Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wieso kann ich keine Beiträge mehr zitieren, das nervt gewaltig :kopfwand:.

Kenne den Nigerianer überhaupt nicht muss ich gestehen, macht aber einen vielversprechenden Eindruck.

@ Kingpacco: Lass ihn erst einmal kommen, dann lass ihn erst einmal bei uns einschlagen, und dann, aber wirklich erst dann zerbrechen wir uns den Kopf über einen möglichen Weiterverkauf und wieviel uns davon bleiben wird :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, schnell ist er wie ein Blitz.

Mal schauen, wie es dann gegen eine Abwehrmauer aussehen würde und wenn sie ihn in unserer Topfenliga aus den Patschen treten.

Aber noch ist sowieso nix fix :x

Bei uns in der Liga reicht normalerweise auch schon Schnelligkeit alleine um eine gute Rolle zu spielen, jetzt stell dir vor er bringt auch noch die notwendige Technik und Geschmeidigkeit mit. :D

Bei uns wird ihn mal mit Sicherheit eine andere Spielweise erwarten als in Israel. Seine Mannschaft ist was man so sehen konnte eher auf Konter ausgerichtet, dementsprechend hat er auch mehr Platz gehabt. Aber er hat auch Szenen wo der Raum knapper war und sich trotzdem durch tolle Bewegung befreien konnte oder den Ball sauber mit dem Rücken zum Tor weiterleiten konnte auf den Mitspieler.

Aber mal schauen ob er wirklich kommt, dann können wir uns mehr Gedanken machen. Zurzeit fehlt nur noch seine Unterschrift und der Deal ist durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man muss sich ja nur schobesberger anschauen, was man mit Schnelligkeit und einer passablen Technik erreichen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss sich ja nur schobesberger anschauen, was man mit Schnelligkeit und einer passablen Technik erreichen kann.

Eben. Und ich stell ihn nochmal mindestens eine Stufe über ihn weil er auch körperlich präsenter ist. Alleine wenn man sich seine U-20 WM Spiele ansieht, wie er da herumgewirbelt hatte, selbst gegen Gegner wie Portugal oder Uruguay, einfach nur zum Zungeschnalzen.

Ich denke er ist so ein klassischer Wohlfühl-Spieler, wenn du ihn richtig einbindest in die Gemeinschaft und er Spaß hat kann er sein volles Potenzial ausspielen. Gellar meinte ja auch, einer seiner Schwächen ist wenn er mal keinen guten Tag hat verkrampft er zu sehr aufgrund der Frustration. Zum Glück war er dieses Jahr noch nicht da. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

was mich bei kayode ein wenig skeptisch macht ist der kurz aufenthalt in der schweiz bei luzern, 1 spiel für die kampfmannschat, 11 für die amateure - 4 tore, keine verpflichtung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mich bei kayode ein wenig skeptisch macht ist der kurz aufenthalt in der schweiz bei luzern, 1 spiel für die kampfmannschat, 11 für die amateure - 4 tore, keine verpflichtung..

Er wurde damals als 18 Jähriger für die Jugend/Amateure vorerst geholt. Nach paar Monaten hatte er die Schnauze voll von dem Verein heisst es und ist wieder zurück in die Heimat, muss wohl was vorgefallen sein. Die Luzern Fans waren zumindest traurig deswegen und meinten er wäre ein richtig guter gewesen.

Die neueste Meldung ist jetzt, solange er sein ausstehendes Gehalt von Maccabi nicht erhält wird er nicht wechseln. Dürften noch einige Monatsgehälter ausständig sein.

Der Verein bestätigt auch schon das Interesse im Kurier, meint aber er sei "eines von mehreren Optionen".

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Er wurde damals als 18 Jähriger für die Jugend/Amateure vorerst geholt. Nach paar Monaten hatte er die Schnauze voll von dem Verein heisst es und ist wieder zurück in die Heimat, muss wohl was vorgefallen sein. Die Luzern Fans waren zumindest traurig deswegen und meinten er wäre ein richtig guter gewesen.

Die neueste Meldung ist jetzt, solange er sein ausstehendes Gehalt von Maccabi nicht erhält wird er nicht wechseln. Dürften noch einige Monatsgehälter ausständig sein.

Der Verein bestätigt auch schon das Interesse im Kurier, meint aber er sei "eines von mehreren Optionen".

Gerade dann wärs sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade dann wärs sinnvoll.

Wundert mich auch, zumindest schreibt Gellar auf Twitter er sei sauer auf Maccabi aufgrund von Schulden, die sie noch bei ihm haben. Nach 3 ausständigen Gehältern darf man ja normalerweise den Vertrag auflösen und ablösefrei weiter wechseln. Glaub aber wenn's dazu eine Möglichkeit gäbe hätte er es längst gemacht. Abwarten wie's da weitergeht, wir sind übrigens nicht die einzigen Interessenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nicht neu, aber ausführlich

http://www.punchng.com/sports/selfish-attackers-cost-eaglets-2009-world-cup-kayode/

Und ein Wackelvideo von einem Tor für Luzern, wohl Nachwuchs.

Und was neueres, hier die Parallele zu Damari. Finanzielle Schwierigkeiten des Clubs, verzweifelte Versuche ihn nach Belgien oder Schottland zu verscheppern. Nun sind halt auch wir am Zettel bei Konkursgefahr israelischer Klubs..

http://africanfootball.com/news/495648/Broke-Israeli-club-to-offload-Kayode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Als Doppelspitze mit Kvasina <3

Als Teil einer solchen wäre doch auch der wieder klubsuchende "Major" eine Augenweide.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten