Recommended Posts

Brunner Veilchen

eines der schlechtesten videos über einen spieler das ich je gesehen habe.

Najoooo...da gibt's ein Video von Stefan Maierhofer....da geht nix drunter.... :lol:

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

auch durch leistung. dazu gehört für einen verteidiger als aller erstes das "abwehren" - wir brauchen keinen playmaker in der defensive, der mehr tore verursacht als er einleitet...

Beschreibst grad Shikov ?

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@vukojevic aus tm forum

Eben nicht, kicken kann er nur dürftig, er ist ein Zerstörer der alten Schule, der Drucksituationen nur mit Fouls lösen kann, mit spielerischen Lösungungen hingegen tut es sich sehr schwer - immer schon. Er würde aufgrund seiner großen Erfahrung dennoch eine enorme Steigerung zum jetzigen Spielmaterial darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Weil einige wegen Kohle in letzter Zeit bedenken haben(Almer/der Kroate/ Trainer) wenn man sich wo sicher sein kann, dann das MK die Finanzen/Budget im Griff hat und auch die Linie bezüglich Gehälter gleich bleibt wie unter/mit Parits.

Geil is auch da wird immer gejammert man nimmt kein Geld in die Hand, kommen vermeintlich teurere Kicker ins Gespräch, is es auch wieder nicht gut.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

zwei der besten iv der letzten 15 jahre waren bak und rogulj - das waren staubtrockene iv, die ihre abwehraufgaben in den vordergrund gestellt haben. genau so jemanden, der andere führen kann brauchen wir zb in der iv.

Gerade die beiden konnten aber auch sehr gut aus der Abwehr herausspielen.

Defensiv waren sie natürlich auch stark - wobei Bak immer auch für einen Schnitzer gut war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bak war oft für slapsticks zu haben - trotzdem einer der stärksten IV den wir jemals hatten. Hat mir extrem gefallen sein Spiel + präsenz

sehe ich auch so, zudem konnte er die beiden jungen IV Schiemer und Dragovic führen, Dragovic hat das mal in einem Interview angesprochen, genau auf solch eine Qualität sollte man sehr viel Wert legen. Stronati an der Seite eines erfahrenen IV, der im Gegensatz zu Shikov eine Abwehr dirigieren kann wäre ein Hit, selbst Rotpuller oder Ramsebner würden neben solch einem Spieler wesentlich besser ausschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Weils in einem anderen fred Thema war. Bochum hat gregoritsch fix verpflichtet.

Wohl doch zu schwach für uns :=

Wird dann halt Obasi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Lustig ist ja das wir als erstes auf der TW Position, wohl die kleinste Baustelle, zuerst tätig wurden.

IV, DF, OM, Sturm haben wir weit mehr Handlungsbedarf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Lustig ist ja das wir als erstes auf der TW Position, wohl die kleinste Baustelle, zuerst tätig wurden.

IV, DF, OM, Sturm haben wir weit mehr Handlungsbedarf

Lustig dass du glaubst dass für große Baustellen zuerst Spieler präsentiert werden müssen. Zudem das Fenster noch nicht mal offen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Lustig dass du glaubst dass für große Baustellen zuerst Spieler präsentiert werden müssen. Zudem das Fenster noch nicht mal offen ist

Wir werden sehen.

Ich hoffe das es mal gute Transfers werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir werden sehen.

Ich hoffe das es mal gute Transfers werden.

Hoff ich auch wobei ich denke das es sehr davon abhängen wird wer Trainer wird ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir brauchen :

IV, RAV; DM und einen Stürmer....

Abwehr bleibt Stronati und Rotpuller (den wird keiner nehmen) , dazu brauchen wir einen neuen IV der auch kicken kann

Michorl ersetzt Leitgeb, dazu eben einen neuen DM Spieler für Mader und Serbest ist auch da....

RAV ist nur Larsen da...Koch kann nix....da muss man einen holen

Stürmer : Zulechner zurück schicken, vielleicht kann ja Rovinaldo was und dazu einen neune guten Stürmer verpflichten. Kvasina als Backup und 3. Stürmer

Werden halt eher Ausländer werden.Bis auf Windbichler sehe ich keine österr. Spieler, die erschwinglich sind und die eine Verbesserung des jetzigen Kaders wären. Den Mattersburger Stürmer , der von Austria Salzburg gekommen ist, aber den wird Mattersburg sicher nicht hergeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten