uns bislang nicht allzuoft beweisen konnte. das tor gestern hat seine stärken aber gut gezeigt, wenn er einmal fit ist und selbstvertrauen hat traue ich ihm einiges zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na waren eh die sonstigen Leistungen im Frühjahr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wird man eben nicht viel zahlen, ev zahlt Freiburg auch noch einiges vom Gehalt mit.

Da man ihn nur weiterleiht, wirds wohl die billigste Alternative sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Wird man eben nicht viel zahlen, ev zahlt Freiburg auch noch einiges vom Gehalt mit.

Da man ihn nur weiterleiht, wirds wohl die billigste Alternative sein.

kein Mensch würde eine Ablöse nach der Halbsaison zahlen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß nicht, was suttner diese saison zeigt (zb gestern) spielt ein martschinko auch - und event. motivierter. für vorne würde ich onisiwo holen, der hat mmn am meisten gezeigt (zb wenn man ihn mit grillitsch vergleicht) und ist realistischer als jantscher. oder man denkt an einen jungen als backup,zb luxbacher, zivotic, endlicher frank (den mag ich) etc und bleibt bei meilinger, ddp, tajouri.

Suttner hatte wie jeder andere seine Auf und Abs, deswegen ist es bisschen schwierig anhand dieser Saison das Leistungsvermögen von jemandem heuer zu beurteilen, allerdings von der Qualität her ist er zurzeit deutlich über Martschinko zu stellen. Wir haben eh schon zu viele "Potenzialspieler" da brauchen wir jetzt nicht noch zusätzlich jemanden für einen der wenigen "gestandenen". Die Mischung muss einfach passen. Allerdings wenn es so sein sollte, dass uns Sutti verlässt, wäre Martschinko der einzige, der mMn in Österreich als Ersatz infrage käme, da stimme ich dir zu.

Von Onisiwo bin ich nicht so überzeugt. Das Spielsystem in Mattersburg ist perfekt auf ihn zugeschnitten, wo er oft zocken kann und auffällig ist er meistens nur wenn er viel Raum vor sich hat, wo er dann mit seiner Dynamik und Wucht reinstosssn kann. Bei uns braucht es auf der Position technisch-starke Spieler die sich in engen Räumen zurechtfinden, weil wir in 8 von 10 Spielen keinen Platz geschenkt bekommen. Mal ganz abgesehen davon, dass Spieler von Mattersburg die einen laufenden Vertrag haben dank eines gewissen Pucher sowieso tabu sind. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Na waren eh die sonstigen Leistungen im Frühjahr...

wenns nachdem geht, müsste man alle raushauen und keine einzige option ziehen.

zulechner ist nicht umsonst von freiburg und auch von koller ins team geholt worden. wir haben für vorne keinen legio-platz mehr und die leihe wird uns finanziell nicht zusetzen. die alternativen mit österr. pass sind unerschwinglich oder wollen schlichtweg nicht zu uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenns nachdem geht, müsste man alle raushauen und keine einzige option ziehen.

zulechner ist nicht umsonst von freiburg und auch von koller ins team geholt worden. wir haben für vorne keinen legio-platz mehr und die leihe wird uns finanziell nicht zusetzen. die alternativen mit österr. pass sind unerschwinglich oder wollen schlichtweg nicht zu uns.

Naja Fink hat ja schon gesagt ,das er offensiv gerne Schnelle Spieler hat,sei es jetzt Angriff oder am Flügel-also da könnte der mattersburger schon passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Naja Fink hat ja schon gesagt ,das er offensiv gerne Schnelle Spieler hat,sei es jetzt Angriff oder am Flügel-also da könnte der mattersburger schon passen

den "mattersburger" habe ich nicht gemeint ;)

karim wird (wenn überhaupt) imo ein thema wenn gorgon geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den "mattersburger" habe ich nicht gemeint ;)

karim wird (wenn überhaupt) imo ein thema wenn gorgon geht.

Galt dem Kommentar von @Averio Santo-habe vergessen zu zitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ja, 12 von 18 müssen Österreicher sein bzw. als solche gelten is die Regel.

Wobei Tajouri so weit ich das jetzt im Kopf habe als Legionär zählt, wenn auch nicht mehr lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten