Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März 2015 Schrammel eigentlich auch nicht. Immer noch unverständlich, warum Kainz und Schrammel nicht begonnen haben. Zumindest einer der beiden. Am Ende war es richtig und 3 Punkte wert. Die Spieler sind nicht müde und haben gute Laune. Dafür hatten wir das erstemal eine starke Bank die man bringen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. März 2015 War auch mein Gedanke. Endlich kommt von der Bank einmal wieder Qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2015 und jetzt wissen wir, dass auch qualität auf der bank sitzt, wenn wir mit der "normalen" (gibt es ja unter zocki nur bedingt...) stammelf spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. März 2015 Hab mich schon für die Aufstellung und das Spiel bedankt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 5. März 2015 Jap. Super, dass die Ersatzspieler sich so gut zeigen. Hätt ja gestern auch keiner geglaubt, dass diese Aufstellung aufgeht. Ich hab aber schon in der Vorbsprechung geschrieben, dass die hoffentlich hungrig sein werden und das haben sie größtenteils bewiesen. Hofmann Max war für Barisic mittel- bis langfristig nie nur Ersatzspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. März 2015 Hofmann Max war für Barisic mittel- bis langfristig nie nur Ersatzspieler. Der Max hat in der Saison sogar schon zwei Spiele mehr gemacht als der Dibon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. März 2015 Hofmann Max war für Barisic mittel- bis langfristig nie nur Ersatzspieler. Hofmann Max ist mMn auch um nichts schlechter als ein Dibon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 5. März 2015 Hofmann Max ist mMn auch um nichts schlechter als ein Dibon. Und der wird es verdammt schwer haben, sich sein Leiberl zu erobern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. März 2015 Und der wird es verdammt schwer haben, sich sein Leiberl zu erobern. Jo, der muss sich ordentlich steigern, der Maxl is zurzeit sehr solide als IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 5. März 2015 Hofmann Max ist mMn auch um nichts schlechter als ein Dibon. Der kann noch mehr. Zoki meint, dass in ihm noch einiges mehr steckt. Vor allem dass er bei Offensivstandards mit dem Kopf eine absolute Waffe ist, sich da bisher noch weit unter Wert verkauft hat. (Infos von einem Trainingsgast, der mit dem Trainer geplauscht hat.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 5. März 2015 um die flügelzange kainz-schobesberger wird uns noch halb europa beneiden. bitte mehr von herrn schobesberger, der in den ersten frühjahrspartien nicht mal auf der bank war, wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. März 2015 Hofmann Max war für Barisic mittel- bis langfristig nie nur Ersatzspieler. Er ist aber doch nur vom Ersatzspieler zum Stammspieler geworden, weil sich Dibon verletzt hat oder hab ich das falsch in Erinnerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 5. März 2015 Er ist aber doch nur vom Ersatzspieler zum Stammspieler geworden, weil sich Dibon verletzt hat oder hab ich das falsch in Erinnerung? Daher ja auch nicht die Formulierung "kurzfristig". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 5. März 2015 Er ist aber doch nur vom Ersatzspieler zum Stammspieler geworden, weil sich Dibon verletzt hat oder hab ich das falsch in Erinnerung? Ich glaube, dass dieses unselige (zumindest für ihn unselige) Sturmspiel ihn um einiges zurückgeschmissen hat. Selbst nach der tadellosen Vorstellung im Derby wollte Zoki ihn nicht "zum Fraß hinhauen". Dann aber die Manefestspiele (ich habs nicht gesehen, und es war ja nicht sein Platz).... Man kann Zoki den einen oder anderen Fehler ankreiden, aber er schützt auch seine Jungen. Nach dem Dibon Ausfall blieb ihm eh nichts über. Aber ich hatte nie Bedenken, dass er seinen Job nicht machen kann. Zeit ist reif und uns freuts. Basta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. März 2015 Ich bin trotzdem froh, wenn Dibon wieder fit ist. Dann haben wir 3 Vollwertige IV und brauchen nicht mehr so zittern wie beim Altach Spiel ob sich einer eine Gelbe abholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts