Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Schmeckn die violetten sogar am Besten :x

und dich hab ich zum ASB User des Jahres gewählt...... Pff!

PSY RAUS!!!!!!11

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:jehova:

E: Die Austria hat keinen nominellen RV zur Verfügung, und wir haben mit Schrammel-Kainz eine zurzeit sehr starke linke Seite. Bitte, da muss doch was gehen!

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich seh das ganze etwas nüchtern.

Es ist noch immer ein Derby, ein eigenfehler / fehlentscheidung ist schnell passsiert und man ist 0:1 im rückstand und dann bekommen sie Rückenwind.Laufen und Kämpfen werden sie sowieso mehr als sonst.

Sie haben uns bei den letzten zwei spielen auch überrascht mit den Aggresiven beginn.Man darf auch nicht vergessen das einige unserer Jungs ( die neuzugänge) noch kein Derby gewonnen haben,da spielen die Nerven auch eine Rolle.

Sollten wir aber in Führung gehen, holen wir zumindest ein X, oder sogar den Dreier.

MMn wird viel von der Anfangsphase abhängen.Kommen wir gut ins Spiel rein ( was zuletzt gegen Austria nicht der Fall war) werden wir ungeschlagen bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Je länger es 0:0 steht umso nervöser wird die Austria.

Ein X ist für sie in der momentanen Lage fast wie eine Niederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Keine Macht dem Derbygesetz ! bei unserem Abbruch Derby waren wir am Boden und die rosanen hatten ihren Lauf und Höhenkoller --- haben wir deswegen was holen können? Ich glaube nicht.

ergo: nach nicht mal 20 minuten mit 2:0 in Führung gehen und an Platzsturm von den rosanen Kreaturen anzetteln!

dann zurücklehnen und die show genießen

dann hoffen dass es kein Traum war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Keine Macht dem Derbygesetz ! bei unserem Abbruch Derby waren wir am Boden und die rosanen hatten ihren Lauf und Höhenkoller --- haben wir deswegen was holen können? Ich glaube nicht.

ergo: nach nicht mal 20 minuten mit 2:0 in Führung gehen und an Platzsturm von den rosanen Kreaturen anzetteln!

dann zurücklehnen und die show genießen

dann hoffen dass es kein Traum war.

Mir warad ein 3:0 Sieg am grünen Rasen lieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

gemeldet

Ich würde ja so auflaufen lassen:

Novota

Pavelic Sonnleitner Hofmann Schrammel

Grahovac Schwab

Schobesberger Hofmann Kainz

Beric

Es gibt wohl nur zwei Unklarheiten bei der Aufstellung, Grahovac oder Petsos und Schobesberger oder Schaub. Ich würde eben die ersten beiden spielen lassen, tippe aber darauf, dass wir die anderen zwei sehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten