churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2015 ca. 1000 fans vor Ortalso mehr als bei manchem bundesligaspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Womit genau hat Linden provoziert? Habs am Laptop-Lautsprecher nicht so genau gehört. Hab verstanden, dass er wegen der Stellungnahme der Ultras nachgefragt hat, wie das gehen soll mit der Ausnahmeregeleung, wenn die Fanclubs gar kein Interesse am legalen abbrennen zeigen. Fand ich ehrlich gesagt eine gute Frage. Seh ich auch so. EInerseits sagt man, man sucht den Dialog und andererseits fand beim runden Tisch kein Dialog statt, weil sie nicht anwesend waren. Da seh ich keine Provokation, sondern er macht einfach seine Arbeit. Teilweise wird eh viel zu unkritisch nachgefragt. bearbeitet 7. März 2015 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 7. März 2015 War eine richtig gute Sache dieser Trainingsbesuch. 13:16 wird der Bus morgen vorm Hanappi verabschiedet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. März 2015 War eine richtig gute Sache dieser Trainingsbesuch. 13:16 wird der Bus morgen vorm Hanappi verabschiedet. und keine sekunde spaeter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2015 War eine richtig gute Sache dieser Trainingsbesuch. 13:16 wird der Bus morgen vorm Hanappi verabschiedet. Nicht Happel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. März 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. März 2015 Nicht Happel? nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 7. März 2015 13:12 wär mir lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 7. März 2015 Wieso schafft man das PK Video nicht mit einem ordentlichen ton? Ist ja nicht zum anhören.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. März 2015 13:12 wär mir lieber In Gedenken an den Geburtstag von Müller, netter Gedanke eigentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 7. März 2015 In Gedenken an den Geburtstag von Müller, netter Gedanke eigentlich ganz genau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) E bearbeitet 7. März 2015 von chelsea91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. März 2015 2 bis 3:0 Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. März 2015 Mah, ich hab irgendwie eins chlechtes Gefühl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 7. März 2015 Sieg, Sieg, Sieg. Seit langem bin ich wieder richtig wuschig auf diese Mannschaft. Auch wenn es viele Mängel gibt, so hat diese Mannschaft doch irgendwas, das man lieben muss. Außerdem gilt es an M33 ranzuschnuppern RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts