Matchthread Frühjahr


Recommended Posts

Posting-Pate

wusste gar nicht, dass eure Szene aus Kindern besteht.

ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber unsere szene steht nicht im neutralen sektor unter kindern...denn genau dort ist eure szene eingefallen. wer das auch noch in den schutz nimmt ist echt uninformiert oder ignorant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Lask macht seine Hausaufgaben, dann passiert nichts.

Aber gut, dort Schrift der Sicherheitsbeauftragte überfordert gewesen zu sein oder er hat das letzte Spiel in Innsbruck vergessen.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lächerlich. Die Jungs sind genau über den Zaun als die ersten Linzer kamen. Und wenn eure Szene nicht aus Kindern besteht wurden auch keine gedroschen.

Der Bengalo wurde von Linzern geworfen.

Und jetzt hau di in Schnee !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Lächerlich. Die Jungs sind genau über den Zaun als die ersten Linzer kamen. Und wenn eure Szene nicht aus Kindern besteht wurden auch keine gedroschen.

Der Bengalo wurde von Linzern geworfen.

Und jetzt hau di in Schnee !

Also ich als unbeteiligter hab es so gesehen, das innsbrucker drüber sind, und erst dann sind die Linzer aufmerksam geworden.

bearbeitet von kok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Der Bengalo wurde von Linzern geworfen.

Und jetzt hau di in Schnee !

ähm - nein. und davon gibts a fotos.

ich bin unten auf der laufbahn genau davor gestanden. und die begaleN wurde alle aus dem tiroler lager abgefeuert. dazu frage ich mich warum ihr sturmhauben mithattet und warum ihr das absperrgitter in richtung lask fans geschleudert habt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Lauter Heisln. Macht nur weiter den Fußball kaputt. Und nachher immer schön relativieren und abstreiten und auf den anderen schieben.

Was sollen die Ausreden? Wenn keiner über den Zaun geht, dann gibt's auch keine Prügelei. Und Bengalen hat man im TV nur von den Innsbruckern gesehen.

Und dann immer schön übers Pyroverbot wundern ...

Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möcht. Schauts euch das Fußballspiel an oder bleibts daheim. Wenns euch prügeln wollts, dann geht's in den Boxklub. Heisln ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Der eine siehts im Fernsehen und der andere steht "genau davor" ,aber " unten"....

Das ist doch scheissegal. Oder glaubst du, dass gar nix passiert ist und das Fernsehen nur irgendwelche Szenen mit Schauspielern eingespielt hat, um die Einschaltziffern zu steigern?

Es ist doch Fakt, dass sich da wieder etliche Irre selbst dargestellt haben. Da gibt's nix zum relativieren und nix zum abstreiten. Ganz egal ob Linzer oder Tiroler. Das betrifft alle Beteiligten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das is nicht scheiss egal wenn nur Schwachsinn erzählt wird

Das ist dir vielleicht nicht scheissegal. Per se ist es das aber. Es gab Gewalt im Stadion und in der Stadt. Es waren Linzer und Innsbrucker daran beteiligt. Es gab Missbrauch von Pyrotechnik. Zu leiden hat wieder der Fußballsport und der wahre Fußballfreund. Nur weil sich einige asoziale Elemente selbst darstellen wollen.

Da gibt's nix zu relativieren.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlich. Die Jungs sind genau über den Zaun als die ersten Linzer kamen. Und wenn eure Szene nicht aus Kindern besteht wurden auch keine gedroschen.

Der Bengalo wurde von Linzern geworfen.

Und jetzt hau di in Schnee !

Du bist noch das Obergesindel des Gesindels. Ich bin weder ein Hool noch würde ich mich in solche Gespräche einmischen, wenn ich nicht daneben gestanden wäre, als so ein arbeitsloser Untermensch letzter Güteklasse neben mir auf ein Kind eingeschlagen hat. Und wenn du nicht dabei warst und behauptest, das Bengalo kam von einem LASKler, dann sieh dir bitte die Flugrichtung des Bengalos an. Hab schon wieder einen Vater gehört, der mit seinem Kind nicht mehr ins Stadion gehen wird und ich lasse meines auch Zuhause! 2350 Zuschauer in dieser Drecksliga und dann sowas! Ihr könnt Stolz auf euch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Du stehst also einfach so daneben wenn wer auf a Kind einschlägt? Interessant ...

Das ist dir vielleicht nicht scheissegal. Per se ist es das aber. Es gab Gewalt im Stadion und in der Stadt. Es waren Linzer und Innsbrucker daran beteiligt. Es gab Missbrauch von Pyrotechnik. Zu leiden hat wieder der Fußballsport und der wahre Fußballfreund. Nur weil sich einige asoziale Elemente selbst darstellen wollen.

Da gibt's nix zu relativieren.

Phrasen dreschen allez!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.