palmer Postinho Geschrieben 4. März 2015 schobesberger hat in einem spiel mehr gegner (sinnvoll) überspielt als der schaub in dieser saison und der starkl in seinem ganzen leben ... so erfrischend dem burschen zuzuschaun .... warum hat der jetzt ewigkeiten nicht wirklich randürfen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 4. März 2015 Keine Minute gesehen, kurz auf orf.at Ergebnis geschaut. 1:0 Siegtreffer in Minute 94. Na super. Tu ich mir da das ASB an, war die Frage? Wie viel Lust habe ich auf Shitstorm? Interessierts mich wirklich, dass Ernesto Grahovac zum zehnten Mal abwatscht? Will ich wirklich lesen, dass Billie Novota die Bundesliga-Qualität abspricht? Naja, vielleicht gibts ja eine kleine Bier-Prater-Schnitzel-Anekdote von Valderama. Schauma also rein. Und siehe da, kein Shitstorm? ... Wars spielerisch wirklich besser als zuletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 4. März 2015 Der beste Rapidler war...... Lukse! Mein Gott, wenn der Typ damals nur nicht so viel Blödheiten im Schädel gehabt hätte. Heute wäre er 1-er! Grahovac hat mir heute unheimlich gefallen. Nicht nur heute, schon gegen Salzburg als auch gegen Schalke. Zweikampfstark, hat den der IV viel Arbeit erspart, und da waren zwei Traumpässe dabei.... Zucker! Die Aufstellung war... sagen wir mal strange, aber anscheinend richtig. Der Druck war über 95 Minuten da und wurde nicht nach 20 Minuten eingestellt, auch nicht nach dem Elfer. Ad Alar: der Junge hat ein Jahr eigentlich nicht gespielt, es ist eigentlich verwunderlich, dass er schon wieder so weit ist, noch dazu, wo ihm die gesamten Nebenspieler abhanden gekommen sind, die ihm so schön frei gespielt haben (Burgstaller, Sabitzer, etc.) Er hat bei mir auf jeden Fall noch Zeit, wieder so zu werden, wie er war. Ich hatte eigentlich das Gefühl, dass Schwab ein bisserl viele Fehlpasses hatte und dass es bei Schaub etwas bergauf ging. Das wird schon wieder. Prosenik: dass er Tore schießen kann, weiß man, hier aber das wie beim heutigen war schon toll. Ich frag mich, warum man ihm anscheinend keine Chance, also auch nicht bei den Amateuren geben will..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 4. März 2015 in 10 min zusammenfassung orf 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. März 2015 Sehr erfreulich, dass in den 4 Frühjahrsspielen defensiv wenig zugelassen wurde und das 1 Gegentor ein Sonntagsschuss war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Keine Minute gesehen, kurz auf orf.at Ergebnis geschaut. 1:0 Siegtreffer in Minute 94. Na super. Tu ich mir da das ASB an, war die Frage? Wie viel Lust habe ich auf Shitstorm? Interessierts mich wirklich, dass Ernesto Grahovac zum zehnten Mal abwatscht? Will ich wirklich lesen, dass Billie Novota die Bundesliga-Qualität abspricht? Naja, vielleicht gibts ja eine kleine Bier-Prater-Schnitzel-Anekdote von Valderama. Schauma also rein. Und siehe da, kein Shitstorm? ... Wars spielerisch wirklich besser als zuletzt? Unbedingt nachholen. Verglichen mit den letzten Spielen ein Traum.grahovac wohl bester Mann Edit: zumindest in HZ 2 bearbeitet 4. März 2015 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Der Veilchenchannel bearbeitet 4. März 2015 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 4. März 2015 in 10 min zusammenfassung orf 1 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. März 2015 Keine Minute gesehen, kurz auf orf.at Ergebnis geschaut. 1:0 Siegtreffer in Minute 94. Na super. Tu ich mir da das ASB an, war die Frage? Wie viel Lust habe ich auf Shitstorm? Interessierts mich wirklich, dass Ernesto Grahovac zum zehnten Mal abwatscht? Will ich wirklich lesen, dass Billie Novota die Bundesliga-Qualität abspricht? Naja, vielleicht gibts ja eine kleine Bier-Prater-Schnitzel-Anekdote von Valderama. Schauma also rein. Und siehe da, kein Shitstorm? ... Wars spielerisch wirklich besser als zuletzt? Bestes Match im Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 4. März 2015 Erkenntnis Nr .1 aus dem Spiel: Grahovac>Petsos Der muss ab jetzt wieder öfter spielen, genau so gehört unser ZM! Der Torschrei war natürlich extrem, der drecks verschossene Elfer vom Deni, dazu noch die gefühlt tausend vergebenen Chancen, aber dann macht der als halbinvalide verschriene Prosenik mit der Birn im Gewusel das 1:0 Und der Veilchenchannel, die Heisln behaupten allen ernstes dass wir Glück gehabt haben! Hätten wir a Glück gehabt wären die Altacher schon nach 20 min 4:0 hinten gelegen. Spiel war relativ gut, Schobesberger hat wieder bewiesen dass er sich mehr Einsätze verdient hat. Unsere Verteidigung ist bombenfest gestanden, Stangl dazu auch mit einer offensiv guten Leistung. Die Altacher waren aber erbärmlich, der erste Schuss von denen wär fast ein Einwurf für uns geworden, grad amal deren einzig richtige Chance war halbwegs gefährlich, aber diesmal haben wir uns gut auf diese "Taktik" eingestellt. wtf, massive Fehlentscheidungen gegen die Altacher? Hat der irgendwas vor der Partie genommen? Also ich weiss ja nciht, woher der Standard die Interviews hat, aber auf Sky hat der Canadi nur herumgebeichlert und gemeint, dass Altach "massiv benachteiligt" wurde. Weiters hat er nur gesagt, dass Rapid die bessere Mannschaft war, der Sieg aber nur glücklich gewesen ist und sie selbst das Spiel auch gewinnen hätten können. Von wegen "verdienter Sieger" war nichts zu hören. Eher davon, dass man ja "nur Altach ist" und die Schiris vor Rapid im Hanappi mehr Respekt haben. Der Typ ist komplett jenseitig und hatte zumindest heute ein massives Realitätsverweigerungs-Syndrom. ich weiss ehrlich nicht, warum ihn hier soviele als "tollen Trainer" sehen. Denn sorry, aber sich mit 10 Leuten rund um den eigenen Strafraum zu versammeln und auf ein Wunder hoffen, hat weder mit Intelligenz noch mit Taktik zu tun. Und damit nicht jeder glaubt, dass ich / wir das nur durch die grüne Brille sehen, erinnere ich an die Aussagen diverser Sturm-Spieler aus dem Herbst. Wie "RenZ" schon geschrieben hat: heute gab es nur zwei Möglichkeiten, diesem Hundskick Marke Altach eine kräftige zu verpassen. Entweder mit einem 6 bis 8-0 oder mit einem Siegestor in der Nachspielzeit! Danke Zoki, Danke RAPID!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 4. März 2015 Keine Minute gesehen, kurz auf orf.at Ergebnis geschaut. 1:0 Siegtreffer in Minute 94. Na super. Tu ich mir da das ASB an, war die Frage? Wie viel Lust habe ich auf Shitstorm? Interessierts mich wirklich, dass Ernesto Grahovac zum zehnten Mal abwatscht? Will ich wirklich lesen, dass Billie Novota die Bundesliga-Qualität abspricht? Naja, vielleicht gibts ja eine kleine Bier-Prater-Schnitzel-Anekdote von Valderama. Schauma also rein. Und siehe da, kein Shitstorm? ... Wars spielerisch wirklich besser als zuletzt? Ja man hat die wenigen räume im zentrum spielerisch und technisch ganz gut genutzt. Etwas ärgerlich war das man oft den abschluss nicht gemaht hat. Gefühlt 10mal bis 10-15 meter vors tor super gespielt und dann nicht zum abschluss gekommen. Einfach nicht geschossen, wobei das altach auch nicht leicht gemacht hat. 3-4 mal ist man dann an lukse gescheitert der es einerseits gut gemacht hat und andererseits wir zu zögerlich im abschluss. Die fehlende offensivstärke der aussenverteidiger und generell das ausweichen auf das spiel über die flügel war für mein empfinden zu selten vorhanden. Aber wir haben bis zum ende nach vorne gearbeitet. Teilweise tolle laufwege gefunden und generell einfach hochverdient gegen extremst mauernde altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. März 2015 Hätts mir eben auch so gedacht, aus Stadionsicht wären ja eig. sogar mehr Gelbe für die Alatcher notwendig gewesen, haben einige Vorstöße Regelwidrig unterbunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. März 2015 Keine Minute gesehen, kurz auf orf.at Ergebnis geschaut. 1:0 Siegtreffer in Minute 94. Na super. Tu ich mir da das ASB an, war die Frage? Wie viel Lust habe ich auf Shitstorm? Interessierts mich wirklich, dass Ernesto Grahovac zum zehnten Mal abwatscht? Will ich wirklich lesen, dass Billie Novota die Bundesliga-Qualität abspricht? Naja, vielleicht gibts ja eine kleine Bier-Prater-Schnitzel-Anekdote von Valderama. Schauma also rein. Und siehe da, kein Shitstorm? ... Wars spielerisch wirklich besser als zuletzt? Ich bin ein Kritiker von Novota, aber wann habe ich ihm bitte die Bundesliga-Qualität abgesprochen? PS: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) die ganzen Grahovac hater können gepflegt scheissen gehn! ihn habt genau NULL ahnung von füśball! der bua bringt selbst in bedrägnis den ball ûber 30 meter noch aufn zentimeter genau auf den mann. Seh ich auch so,wird bei mehr spielpraxis noch stärker werden. Versteh auch nicht das viele Schaub heut schwach gesehen haben,die chancenauswertung ist natürlich ein Graus,aber er kommt zu den Chancen und war bei vielen guten Aktionen oft der Paßgeber oder vorbereiter. Heut war bis auf Alar keiner schwach und der hatte es schwer in der Menschenmauer. Canadi kann mit seiner Analyse gepflegt sche... gehn.Unsportlicher Typ wie seine Manschaft. bearbeitet 4. März 2015 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 4. März 2015 Sehr erfreulich, dass in den 4 Frühjahrsspielen defensiv wenig zugelassen wurde und das 1 Gegentor ein Sonntagsschuss war. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts