Recommended Posts

Wie gesagt. 20 Jahre ohne Elfer sprechen eindeutig gg. Paranoia und erscheint doch ein kleines bissal eigenartig.

Gute Nacht.

na absolut. Das rapid unter hicke eineinhalb jahre!!! keinen einzigen elfer bekommen hat, war dann sicher eine verschwörung der gesamten bl gegen rapid. Ihr seid so lächerlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

herrliches wetter, soeben das erste bier aufgerissen mit einem violetten freund.

es ist angerichtet. zweimal beric, einmal schaub... danke! bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geil wäre bitte morgen ein Derbysieg, danach Sieg gegen Grödig, Neustadt und den WAC.

Und genau da hab ich meine Bedenken. Heute ein Sieg und dann eine unnötige NIederlage gegen Nestadt wäre einfach zu aufgelegt und typisch für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und genau da hab ich meine Bedenken. Heute ein Sieg und dann eine unnötige NIederlage gegen Nestadt wäre einfach zu aufgelegt und typisch für uns.

Leider.

Ich versteh nicht warum jetzt auf einmal alle hier unsere Unkonstanz vom Herbst, unsere Leistung aus dem Admira Match, teilweise Sturm Match vergessen.

Aber um das geht's hier nicht.

Heute geht's um Derby, um 3 Punkte, um die wertvollsten 3 Punkte, um Wien!

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

QUUUUUUUEEEEEEEEEEEE ....

Leider.

Ich versteh nicht warum jetzt auf einmal alle hier unsere Unkonstanz vom Herbst, unsere Leistung aus dem Admira Match, teilweise Sturm Match vergessen.

Offensichtlich weil in einem Spiel gegen einen eklatant schwachen Gegner Fortschritte erkennbar waren ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Scheiss di erst an, wenn da Dreck do ist.

Heute ist Derby. Egal wie es ausgeht, es hat keinen Einfluss auf die weiteren Ergebnisse.

Ergo:

Platz 7 sichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QUUUUUUUEEEEEEEEEEEE ....

Offensichtlich weil in einem Spiel gegen einen eklatant schwachen Gegner Fortschritte erkennbar waren ^^

Für die dosen war er trotz elfer zu stark...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die dosen war er trotz elfer zu stark...

Solche Vergleiche sind sinnlos.

Sonst kann man beispielsweise auch sagen, dass Salzburg trotz roter Karte locker 4:1 in der Südstadt gewonnen hat.

Aber wie schon vorher von mir geschrieben, das ist hier off topic.

SCHEISS VEILCHEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Kratzen, Kleben, Stinken

Nix schenken, Arsch aufreissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

mit einem x könnte ich leben, ein sieg wäre der absolute wahnsinn! damit wäre die austria endgültig in der versenkung und der rückstand auf salzburg wäre durchaus noch aufholbar, da es ja auch noch ein direktes duell gibt.

seit langem wieder einmal ein derby, das ich vor dem fernseher und nicht im gästesektor verfolge (da es keinen gibt) - irgendwie ein ungewöhnliches gefühl!

gemma jungs!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten