Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

Ich verstehe nicht warum sich viele hier so große Sorgen um Hadzi machen.

Als junger Tormann die Nr. 2 zu sein gehört ja zum Berufsbild. Außerdem wird er wohl auch Einsätze bei den Amas bekommen.

Dazu die Chance in der Kampfmannschaft eines der größten - sorry, DES größten - österreichischen Vereins zu spielen. Sei es ob seiner Leistung oder durch Verletzung oder Unform des 1er Goalies.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So würde mir das Team schoin gefallen :

------------------Almer----------------------
Lainer--------Stronati---Windbichler---Suttner
-------------Holzhauser/Serbest/??--------------
Gorgon/DePaula---------------------Meilinger/Royer
--------------De Paula/Horvath--------------
----------------Frahn----------Kvasina/Rovinaldo

Lainer von Ried finde ich sehr stark...DM Spieler, falls Holland geht, wäre auch kein Fehler...Und Almer wird sicher paar mal verletzt sein, in seinem Alter als 1er Goalie gut möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Diese Chance sollte man eben auch als solche begreifen, denn da tut sich alleine in der Karriere schon etwas und die erfahrung die man sammelt wenn man bei den Großen mitspielt ist auch eine andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So würde mir das Team schoin gefallen :

------------------Almer----------------------

Lainer--------Stronati---Windbichler---Suttner

-------------Holzhauser/Serbest/??--------------

Gorgon/DePaula---------------------Meilinger/Royer

--------------De Paula/Horvath--------------

----------------Frahn----------Kvasina/Rovinaldo

Lainer von Ried finde ich sehr stark...DM Spieler, falls Holland geht, wäre auch kein Fehler...Und Almer wird sicher paar mal verletzt sein, in seinem Alter als 1er Goalie gut möglich

Würde mir nicht gefallen. Lainer geht zu rb und statt Frahn muss ein ordentlicher Legionär her genauso ein zom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Aso, weil Lainer zu RB gehen könnte, würde dir das also nicht gefallen ? ^^ Ein ordentlicher Legionär kommt nicht zum Tabellen 6. oder 7, aus Österreich, vergiß es

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein ordentlicher Legionär kommt nicht zum Tabellen 6. oder 7, aus Österreich, vergiß es

Nein, natürlich nicht. Er wird sagen: "Der Klub passt, das Umfeld passt, die Kohle passt - aber leider, leider seid ihr nicht Fünfter geworden. Das heißt zwar nicht viel für die nächste Saison, aber es ist mir mathematisch unmöglich, diesen Vertrag zu unterschreiben."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Aso, weil Lainer zu RB gehen könnte, würde dir das also nicht gefallen ? ^^ Ein ordentlicher Legionär kommt nicht zum Tabellen 6. oder 7, aus Österreich, vergiß es

Normalerweise schätze ich deine Beiträge ja sehr denn wir denken anscheinend ziemlich ähnlich (auch wenn du dich besser auszudrücken weißt und vor allem längerer Beiträge verfasst :D ) aber ein 28-jährigeriger Legionär der es bis jetzt auf eine Saison in der 2. dt. Liga gebracht hat und sonst max. Regionalliga kann nicht unser Anspruch sein.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Normalerweise schätze ich deine Beiträge ja sehr denn wir denken anscheinend ziemlich ähnlich

auf dieses "qualitätsmerkmal" würde ich nicht gerade stolz sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Lainer kam von RB und hat wohl sowas wie eine Rückkaufklausel oder so, also keine Chance und wenn nicht, auch der Reiter schenkt niemanden her. Namedroppingsis ja gut, aber die Leute haben dann auch noch Verträge und Vereine die da mitspielen müssen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nein, natürlich nicht. Er wird sagen: "Der Klub passt, das Umfeld passt, die Kohle passt - aber leider, leider seid ihr nicht Fünfter geworden. Das heißt zwar nicht viel für die nächste Saison, aber es ist mir mathematisch unmöglich, diesen Vertrag zu unterschreiben."

In etwa...wer nicht international spielt, hat schlechtere Karten...dauert ein bisserl, aber du scheinst es zu begreifen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In etwa...wer nicht international spielt, hat schlechtere Karten...dauert ein bisserl, aber du scheinst es zu begreifen ^^

Ein Mythos, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mythos, mehr nicht.

FW hat dazu alles gesagt, mehr gibt's da nicht hinzuzufügen. Nach der Logik hätten wir dann Damari auch nicht bekommen können und trotzdem ist er zu uns gewechselt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Angeblich werden alle auslaufen Verträge(außer Casali & Gluhakovic ) nicht verlängert,Ausnahme Event de Paula nach letzten Leistungen , Leitgeb will man so verscherbeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten