DrSaurer Nord C Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Hallo??? Ich habe schon lange bevor der Baumgartner bei uns Trainer war schon die Behauptung aufgestellt dass unser größtes Problem ganz oben zu finden ist. Und auch der Parits war einer meiner Hauptangeklagten. Willst dass jetzt ernsthaft abstreiten??? Na ja, da Du schon auf gefühlte 90% aller Spieler und Verantwortlichen geschimpft hast, ist es klar, dass Du danach leicht sagen kannst, dass Du es schon vorher wusstest. (Arbeitest Du eigentlich bei ÖSTERREICH) Aber, das meinte ich alles nicht, sondern nur, dass oft gefragt wurde, wer der nächste sein wird, der die Hauptschuld trägt. Du trittst immer nur auf einen anderen hin, aber wirklich wissen tust Du genau garnichts. Du wiederholst nur Deine eigenen Parolen. Diese ewigen Raus-Rufe sind einfach nur noch trottelhaft. Jetzt ist es halt der Freunderlwirtschaft-Blödsinn. Sollte ein Trainer kommen, wo man das nicht mehr sagen kann, dann suchst Du was anderes auf was Du hinpecken kannst. Aber im Endeffekt gent es Dir nur ums Hinpecken, aber nicht wirklich um das Thema. Dass Du (wie auch das Schundblatt ÖSTERREICH) damit auch mal Recht hast ist ja logisch. @Dr.Saurer und JC: Macht's euch ein 1gg.1 aus, haut's euch einmal eine in die "Go" und trinkts dann a gemütliches Bier.....;-) Interessant, dass so viele sich hier über JC aufregen, es aber nur auffällt, wenn ich es tu. Bin wohl eine wichtige Persönlichkeit hier. bearbeitet 28. April 2015 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. April 2015 Bin wohl eine wichtige Persönlichkeit hier. Und den FC's wird doch tatsächlich vorgeworfen sich zu wichtig zu nehmen....;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. April 2015 Na ja, da Du schon auf gefühlte 90% aller Spieler und Verantwortlichen geschimpft hast, ist es klar, dass Du danach leicht sagen kannst, dass Du es schon vorher wusstest. (Arbeitest Du eigentlich bei ÖSTERREICH) Aber, das meinte ich alles nicht, sondern nur, dass oft gefragt wurde, wer der nächste sein wird, der die Hauptschuld trägt. Du trittst immer nur auf einen anderen hin, aber wirklich wissen tust Du genau garnichts. Du wiederholst nur Deine eigenen Parolen. Diese ewigen Raus-Rufe sind einfach nur noch trottelhaft. Jetzt ist es halt der Freunderlwirtschaft-Blödsinn. Sollte ein Trainer kommen, wo man das nicht mehr sagen kann, dann suchst Du was anderes auf was Du hinpecken kannst. Aber im Endeffekt gent es Dir nur ums Hinpecken, aber nicht wirklich um das Thema. Dass Du (wie auch das Schundblatt ÖSTERREICH) damit auch mal Recht hast ist ja logisch. Interessant, dass so viele sich hier über JC aufregen, es aber nur auffällt, wenn ich es tu. Bin wohl eine wichtige Persönlichkeit hier. Auf Spieler gehe ich eher selten los los. Ausser natürlich auf solche Granaten wie Leitgeb und Salamon. Die sind ja wirklich eine Beleidigung für jeden Austrianer. Trainer? Na sicher. So unorganisiert wie wir auftreten kein Wunder. Aber von Wechsel zu Wechsel werden wir auf dieser Position immer schlechter. Ogris ist der vorläufige Tiefpunkt in dieser Hinsicht. Und ja, unser dilettantischer Vorstand und die Aufsichtsräte tragen mMn die Hauptverantwortlich für diese Scheiße in der wir uns befinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2015 Tjaouri scheint sich ja richtig zu freuen wieder bei uns zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. April 2015 Tjaouri scheint sich ja richtig zu freuen wieder bei uns zu spielen. Wie kommst auf das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. April 2015 Wie kommst auf das? Hat in einem Interview etwas zerknirscht gemeint, das er wieder nach Wien MUSS. Mit Altach könnte er im nächsten Jahr international spielen, mit der Austria nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. April 2015 Hat in einem Interview etwas zerknirscht gemeint, das er wieder nach Wien MUSS. Mit Altach könnte er im nächsten Jahr international spielen, mit der Austria nicht. Aha. Sind ja tolle Voraussetzungen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. April 2015 Wie kommst auf das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. April 2015 Er hat 100%ig recht mit dem was er sagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. April 2015 Er hat 100%ig recht mit dem was er sagt. vorallem ist das statement auch gekürzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 28. April 2015 vorallem ist das statement auch gekürzt... Richtig. Das war ein deutlich längeres Sky-Interview nach dem Match. Er hat mehrmals beteuert, dass er noch alles für SCR Altach geben wird. Ich denke, dass er eine große Loyalität gegenüber seinem aktuellen Klub hat. Das finde ich sogar positiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2015 Wie kommst auf das? Hat er im sky Interview nach der partie gesagt . Und verstehen kann man ihn. Auch wenn man sich schon fragen muss ob man 1. Spieler braucht die gar nicht für uns auflaufen wollen und 2. Wie es dazu kommt das man lieber in altach bliebe als in wien aifzulaufen (noch dazu von jmd aus dem eigenen Nachwuchs) ... da kann man ungefähr greifen wies um den verein bestellt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. April 2015 Hat er im sky Interview nach der partie gesagt . Und verstehen kann man ihn. Auch wenn man sich schon fragen muss ob man 1. Spieler braucht die gar nicht für uns auflaufen wollen und 2. Wie es dazu kommt das man lieber in altach bliebe als in wien aifzulaufen (noch dazu von jmd aus dem eigenen Nachwuchs) ... da kann man ungefähr greifen wies um den verein bestellt ist. so kommt es nur rüber, wenn man einen teil weglässt. er hat sehrwohl auch positiv über die austria und wien gesprochen. war ein 50/50 interview und sicherlich keines wo er bedauert nach wien zurück zu müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. April 2015 Tjaouri scheint sich ja richtig zu freuen wieder bei uns zu spielen. Ob er sich freut oder nicht, ist egal. Leistung soll er bringen, dafür wird er auch bezahlt. Aber sobald er das violette Dress trägt, spielt er ws einen Topfn nachn anderen zusammen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. April 2015 Ob er sich freut oder nicht, ist egal. Leistung soll er bringen, dafür wird er auch bezahlt. Aber sobald er das violette Dress trägt, spielt er ws einen Topfn nachn anderen zusammen.... wer weiß, ob er es überhaupt zum spielen tragen darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts