Matchthread Frühjahr


Recommended Posts

ASB-Legende

heute wohl auch mit dem notwendigen glück.

ja, war ein ziemlich schwacher auftritt vor allem in der 2. hz. fängt ja schon mit dem grünwald an, der wirklich jeden ball zum gegner ausschiesst, bzw. zurück schiesst.

das zweite tor der lustenauer war kein abseits.

doch, war es.

die chancen in der 86.minute und 90.minute muss man auch klar verwerten.

in jedem fall… aber, wenn man div. stimmen aus tirol trauen darf, ist der zangerl ja ein super stürmer, der nur einfach viel zu wenig chancen bekommt. tja… hat man heut ja gesehen, wie der seine Chancen nutzt.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

inkl. liefering ?

15 Punkte Rückstand auf Mattersburg sind bei 7 Spielen theoretisch noch möglich.

Praktisch wirds das wohl eh nicht spielen, aber die Chance dass ihr am Ende sogar vor uns platziert seid, sehe ich bei etwa 50 Prozent, wenn nicht sogar mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn wir für nächste Saison keinen treffsicheren Stürmer holen, blüht uns eine ähnliche Saison!

Wir haben in der Liga die wenigsten Tore erzielt! :-/

Gestern hat diese Tatsache eine an sich gute Leistung nicht belohnt.

bearbeitet von Grissemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn wir für nächste Saison keinen treffsicheren Stürmer holen, blüht uns eine ähnliche Saison!

Wir haben in der Liga die wenigsten Tore erzielt! :-/

Gestern hat diese Tatsache eine an sich gute Leistung nicht belohnt.

Genau dasselbe hab ich mir grad gedacht, als ich mir die Zusammenfassung angeschaut habe.

Von den Kapfenbergern kam ja wenig bis gar nichts ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Stimmt. Und zentral hinter den Spitzen könnte man auch noch einen Offensivmann brauchen. Micic spielt derzeit stark, kämpft und verteilt Bälle (so wie Säumel), aber offensiv müssen wir immer über die Seiten ausweichen. Fast alle unsere Angriffe kommen von der Seite. Wenn da einer wäre, der auch zentral eine Anspielstation/Assistgeberposition einnehmen könnte und einen, der vorne die Bälle von der Seite verwertet, dann sind wir eh schon sehr gut aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein 0:0, das sich wie eine Niederlage anfühlt!
Arg, wie viele Chancen wir brauchen!

Ich wiederhole mich ungern, aber: Mit einem halbwegs treffsicheren Stürmer mit EL-Niveau würden hätten wir um den Aufstieg mitspielen können!
Gründler ist ein braver Kämpfer, aber kein Knipser! An seine Seite muss ein Goalgetter, dann würd ich dem Alex schon bis zu 10 Assists zutrauen!

Egal, am Montag gewinnen und wir sind schon einen großen Schritt weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ein 0:0, das sich wie eine Niederlage anfühlt!

Arg, wie viele Chancen wir brauchen!

Ich wiederhole mich ungern, aber: Mit einem halbwegs treffsicheren Stürmer mit EL-Niveau würden hätten wir um den Aufstieg mitspielen können!

Gründler ist ein braver Kämpfer, aber kein Knipser! An seine Seite muss ein Goalgetter, dann würd ich dem Alex schon bis zu 10 Assists zutrauen!

Egal, am Montag gewinnen und wir sind schon einen großen Schritt weiter!

100% Zustimmung;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

mir fehlt einfach die Power hinter unseren Angriffen. Aus meiner Sicht einfach ein zu langsamer Aufbau des Angriffes und keine Pässe nach vorne, sondern nur nach hinten oder auf die Seite.

Im Endeffekt wird es wohl reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.