Recommended Posts

MJ wird hier heillos überschätzt- hat zu allen Medien sehr gute Kontakte, die ihn auch pushen.

Saß in Austr. bei vielen Spielen auf der Bank, wurde frühzeitig ausgewechselt, schoß aber

trotzdem die meisten Tore- Niveau der Australischen Liga ist zu hinterfragen-

Weiters ist er sehr Verletzungsanfällig, und pausiert bei einer Lapalie gleich wochenlang.

Dies ist seinem " Körperkult" zuzuschreiben, den er vom Vater übermittelt bekam.

Des weitern bezweifle ich, das er viele Tore bei uns machen würde, wenn sich unser

Offensivspiel nicht grundlegend ändert (Strafraumstürmer).

Warum wurde er bei Sydney nicht verlängert? Warum saß er in Trabzon 1 1/2 Jahre nicht

einmal auf der Bank? Jetzt bitte nicht mit "ahnungslosen" Trainern kommen.

torquoten:

rbs: 0,65/spiel (126 spiele)

enschede 0,5 (69)

porto 0,4 (12)

sidney 0,67 (24)

das sind rushfeldt werte und weit besser als jene von damari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

MJ wird hier heillos überschätzt- hat zu allen Medien sehr gute Kontakte, die ihn auch pushen.

Saß in Austr. bei vielen Spielen auf der Bank, wurde frühzeitig ausgewechselt, schoß aber

trotzdem die meisten Tore- Niveau der Australischen Liga ist zu hinterfragen-

Weiters ist er sehr Verletzungsanfällig, und pausiert bei einer Lapalie gleich wochenlang.

Dies ist seinem " Körperkult" zuzuschreiben, den er vom Vater übermittelt bekam.

Des weitern bezweifle ich, das er viele Tore bei uns machen würde, wenn sich unser

Offensivspiel nicht grundlegend ändert (Strafraumstürmer).

Warum wurde er bei Sydney nicht verlängert? Warum saß er in Trabzon 1 1/2 Jahre nicht

einmal auf der Bank? Jetzt bitte nicht mit "ahnungslosen" Trainern kommen.

Was meinst du damit dass die verletzungen seinem körperkult zuzuschreiben sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Kein Mensch braucht Janko hier.

Auch wenn es eine Torgarantie für 15 Türln wäre, er ist viel zu teuer, obendrein recht alt & auf der Stürmerposition haben wir mit Kayode schon Geld in die Hand genommen, daher keinen Platz für einen weiteren Topmann. Andere Mannschaftsteile gehören verändert, da gehört investiert nicht auf der ST-Position.

Neben Kayode & Kvasi gehört trotzdem noch ein weiterer her. Mal abwarten wie es mit Ronivaldo, Kamara und Zulechner weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Mensch braucht Janko hier.

Auch wenn es eine Torgarantie für 15 Türln wäre, er ist viel zu teuer, obendrein recht alt & auf der Stürmerposition haben wir mit Kayode schon Geld in die Hand genommen, daher keinen Platz für einen weiteren Topmann. Andere Mannschaftsteile gehören verändert, da gehört investiert nicht auf der ST-Position.

Neben Kayode & Kvasi gehört trotzdem noch ein weiterer her. Mal abwarten wie es mit Ronivaldo, Kamara und Zulechner weitergeht.

Könnte auch sein, dass man gerade deswegen mit Frank verlängert hat. Ich gehe zumindest nicht davon aus,dass wir noch einen Stürmer holen werden, ganz abgesehen davon dass Janko unrealistisch ist.

Übrigens, Maccabi Haifa dürfte raus sein aus dem Rennen um Kahat, haben nämlich überraschend den EC verpasst. Die sollen mehr Gehalt geboten haben als Tel Aviv wenn ich's richtig verstanden habe. Dürfte sich jetzt also zwischen Maccabi Tel Aviv und uns entscheiden. Kann vollkommen verstehen warum wir für ihn finanziell nahe an unsere Schmerzgrenze gehen, ich will ihn unbedingt! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Ja, Frank fehlt in meiner Aufzählung, ich vermute aber er ist Kandidat Nummer 1 für eine Leihe zum FAC. Da sieht es Gott sei Dank gut aus, dass sie drinnenbleiben.

Pacult sei Dank :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja, Frank fehlt in meiner Aufzählung, ich vermute aber er ist Kandidat Nummer 1 für eine Leihe zum FAC. Da sieht es Gott sei Dank gut aus, dass sie drinnenbleiben.

Pacult sei Dank :=

und im äußersten notfall machen wir eine trainerrochade auch gleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich denke das wir ein paar spieler zu fac verleihen:

frank, falls er retour kommt harrer, wimmer, wenns mit nen ausländerplatz eng wird vl ronivaldo und ein paar amas zB gluhakovic, cancola oder kilka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von der laskbank in den europacup. not bad

Man muss aber dazu auch sagen, er hat ständig irgendwelche Wehwechen oder ist krank. Glaub er war bisher keine 2 Wochen hintereinander fit. Ich halte nach wie vor viel von ihm, Altach und Canadi wären ideal für ihn. Hoffe aber es gibt eine Rückkaufoption. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was meinst du damit dass die verletzungen seinem körperkult zuzuschreiben sind?

Nicht seine Verletzungen sind seinem Körperkult zuzuschreiben, sondern sein übersensibles

"hineinhören" in den Körper, wie man es auch oft bei Hypochondrie antrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten