Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 8. März 2015 Wie gesagt. 20 Jahre ohne Elfer sprechen eindeutig gg. Paranoia und erscheint doch ein kleines bissal eigenartig. Gute Nacht. na absolut. Das rapid unter hicke eineinhalb jahre!!! keinen einzigen elfer bekommen hat, war dann sicher eine verschwörung der gesamten bl gegen rapid. Ihr seid so lächerlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) lt. http://webat3.laola1.at/finalrechner2/tabellenrechner.html und meinen Tipps der restlichen Spiele reicht heute sogar ein Xerl um den Meistertitel mit 72 Pkt einzufahren. Die Austria macht übrigens Rapid in der letzten Runde zum Meister bearbeitet 8. März 2015 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 8. März 2015 Bilder vom Trainingsbesuch gestern gibt's im Blog brucki.blogspot.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 8. März 2015 herrliches wetter, soeben das erste bier aufgerissen mit einem violetten freund. es ist angerichtet. zweimal beric, einmal schaub... danke! bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 8. März 2015 Wie geil wäre bitte morgen ein Derbysieg, danach Sieg gegen Grödig, Neustadt und den WAC. Und genau da hab ich meine Bedenken. Heute ein Sieg und dann eine unnötige NIederlage gegen Nestadt wäre einfach zu aufgelegt und typisch für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. März 2015 OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Und genau da hab ich meine Bedenken. Heute ein Sieg und dann eine unnötige NIederlage gegen Nestadt wäre einfach zu aufgelegt und typisch für uns. Leider. Ich versteh nicht warum jetzt auf einmal alle hier unsere Unkonstanz vom Herbst, unsere Leistung aus dem Admira Match, teilweise Sturm Match vergessen. Aber um das geht's hier nicht. Heute geht's um Derby, um 3 Punkte, um die wertvollsten 3 Punkte, um Wien! bearbeitet 8. März 2015 von R0DDICK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. März 2015 QUUUUUUUEEEEEEEEEEEE .... Leider. Ich versteh nicht warum jetzt auf einmal alle hier unsere Unkonstanz vom Herbst, unsere Leistung aus dem Admira Match, teilweise Sturm Match vergessen. Offensichtlich weil in einem Spiel gegen einen eklatant schwachen Gegner Fortschritte erkennbar waren ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. März 2015 Und genau da hab ich meine Bedenken. Heute ein Sieg und dann eine unnötige NIederlage gegen Nestadt wäre einfach zu aufgelegt und typisch für uns. Scheiss di erst an, wenn da Dreck do ist. Heute ist Derby. Egal wie es ausgeht, es hat keinen Einfluss auf die weiteren Ergebnisse. Ergo: Platz 7 sichern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 8. März 2015 QUUUUUUUEEEEEEEEEEEE .... Offensichtlich weil in einem Spiel gegen einen eklatant schwachen Gegner Fortschritte erkennbar waren ^^ Für die dosen war er trotz elfer zu stark... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 8. März 2015 Für die dosen war er trotz elfer zu stark... Solche Vergleiche sind sinnlos. Sonst kann man beispielsweise auch sagen, dass Salzburg trotz roter Karte locker 4:1 in der Südstadt gewonnen hat. Aber wie schon vorher von mir geschrieben, das ist hier off topic. SCHEISS VEILCHEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. März 2015 OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH ... AUSTRIANER... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 8. März 2015 Dday! Zerfetzten, Zerreißen, Erniedrigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. März 2015 Kratzen, Kleben, Stinken Nix schenken, Arsch aufreissen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März 2015 mit einem x könnte ich leben, ein sieg wäre der absolute wahnsinn! damit wäre die austria endgültig in der versenkung und der rückstand auf salzburg wäre durchaus noch aufholbar, da es ja auch noch ein direktes duell gibt. seit langem wieder einmal ein derby, das ich vor dem fernseher und nicht im gästesektor verfolge (da es keinen gibt) - irgendwie ein ungewöhnliches gefühl! gemma jungs!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts