Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn man ronivaldo verleiht, muss man erst wieder einen neuen Stürmer holen.

Das wäre völlig absurd, da wäre es fast billiger auf den ö-Topf zu verzichten.

oder roni sitzt auf der tribüne, und wenn larry ausfällt darf er statt ihm ran(bzw in den kader), gemeinsam werdens ja wohl kaum auflaufen...

interessanter wirds eigentlich eher wenn gogo und sutti gehen, wie die dann auch noch ersetzt werden (kann mir vorstellen das kahat eigentlich der gogo ersatz ist und ddp dann fix auf rechts geht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gugganig holen ,dürfte ein interessanter Mann sein ,bevor ich mit einem ortlechner verlängere.

Wenn man Gorgon und Suttner abgibt,bist du ja fast gezwungen Österreicher zu holen.

Als Suttnerersatz würde ich Ylli Sallahi verpflichten

und als Gorgonersatz würde ich eventuell mal bei FL.Grillitsch nachfragen ,weil der kann im offensiven Mittelfeld eigentlich alles spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

auch gut, wenn er nur mehr so transfers macht, mit denen er nix zu tun hat, soll mir das auch recht sein ;-)

Nichts würde ich nicht sagen aber dass es bei diesen Transfers wesentliche Helferleins gibt ist ja nichts Neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gugganig

der Unterschied wär halt die Wettkampferfahrung in einer stärkeren Liga. aber sicher, wenn sie den hergeben, warum nicht.

Bei Vicur sind leider schon andere Vereine dran, der wird bei den Preußen bleiben. Mit Windbichler, Stronati und Rotpuller als Back Up benötigen wir sicherlich keinen Hoheneder. Bei ihm würde das Preis-Leistungsverhältnis nicht passen. Ich weiß zwar nicht wie er sich weiter entwickelt hat, aber seine Leihe bei uns war grausig.

wenn man beabsichtigt hat einen Magath zu holen, dann scheint mir ein Projekt Vucur im Vergleich nicht zu ambitioniert. muss man sich halt bemühen.

Als Suttnerersatz würde ich Ylli Sallahi verpflichten

und als Gorgonersatz würde ich eventuell mal bei FL.Grillitsch nachfragen ,weil der kann im offensiven Mittelfeld eigentlich alles spielen

tät ich auch so machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Unterschied wär halt die Wettkampferfahrung in einer stärkeren Liga. aber sicher, wenn sie den hergeben, warum nicht.

ich gehe davon aus, dass windbichler kommt, dann bräuchten wir noch einen jungen dritten - dafür wäre gugganig wohl ideal nachdem wir dieses potential nicht bei den amateuren abdecken können.nur wird gugganig lieber backup bei den dosen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaub der Israeli hat heut 2 mal getroffen

soll nur recht sein, wenn der RB burn outler für jeden israeli bei uns > 7 mille rüberwachsen lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

gugganig

nur will der sicher auch spielen und nicht bank oder tribüne wärmen, sonst könnte er auch bei red bull bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hat alle drei tore gemacht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich gehe davon aus, dass windbichler kommt, dann bräuchten wir noch einen jungen dritten - dafür wäre gugganig wohl ideal nachdem wir dieses potential nicht bei den amateuren abdecken können.nur wird gugganig lieber backup bei den dosen sein...

Gugganig wäre für die Position perfekt. Allerdings haben wir ja auch noch Sebastian Wimmer, der könnte die Rolle auch einnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten