Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Schrammel eigentlich auch nicht. Immer noch unverständlich, warum Kainz und Schrammel nicht begonnen haben. Zumindest einer der beiden.

Am Ende war es richtig und 3 Punkte wert. Die Spieler sind nicht müde und haben gute Laune.

Dafür hatten wir das erstemal eine starke Bank die man bringen kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jap. Super, dass die Ersatzspieler sich so gut zeigen. Hätt ja gestern auch keiner geglaubt, dass diese Aufstellung aufgeht. Ich hab aber schon in der Vorbsprechung geschrieben, dass die hoffentlich hungrig sein werden und das haben sie größtenteils bewiesen.

Hofmann Max war für Barisic mittel- bis langfristig nie nur Ersatzspieler. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hofmann Max ist mMn auch um nichts schlechter als ein Dibon.

Der kann noch mehr. Zoki meint, dass in ihm noch einiges mehr steckt. Vor allem dass er bei Offensivstandards mit dem Kopf eine absolute Waffe ist, sich da bisher noch weit unter Wert verkauft hat. (Infos von einem Trainingsgast, der mit dem Trainer geplauscht hat.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

um die flügelzange kainz-schobesberger wird uns noch halb europa beneiden. :) bitte mehr von herrn schobesberger, der in den ersten frühjahrspartien nicht mal auf der bank war, wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hofmann Max war für Barisic mittel- bis langfristig nie nur Ersatzspieler. ;)

Er ist aber doch nur vom Ersatzspieler zum Stammspieler geworden, weil sich Dibon verletzt hat oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Er ist aber doch nur vom Ersatzspieler zum Stammspieler geworden, weil sich Dibon verletzt hat oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Daher ja auch nicht die Formulierung "kurzfristig". ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaube, dass dieses unselige (zumindest für ihn unselige) Sturmspiel ihn um einiges zurückgeschmissen hat. Selbst nach der tadellosen Vorstellung im Derby wollte Zoki ihn nicht "zum Fraß hinhauen". Dann aber die Manefestspiele (ich habs nicht gesehen, und es war ja nicht sein Platz).... Man kann Zoki den einen oder anderen Fehler ankreiden, aber er schützt auch seine Jungen. Nach dem Dibon Ausfall blieb ihm eh nichts über. Aber ich hatte nie Bedenken, dass er seinen Job nicht machen kann. Zeit ist reif und uns freuts. Basta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag