bookert Postinho Geschrieben 13. Mai 2015 Ich finde auch wir sollten uns um Messi bemühen, möglicherweise könnte der uns auch helfen.......... Den Punkt Gehalt (von einem Führungsspieler bei Werder Bremen die mit ihm verlängern wollten, er aber abgesagt hat, weil er aus Istanbul ein besseres Angebot hat) lassen wir einfach mal weg fallen. genial...made my day 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2015 Ja aber für die liebe Austria würde jeder auf mehr gehalt verzichten-oder etwa nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Mai 2015 Ja aber für die liebe Austria würde jeder auf mehr gehalt verzichten-oder etwa nicht? Wer ist nicht gerne Sklave unter Magath? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 13. Mai 2015 Naja es ist nicht so als ob er in Bremen wirklich wichtig ist Aha, das wäre mir aber neu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. Mai 2015 Wer ist nicht gerne Sklave unter Magath? sogar der manu neuer war es gerne, bevor er in die arme von philipp lahm geflüchtet ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 13. Mai 2015 Weil ja Austria auf der Suche nach einen Stürmer ist...was wäre mit Pink von SV Mattersburg...hat diese Saison eine hervorragende Torquote.... http://www.transfermarkt.at/markus-pink/profil/spieler/78006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 13. Mai 2015 Weil ja Austria auf der Suche nach einen Stürmer ist...was wäre mit Pink von SV Mattersburg...hat diese Saison eine hervorragende Torquote.... http://www.transfermarkt.at/markus-pink/profil/spieler/78006 Na genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. Mai 2015 Na genau Weil ja Austria auf der Suche nach einen Stürmer ist...was wäre mit Pink von SV Mattersburg...hat diese Saison eine hervorragende Torquote.... http://www.transfermarkt.at/markus-pink/profil/spieler/78006 geniale idee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Na genau Na viel schlechter als diejenigen die bei uns im Kader sind ist der aber sicher nicht.... Aber ok...wenn ihr meint der wäre nicht gut genug für unsere Austria...war von mir nur so eine Ahnung...denn wirklich auskennen tu ich mich eh ned wirklich...zumindest aber bin ich ehrlich.... bearbeitet 13. Mai 2015 von Violaheart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Na viel schlechter als diejenigen die bei uns im Kader sind ist der aber sicher nicht.... Und was würde er dann bringen? Sollte es nicht das Ziel sein besser zu holen als die vorhandenen? bearbeitet 13. Mai 2015 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2015 Kann ma bitte ein für alle mal mit den mattersburgern aufhören! ! Nicht mal in der ersten liga waren die "leistbar" ,jz wo sie wieder in der buli sind wird sich daran nix geändert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 13. Mai 2015 Kann ma bitte ein für alle mal mit den mattersburgern aufhören! ! Nicht mal in der ersten liga waren die "leistbar" ,jz wo sie wieder in der buli sind wird sich daran nix geändert haben. Verzeihung..kommt nie wieder vor.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2015 Kann ma bitte ein für alle mal mit den mattersburgern aufhören! ! Nicht mal in der ersten liga waren die "leistbar" ,jz wo sie wieder in der buli sind wird sich daran nix geändert haben. Eines Tages werden wir farkas holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2015 Eines Tages werden wir farkas holen Wir auch Wird der erste der gleich mit 40 im Legendenteam anfängt, vorher war die Ablöse leider zu hoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Aha, das wäre mir aber neu Vergiss es, mich hat der subjektive Eindruck bezüglich Einsatzzeiten komplett getäuscht. Allerdings hätte er es schwer gehabt ein Stammleiberl zu haben in der nächsten Saison,da war der Wechsel nicht das schlechteste. Gehaltstechnisch aber komplett außer Reichweite für uns. bearbeitet 13. Mai 2015 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts