Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 5. März 2015 unendlich viele Chancen vergeben, zwei Elfer nicht bekommen, Elfer nicht verwandelt, aber hätte wiederholt werden müssen -> Last Minute Sieg Niemals hätte ich damit noch gerechnet. War dann eig ein aufgelegtes X...Und die Stimmung war natürlich auch wöd!Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. März 2015 Was für eine Partie, als Ngwat-Mahop kurz vor Ende nochmal durchgekommen ist dachte ich das wars, den macht der jetzt und wir stehen wieder mit null Punkten da. Und dann kommt dieser Prosenik jener welcher den tschelsibub mit seinem Tor auf dem Gewissen hat. Die 96. und 94. Minute in dieser Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. März 2015 Die Szene des Tages (abgesehen vom Tor) für mich war Schaub mit der ich köpfle nicht freistehend aus 3 Meter aufs Tor sondern stoppe den Ball erstmal mit der Brust runter Aktion. Perfekter kann man es gar nicht in Bild setzen, dass der Lois sehr bemüht ist, am Ende aber alles falsch macht, was man falsch machen kann. Ich hoffe, er erfängt sich bald wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. März 2015 Sehr gute Leistung gestern, bis auf kurze Teilabschnitte war das Spiel komplett unter Kontrolle. Ärgerlich, dass man den Anfangselan doch wieder schnell verloren hat, bevor man sich selbst belohnt. Aber man hat bis zum Schluss gekämpft und mehr als verdient sich die 3 Punkte geholt. Wie man gegen diese Hundstruppe aus Vorarlberg in 270 Minuten nur ein Tor schießen konnte und bis gestern punktegleich war, das geht mir nicht ein. So eine Verweigerung am Spiel teilzunehmen hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Zu den Einzelspielern: Sonnleitner soll bitte das mit den langen Bällen sein lassen, Grahovac war gut, Starkl trifft oft die falsche Entscheidung, Schaub macht das auch und ist wohl vorm Tor nicht frei im Kopf, Schobesberger gefällt mit seinen Läufen, Alars Elfer waren gegen Ried schon nicht gut (im Sinne von unhaltbar) geschossen. Aber das Wichtigste: Prosenik haut das Ding rein, unglaublich. So gejubelthab ich mich schon lang nicht mehr über ein Tor von Rapid. Die Szene des Tages (abgesehen vom Tor) für mich war Schaub mit der ich köpfle nicht freistehend aus 3 Meter aufs Tor sondern stoppe den Ball erstmal mit der Brust runter Aktion. Perfekter kann man es gar nicht in Bild setzen, dass der Lois sehr bemüht ist, am Ende aber alles falsch macht, was man falsch machen kann. Ich hoffe, er erfängt sich bald wieder. Mit Selbstbewusstsein nimmt er den mit dem Kopf. Aktuell traut er sich es halt nicht zu, weil er wohl weiß, dass er kein großartiger Kopfballspieler ist, und nimmt den Ball an ohne einen Plan für nachher zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. März 2015 Die Szene des Tages (abgesehen vom Tor) für mich war Schaub mit der ich köpfle nicht freistehend aus 3 Meter aufs Tor sondern stoppe den Ball erstmal mit der Brust runter Aktion. Perfekter kann man es gar nicht in Bild setzen, dass der Lois sehr bemüht ist, am Ende aber alles falsch macht, was man falsch machen kann. Ich hoffe, er erfängt sich bald wieder. Ich golaub er ist so fixiert auf sein können am Ball, dass er ständig die komplizierteste aller möglichen Lösungen auspackt. Er müsste sich da mal z.B. an Kainz oder so halten, weniger Schnörkel und alles deutlich schneller. Wenn ihm die "normalen" Gschichtn wieder aufgehen kann er auch wieder Kunststücke einbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. März 2015 Die Szene des Tages (abgesehen vom Tor) für mich war Schaub mit der ich köpfle nicht freistehend aus 3 Meter aufs Tor sondern stoppe den Ball erstmal mit der Brust runter Aktion. Perfekter kann man es gar nicht in Bild setzen, dass der Lois sehr bemüht ist, am Ende aber alles falsch macht, was man falsch machen kann. Ich hoffe, er erfängt sich bald wieder. schad, dass du Burschis gesicht in dem moment nicht sehen konntest!aaaaahahahahaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. März 2015 Was für eine Partie, als Ngwat-Mahop kurz vor Ende nochmal durchgekommen ist dachte ich das wars, den macht der jetzt und wir stehen wieder mit null Punkten da. Und dann kommt dieser Prosenik jener welcher den tschelsibub mit seinem Tor auf dem Gewissen hat. Die 96. und 94. Minute in dieser Runde Ich hab gedacht ich dreh durch als Bodul da draussen am Eckfahnl Pavelic ca. 3x vernascht hat und gefühlte 5 Minunten mit dem Ball herum spielte. Erstens ist die Uhr runter gelaufen und die wahrscheinlichkeit, dass gleich irgendeine Scheisse passiert (Tor, Elfer o.ä.) war auch entsprechend hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. März 2015 Die Szene des Tages (abgesehen vom Tor) für mich war Schaub mit der ich köpfle nicht freistehend aus 3 Meter aufs Tor sondern stoppe den Ball erstmal mit der Brust runter Aktion. Perfekter kann man es gar nicht in Bild setzen, dass der Lois sehr bemüht ist, am Ende aber alles falsch macht, was man falsch machen kann. Ich hoffe, er erfängt sich bald wieder. das ist wirklich ganz schlimm, er trifft dauernd die falschen Entscheidungen. Hat mir gestern dennoch nicht schlecht gefallen, war sehr bemüht und präsent, der hat halt wenig Selbstvertrauen momentan, man merkts. Grahovac - schwab hat eig gut funktioniert von der Staffelung, viel besser als petsos-wydra, auch wenn schwab gestern leider sehr fehleranfällig war, war das schon viel dynamischer nach vorne, so wie man die Position auszulegen hat, während grahovac dahinter gut absichert und unauffällig die Bälle verteilt. Er hat zum ersten Mal auch richtig viel Verantwortung übernommen und sehr viele Ballkontakte gehabt Stangl und schobesberger klare positive Überraschungen, zu starkl sag ich nichts, beim kainz wechsel hab ich gejubelt wie bei einem Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. März 2015 schad, dass du Burschis gesicht in dem moment nicht sehen konntest! aaaaahahahahaaaaaaa 15 :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. März 2015 Mit Selbstbewusstsein nimmt er den mit dem Kopf. Ich weiß nicht... Hat Schaub schon jemals ein Kopfballtor geschossen? Zur Zeit is er im Kopf einfach nicht schnell bzw. klug genug. Diesen Ball mit den Kopf zu versenken, hat nicht wie die große Schwierigkeit ausgesehen. So viel Verbesserung hab ich in unserem Spiel aber nicht gesehen. Die Altacher waren dermaßen schwach und es war eine teils andere Aufstellung als sonst, was hungrigeren Spielern Einsatzzeit gab. Ich hab die ganze Saison nohc keinen so schwachen Gegner erlebt, dass man da zu entsprechenden Chancen kommt, is eigentlich keine Kunst. 31% Prozent Ballbesitz, 2 Torschüsse und eine großartige Fehlpassorgie. EIn großes Problem - die Chancenauswertung - war gestern weiterhin ein Graus. Ich freu mich aber über die spielerischen Lichtblicke von einzelnen Spieler, die nicht nur Alibipässe gespielt haben, sondern sich etwas zugetraut haben. Das Momentum is zur Zeit auf unserer Seite, ich hoffe man kann es nutzen. Es werden wieder schwierigere Zeiten kommen. Stangl und schobesberger klare positive Überraschungen, zu starkl sag ich nichts, beim kainz wechsel hab ich gejubelt wie bei einem Tor Bei Stangl war ich auch überrascht, Schobesberger hat eigentlich shcon gezeigt was er drauf hat, u.a. gegen Schalke. Den hätt ich schon paar Mal lieber von Beginn an gesehen als Schaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März 2015 Der Pass vor Louis seiner ersten Chance... Unglaublich eigentlich! Die Zusammenfassung heute nochmal anschauen u beim Tor Gänsehaut und ein Grinsen auf den Lippen... Sowas entschädigt schon ein bissl für den Hundskick, den wir uns tw. geben müssen. Die spielentscheidende Aktion ein Zusammenspiel zwischen Stangl und Prosenik... ich kanns eig nicht glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. März 2015 Ich weiß nicht... Hat Schaub schon jemals ein Kopfballtor geschossen? Zur Zeit is er im Kopf einfach nicht schnell bzw. klug genug. Diesen Ball mit den Kopf zu versenken, hat nicht wie die große Schwierigkeit ausgesehen. So viel Verbesserung hab ich in unserem Spiel aber nicht gesehen. Die Altacher waren dermaßen schwach und es war eine teils andere Aufstellung als sonst, was hungrigeren Spielern Einsatzzeit gab. Ich hab die ganze Saison nohc keinen so schwachen Gegner erlebt, dass man da zu entsprechenden Chancen kommt, is eigentlich keine Kunst. 31% Prozent Ballbesitz, 2 Torschüsse und eine großartige Fehlpassorgie. EIn großes Problem - die Chancenauswertung - war gestern weiterhin ein Graus. Ich freu mich aber über die spielerischen Lichtblicke von einzelnen Spieler, die nicht nur Alibipässe gespielt haben, sondern sich etwas zugetraut haben. Das Momentum is zur Zeit auf unserer Seite, ich hoffe man kann es nutzen. Es werden wieder schwierigere Zeiten kommen. Altach hat um keinen Deut anders gespielt als im August. Hier hat man allerdings verloren. Irgendwie liest man jede Woche und nach jedem Spiel hier, dass der Gegner so schwach war wie noch keiner in der Saison. Die waren nicht schwach, sie hatten eine elendige taktische Ausrichtung, die bis auf ein paar wenige, jedes Team gegen uns anwendet bei einem Heimspiel unsererseits. Gestern hat man aber endlich Fortschritte gesehen, dass diese Mauertaktik durchaus zu knacken ist und hat entsprechende Lösungen gefunden. Insofern ist es mehr wie nur erfreulich. Soviel Chancen gegen ein Team, dass mit 10 Mann um den eigenen Strafraum lagert, muss man erst mal erspielen. Hab ich auf diese Art und Weise in letzter Zeit nicht oft gesehen (auch nicht bei wesentlich besseren Mannschaften). In Anbetracht dessen kann man sich meiner Meinung nach ob so einer Leistung auch durchaus mal einfach nur erfreuen. Fortschritte waren so offensichtlich, wie sie offensichtlicher nicht sein konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. März 2015 Die Defensive is zZ aber ein Wahnsinn, 3 Gegentore in 7 Spielen kann sich mehr als sehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. März 2015 Bei Stangl war ich auch überrascht, Schobesberger hat eigentlich shcon gezeigt was er drauf hat, u.a. gegen Schalke. Den hätt ich schon paar Mal lieber von Beginn an gesehen als Schaub.klar dass er es drauf hat weiß man, überrascht war ich dass er gegen einen so tiefstehenden Gegner so stark war, das hätte ich mir nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. März 2015 Die Defensive is zZ aber ein Wahnsinn, 3 Gegentore in 7 Spielen kann sich mehr als sehen lassen. Das überrascht mich übrigens auch. Hätte ich mir in dieser Konstellation absolut nicht erwartet. Und wie man weiß ist eine stabile Defensive der Grundstein für Erfolge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts