P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2015 Vor allem wo es dazu gar keine Gerüchte oder Infos gibt, dass Salzburg überhaupt interessiert sein soll. Wenn es welche geben würde, hätte ich sie auch irgendwo vernommen dadurch, dass ich ihn ja verfolge und einen Bekannten , der bei der Admira spielt ständig nach dem letzten Stand Frage. Von Salzburg hat der mir nichts erzählt. +1 Doch hast du vernommen. Von mir Ich hoffe freilich, deine Quellen sind besser.... Es warad an der Zeit de Paula zu verlängern... So ein Kicker +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2015 Zumindest gibt's dieses Gerücht auch im bullenchanel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Doch hast du vernommen. Von mir Ich hoffe freilich, deine Quellen sind besser.... +1 Meinte abgesehen von dir. Gerüchte gibt es immer, aber für mich ergibt es einfach keinen Sinn. Wenn Salzburg an ihm dran wäre, dann würden wir uns nicht so um ihm bemühen und er hätte schon längst dort unterschrieben. Mein letzter Stand war, dass er sich auf den Abstiegskampf jetzt mal konzentriert, aber seine Tendenz Richtung wechsel zu uns geht. bearbeitet 19. April 2015 von Aveiro Santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. April 2015 Zumindest gibt's dieses Gerücht auch im bullenchanel. Dort schwirrt auch (vermehrt Ende August) das Gerücht herum, dass sie es in die CL schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikWien Banklwärmer Geschrieben 19. April 2015 Leitgeb, Salamon, Koch, Rotpuller, Royer, Zulechner bitte abgeben bzw. nicht verlängern - Option nicht ziehen. Es hat keinen Sinn mit diesen Spielern in eine neue Saison zu gehen. Ortlechner und Mader haben sich eh erledigt, Lindner wird gehen. Holland würde ich gerne noch bei uns sehen, wird aber wohl auch gehen. De Paula hätte sich 1 Jahr plus Option verdient. Shikov kann gerne auch gehen ... Eigentlich ein Wahnsinn, man weiß gar nicht wo man anfangen und wo aufhören soll. Positiv finde ich derzeit nur das man den jungen Spielern wie Kvasina, Endlicher, Frank, Hadzikic Einsatzzeiten gibt, jedes Jungveilchen ist mir lieber wie ein Leitgeb oder Salamon ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. April 2015 Royer muss man bei aller Kritik an seiner Defensivschwäche auf jeden Fall verlängern. Man sollte nämlich schon auch Spieler im Kader behalten, die Fußball spielen können. Und da haben Leute wie AG, Gorgon, Meilinger und eben Royer ein gewisses Grundniveau, auf das man nicht fahrlässig verzichten sollt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. April 2015 lt. Österreich ist die Austria an RBL-Stürmer Daniel Frahn dran, ebenso an Richard Windbichler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. April 2015 lt. Österreich ist die Austria an RBL-Stürmer Daniel Frahn dran, ebenso an Richard Windbichler. Die Namen liest man eh schon länger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. April 2015 lt. Österreich ist die Austria an RBL-Stürmer Daniel Frahn dran, ebenso an Richard Windbichler. Das Frahn Gerücht haben sie wohl im Winter verschlafen und schreiben es halt jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 20. April 2015 Windbichler würd ich sofort nehmen. neben stronati glaub ich ganz fein. i will nur den rotpuller nimmer in der Startelf. jede partie ein kasperltheater. 1 neuer 6er muss aufjedenfall her wenn uns James verlässt. Leitgeb is ja das selbe wie Rotpuller. Frahn kann ich schwer beurteilen, denke aber das er besser ist als Zulechner hoffe das Tajouri retour kommt. Das Mittelfeld mit Royer, Meilinger, Grünwald, Gogo is ja voll in Ordnung dazu noch Tajouri und DDP (würd ich verlängern) Verteidigung würd ich wie gesagt Windbichler holen und koblischek aufrücken lassen... dann hat man stronati, Windbichler, rotpuller, koblischek stürmer: kvasina und frank sind sehr bemüht dazu noch entweder frahn oder nen hochwertigeren knipser nur das wird eher schwer sollts international nix werden. Torhüter denk ich wird's almer und man hat mit ossi nen super rückhalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. April 2015 Lt. Heute ist Holland im Sommer fix weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieutenant Columbo Teamspieler Geschrieben 20. April 2015 Windbichler würd ich sofort nehmen. neben stronati glaub ich ganz fein. i will nur den rotpuller nimmer in der Startelf. jede partie ein kasperltheater. 1 neuer 6er muss aufjedenfall her wenn uns James verlässt. Leitgeb is ja das selbe wie Rotpuller. Frahn kann ich schwer beurteilen, denke aber das er besser ist als Zulechner hoffe das Tajouri retour kommt. Das Mittelfeld mit Royer, Meilinger, Grünwald, Gogo is ja voll in Ordnung dazu noch Tajouri und DDP (würd ich verlängern) Verteidigung würd ich wie gesagt Windbichler holen und koblischek aufrücken lassen... dann hat man stronati, Windbichler, rotpuller, koblischek stürmer: kvasina und frank sind sehr bemüht dazu noch entweder frahn oder nen hochwertigeren knipser nur das wird eher schwer sollts international nix werden. Torhüter denk ich wird's almer und man hat mit ossi nen super rückhalt Tajouri option wurde gezogen, ist somit fix zurück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2015 Tajouri option wurde gezogen, ist somit fix zurück! wie lange läuft sein vertrag dann bei uns?? Lt. Heute ist Holland im Sommer fix weg. gab gestern auch ein interview wo zu lesen war, dass er fix nicht verlängern wird, da er sich verändern möchte ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. April 2015 Frahn wär fürs Derby lustig, obs dann noch Piefkes** gesungen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 20. April 2015 sing ma halt Steffen Hofmann sohn einer h*** 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts